heute den Nachmittag zu Hause genutzt, wollte mehr auf Kraft machen...mich das erste mal an Deadlifts über 90Kilo getraut...mehr als 100 Kilo Gewichte besitze ich nur leider nicht :| 1. Warmup: 50 Air Squats 30 Good Mornings (10kg) 20 Pushups 10 Turkish Get Ups (5l+5r alternating) 2. Bench Press: 40kgx10, 60kgx10, 65kgx10, 70kgx5, 72,5kgx5, 75kgx3 3. Deadlifts: 40kgx10, 60kgx10, 70kgx10, 80kgx10, 85kgx10, 90kgx10, 95kgx10, 100kgx8, 100kgx7, 100kgx7 4. Tabata Intervalls: KB Cleans (24kg), rounds alternating left/right (7 reps each round) 5. Diane: 21-15-9: Deadlifts (70kg) Handstand Pushups [8] 6. Grace: 30 Clean & Jerk (40kg) [5]
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Ähm....das hast du alles in EINER Trainingssession gemacht?!? Bist du denn des Wahnsinns?!? Wirklich krass! Nach so vielen deadlifts würde ich nur noch am stock laufen können! R.E.S.P.E.K.T TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Nach dem Programm schäme ich mich dafür: Warmup 100 jumpings Jacks Dehnen 10 of everything: 10 burpees 10 pushups 10 pullups 10 squats ...alles was es so gibt 10 mal WoD Haut rein! TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) immer noch fl-geschädigt vom volumen her :lol: brutal viel! mir wärs 2much das ist reines volumentraining solltest dir mehr gewichte zulegen. und wieso machst du die diane nicht rdx? wenn du nach sowas noch ne grace machen kann, wars nicht heavy genug ich kann nur nochmal betonen: :lol: TONIGHT WE DINE IN HELL!
@jaegertee: Ja. Einer meiner Trainer meinte letztens "viel hilft viel" ..das hab ich mir zu Herzen genommen :lol: so zwei Stunden hab ich inklusive Dehnen am Ende etwa gebraucht....war meine Strafe für das Bier zu viel am Freitag und das ausgelassene Training gesterm und btw..100 Pistols würde ich nie im Leben hinkriegen :lol: und Mex..ich hab mich daran gehalten, was das skalieren angeht: http://breakingmuscle.com/crossfit/how- ... e-the-wods 70% vom maximum...und da ich bisher maximal 100kg Deadlifts gemacht habe ... muss mich da auch erst mal rantasten, was ich überhaupt so kann, bevor ich mich wirklich an ein 5x5 oder so wage mehr Gewichte kommen definitiv btw...was heisst rdx?
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) rdx=original in DIANE's fall @102 bzw 100 kg mit "viel" training meinte er aber nicht 100te von reps in einer session bist n tier! TONIGHT WE DINE IN HELL!
Jo. Meinte er auch nicht :lol: ja ne..wie gesagt..wollte mich da so ein bisschen rantasten...was Krafttraining angeht, muss ich mich eh mal etwas einlesen
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) Schon vom lesen schmerzt mir alles....ihr seit alle so was von Tiere. Wo nehmt ihr nur die power her?
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) das trifft es recht gut. Wollte gerade schreiben, dass ich derzeit Single bin :lol:
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) Gestern wieder dieses WOD: Will so weit kommen, dass die 30 Swings immer gut unbroken gehen (auch in Runde 5). Dann geht wohl noch ne Runde mehr 10 min AMRAP 15 Burpees 30 Russian Kb Swings @28kg 5 full Rounds Musste leider die Swings teils breaken da ich vorher u.a. 10min EMOM 5 full slow scin the cats gemacht habe und die Unterarme brannten wie feuer
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) heutiges lunchbreak WOD: "HELEN" ohne stress als warmup @11:51 5x6 "JAVOREK" @35,40,45,50,50 "ANGIE" @21:33 am abend wieder in die box. TONIGHT WE DINE IN HELL!
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) Jo, das EMOM hats in sich, wüsste nicht ob ich das schaffen würde...
kurz und schmerzlos zu Hause, da gleich Besuch kommt...mal wieder mit einer übergewichtigen Cindy 1. Warmup: 16 rounds of Tabata-Intervalls: 1. Burpees, 2. KB Swings, 3. KB Clean left arm, 4. KB Clean right arm (KB 16kg) 2. Cindy - AMRAP 20min: 5 Pullups 10 Pushups 15 Squats +weight vest 10kg [14 rounds + 1 rep]
Mex, du spinnst und dann noch in die Box @FL-X, super Sache, muss ich auch mal machen, vieleicht gibts ne Gewichtsweste zu Weihnachten Bei mir sah es so aus Warm-Up: 10 Minuten auf dem Bike, Burgener Warmup Skill: MU Transition beginend im Support, runter in False Grip Pullup Hold und wieder hoch. Ging Gut. Jetzt fehlt noch ein guter False Grip und dann kommen die MUs. Strength: Bench Press 3x5 @50kg Chinup 1RM 31.5 kg = PR! Strict Seated unassisted OH Press 3x5 @32.5kg (Keller ist nicht hoch genug :cry: ) Wod: 10-1 Strict Pullups 1-10 HSPU [15] vergleich zum 28.09 war 17:05 und da hatte ich vorher nichts gemacht. Bin also zufrieden Schönen Abend allerseits
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) heute box: "FRAN" @45 kg OH-Squats @52 kg als abschluss EMO10M 4x burpee-muscleups TONIGHT WE DINE IN HELL!
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) max c2b pullups & max plank 22 reps & 4:21 min TONIGHT WE DINE IN HELL!
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Nach Fran ne echt nette surprise Kranke Zeit beim Plank TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT