Re: Exercises & Workouts ( keine FL) und wieder ein hammermässiges wod: habe bei den muscle-ups schön auf technik geachtet. waren am anfang auch sogar einige kippings dabei die sitzen aber noch nicht der rest zügig, aber auch ohne grossen stress durchgezogen. Only the Strong
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) nicht so spektakulär, aber passt schon Im nachhinein gesehen, passt es eigentlich nicht. 3min/Runde scheint mir echt langsam. :? Das muss ich bei Gelegenheit nochmal machen.
Exercises & Workouts ( keine FL) Mex Workout nochmal modifiziert. Ballllllert Bruder! 5 Runden warens Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Exercises & Workouts ( keine FL) hi schönes workout wenn ich dir einen tip geben darf; mach versch rep zahlen. dh ich mache von von strength exercises eher etwas weniger reps als von cardio. dh bei deinem wod vielleicht: burpees, squats 12, der rest in 8er reps oder so damit kannst du bei cardio eskalieren und bei strenght eben schön auf kraft arbeiten. und dein körper kann sich nicht auf gleichbleibende reps einstellen = mehr schock zudem würde ich bodyweight workouts kürzer halten. so kannst du den pace höher halten. bei "amrap" workouts gehts um vollgas über die ganze zeit 30 min vollgas zu halten geht nicht also bei mir geht das nicht Only the Strong
amrap workouts sind bei mir immer mit höchstens 3-4 versch übungen mit hoher intensität und kürzer. vorallem wenn du nur body weight machst. dein körper darf sich auf nichts einstellen können. du kannst auch mit dem tempo der ausführungen varieren. zb auf 2 langsame übungen folgt eine schnelle, dann wieder eine langsame. auf jeden fall nicht zu viele verschiedene sachen einpflanzen. das zb ist der hammer: http://www.crossfit.com/mt-archive2/004152.html (pc kannst du mit dem sandbag machen )
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Stimme ich mex zu Bei dem Amrap oben konnte ich 4 Runden Vollgas geben dann war Luft raus. Die 5te Runde waren dann die (1)10% Amrap 20 für rein Vollgas wäre passen gewesen. Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL) Bin ziemlich am Ende... :shock: Danke, Mex, für die Inspiration.
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Kostet mehr Puste als gedacht Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Gerade mal die WOD Book App geladen und 3 "Travel Workouts" von denen getestet Travel WOD 8: 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 Burpees, PushUps, Butterfly Situps Travel WOD 17: 21 Pushups 42 Squats 15 Pushups 30 Squats 9 Pushups 18 Squats Travel WOD 27 12 Rounds: 10 Burpees, 10 Leg Lifts Gehen schön schnell und knackig durch. Ich schwitze wie ein Schwein, bin aber nicht so enorm fertig wie bei den Freeletics Workouts. Trotzdem ganz gut für einen Regenerationstag