Euere Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Lana S., 29. Juli 2017.

  1. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich dachte, dass wäre Steven Segal. Hab auch mal vor 20 Jahren Ving Chun gemacht. War eigentlich ziemlich klasse, nur hat sich das alles etwas sektenartig entwickelt. Naja...

    Grüße, Marc
     
    haydenoneil und Kevin123Weber gefällt das.
  2. mfried

    mfried Metis

    Steven Segal praktiziert(e) Aikidō.

    Bruce Lee wurde als Jugendlicher von Yip Man in Wing Chun unterrichtet, sein Jeet Kune Do ist wohl aber eher eine Mischung aus Elementen verschiedener Stile.
     
    Kevin123Weber gefällt das.
  3. anton666

    anton666 Frischling

    Langsam angefangen, dafür aber im nachhinein umso doller die workouts absolviert :))
    Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt an dem ich mich frage, ob ich nicht doch nur Kraftsport machen sollte und mir einfch ein bis zwei Geräte in den Keller stelle.
     
    haydenoneil und Kevin123Weber gefällt das.
  4. Kevin123Weber

    Kevin123Weber Frischling

    Kommt halt auf deine Ziele drauf an, wenn du nur Muskeln aufbauen möchtest, dann ist das vielleicht eine gute Entscheidung. Falls du das wirklich vor hast, kann ich dir simpleproducts.de empfehlen, die haben gute Racks, langhanteln etc.
     
  5. haydenoneil

    haydenoneil Frischling

    Was soll an denen denn so gut sein, bzw. was ist so besonders bei denen? Also warum empfehlst du die hier?
     

Diese Seite empfehlen