Re: Exercises & Workouts ( keine FL) hab ich erst 1x gemacht... macht für mich keinen sinn Only the Strong
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) testlauf mit dem sandbag am sonntag dann richtig und nicht skaliert und vorallem ohne training an dem tag Only the Strong
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) Das ist z.B. so ein wod, was ich nicht verstehe. Thrusters weiß ich mittlerweile aber was genau bedeuten die zahlen? Sorry für die vielen blöden Fragen. mit Tapatalk getippelt
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) OK, alles klar. Vergesst die frage, ich habe mir das Video angeschaut und kapiert. Sorry für den Spam. mit Tapatalk getippelt
Jo, schönes Metcon, gekotzt? War auch mal wieder heftig anzusehen, wie die 5 das nebeneinander durchgezogen haben, krasse Leistung...
gekotzt nicht gerade oke 1x ists mir kurz hochgekommen :roll: die thruster gehen eben auf den magen :mrgreen: die "5" sind von einem anderen planeten
Definitiv...ich hab mich auch mal daran versucht und bin kläglich gescheitert..Thrusters mit 22kg und "normalen Burpees"...bin letztendlich total verschwitzt bei 19:22 gelandet...krasses Workout und Respekt an alle, die Thrusters mit den Gewichten so packen!
was heisst "gescheitert" ? wenn dus fertig gemacht hast und die thruster sauber waren, bist du nicht gescheitert
Ja. Ich meine gescheitert im Sinne von bei weeeeitem nicht mit den Gewichten, die im 14.5 Vorgabe waren. Auch tierisch langsam. Musste alle 8 Wiederholungen kurz eine Pause einlegen, weil die Pumpe einfach nur gerast ist. Ob die Thrusters sauber waren, weiss ich nicht...denke schon..zumindest hab ich mir Mühe gegeben Thrusters sind auf jeden Fall eine meiner Hassübungen. Muss die in nächster Zeit öfter einbauen :twisted:
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) Skalieren macht dich stärker und zeigt dass du en gesundes Maß an Selbsteinschätzung hast. Die 20 Minuten zeigen auch, dass es die richtige Entscheidung war! Jedes durchgezogen wod bringt dich weiter, egal ob PB oder nicht. Also nochmal, skalieren ist keine Schande, ganz im Gegenteil!
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Ich brauche unbedingt einen vernünftigen Sandbag, das wod will ich auch mal machen. :-D mit Tapatalk getippelt
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) die einzig wahren: http://www.bruteforcesandbags.com/ Only the Strong
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) Hab dich beim Wort genommen. Cindy war ja schon fies, aber thrusters - wow dagegen sind ja Burpees die reinste Erholung