Es muss sich was ändern!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Fitnessnoob, 29. November 2015.

  1. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Du wirst sehen, dass es dir mit den Climbers ähnlich ergehen wird wie mit der Athena: bald wirst du sie auch vollständig als "richtige" Climbers machen können.
     
  2. Fitnessnoob

    Fitnessnoob Hades

    Ihr Lieben,
    entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe nicht mit FL aufgehört, sondern ganz im Gegenteil, neben Familie und Job gibt es im Moment kaum etwas anderes für mich. Und die Ergebnisse sind wirklich toll. An Gewicht habe ich bisher "nur" 9 Kilo verloren, dafür bin ich wesentlich fitter geworden und eine kleine Transformation hat auch schon begonnen. Was mich aber am meisten freut, ist das ich meine Hosengrösse von 38 auf 32 reduzieren konnte.
    Ich werde nun zusehen das ich mich nun wieder regelmässig melde. Achso, mein sz am Rechner funktioniert nicht mehr, deshalb immer der Ersatz mit ss ;)
     
    BlueSea, Paula74, Sabine Rpunkt und 4 anderen gefällt das.
  3. su-ele

    su-ele Zeus

    suuuper erfolg!!!!! :):):):):):):):)
     
    Fitnessnoob und Ev a gefällt das.
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    "nur neun kilo abgenommen" - hey klopf dir mal auf die Schulter. Es ist auch gar nicht so wichtig wie schnell du abnimmst - sondern, dass du das Gewicht dann halten hälst und es nicht wieder hoch geht :) Ich finde das einen super Erfolg.
     
    Fitnessnoob gefällt das.
  5. Ev a

    Ev a Ares

Diese Seite empfehlen