Erstens mal, danke für die Tabelle! Super Sache! Ist es möglich, dass noch nicht alle Übungen drin sind? z.B. ARES finde ich nicht. Liegt das an meinem Mac oder sind die effektiv nicht drin? Danke für die Antwort und Gruss
Die neuen Workouts, z.B. Ares, Kronos, Hyperion, gabs beim C+S PDF Guide nicht. Deshalb sind sie auch nicht in der Excelliste vorhanden.
Falls du ein Android oder iOS Smartphone hast, würde ich dir raten die App zu kaufen. Ist mMn besser als eine Exceltabelle auf dem PC.
Re: AW: Excel Tabelle zur Zeiterfassung für Cardio and Stren Geschmackssache, ich habe auch die app und benutzte sie nie...
Hab ich auch. Finde in der Excel die Differenz-Anzeige noch sympathisch... Habe die app aber vor allem wegen der Freundesliste...Weils das online ja nicht gibt. Hoffentlich kommt da bald ein Update...
Hallo, vielen Dank für die schöne Excel Tabelle , gute Arbeit!! Dennoch bin ich auf der Suche nach was anderem..gibt es irgendwo eine Seite / Tabelle, die berechnet wieviel einzelne Burpees, Squats etc man bisher insgesamt über alle Workouts gesehen absolviert hat? Vielen Dank
Es gibt ja fast alles hier im Forum. Man muss nur wissen, wo es steht. ;-) viewtopic.php?f=35&t=3949&hilit=google
Re: AW: Excel Tabelle zur Zeiterfassung für Cardio and Stren Kann man mit einfachen formeln einbauen... Zählenwenn * burpees des workouts und dann alle burpees aus allen workouts summieren in einer zeile