Erstes Mal Kentauros

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von antares, 12. Mai 2014.

1. SvenjaR

SvenjaR Ares

Nächste Woche steht bei mir auch Kentauros auf dem Plan. Ich weiß noch gar nicht, wo ich das machen werde. Am liebsten trainiere ich ja im Wald. Aber bei dem Wetter... Vielleicht werde ich mich doch auf dem Parkplatz austoben. Aber eigentlich habe ich keine Lust auf Zuschauer.

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal einen Workout nicht schafft? Probiert ihr so lange, bis es klappt, oder geht ihr dann trotzdem in die nächste Woche?

2. mr_proper

mr_proper Dione

Du schaffst das. Ja, es dauert und ist eklig, aber durchaus hinzubekommen. Der Lunge Walk ist die Erholung pro Runde und kein Thema, die Jumps sind nicht viele und den Burpees Mist kennst du von anderen WO.
    Und fluchen während dem WO ist erlaubt :D

3. SvenjaR

SvenjaR Ares

Was meinst Du denn, warum ich am Liebsten im Wald trainiere. Den Wildschweinen ist meine Wortwahl egal. :oops:

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Erstes Mal Kentauros

Wer weiß :D
    Vielleicht erzählen die das überall im Wald rum, dass da immer so ein Mensch kommt und fürchterlich flucht. :lol:

5. Marpe87

Marpe87 Hera

Ich habe Kentauros am Samstag auf einer richtig nassen, matschigen Wiese mit weißem T-Shirt absolviert und ich hatte noch nie sooo viel Spaß an einem WO wie bei Kentauros :mrgreen:
    Meine Freundin hat Kentauros mit mir gemacht und kann stand heute noch immer nicht auf Toilette gehen, so einen heftigen Muskelkater haben ihr die Lunge Walks verpasst :lol:

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:D sehr schön - ich liebe das.
    Ich hatte neulich Kentauros Strength 5/6 und hatte danach zum ersten mal derbe Muskelkater im Rücken!
    Zuerst konnte ich mir gar nicht erklären, wo der her kommt, aber es müssen die Deep Frogs gewesen sein bzw. die Sprünge.
    :lol:

7. Happy

Happy Metis

Ich habe heute 2x Kentaurus einmal Standard und einmal strenght 5/6 und ich drücke mich schon davor , habe sogar freiwillig gespült :lol:
    Aber auch nur weil ich auch noch heute Tapete abreisen muss :? und ich bin sooo müüüüdeeeeeeeeeeeee :?

8. su-ele

su-ele Zeus

was ist das denn - hellday?
    du hattest doch auch schon mal dione plus kentauros an einem tag in der dritten woche. irgendwie ist der coach an dir interessiert :twisted: :twisted:

9. Happy

Happy Metis

Haha ich musste auch etwas schmunzeln ;)

Ein Hellday, ist, wenn man mehrere Workouts an einem Tag aufgetragen bekommt. :D

10. su-ele

su-ele Zeus

was denn, also hast du nicht kentauros plus kentauros strength 5/6 für einen tag bekommen sondern nacheinander für zwei tage? das hatte ich anders verstanden. bist du denn jetzt weiter?
    *schubs* :)
    irgendwie hängen grade einige durch, oder? :| :|
    ich bin gestern beim joggen hässlich umgeknickt und bin grade völlig ausgebremst, weil alle meine wos diese woche mit sprüngen sind und mein knöchel ist noch dick. gestern abend 50 crunches, 50 leglever, 50 knee pushups, 10 [hanging su thinking of] pullups und 50 squats, aber das ist ja nun mal kein ersatz für 4/5 iris strength :cry: . und nächste woche ist meine woche 7.... aber wenigstens war ich eben noch im studio, das hat mir sehr gegen den durchhänger geholfen. morgen geh ich es wieder an, verschieb ein bißchen die reihenfolge für diese woche, gaia endurance ist ja einigermaßen knöchelfreundlich.
    also denne auf auf, alles kopfsache. hinterher gehts dir besser. :D

11. SvenjaR

SvenjaR Ares

Ich habe es geschafft.
    Zum Glück war es nur 4/6, aber ich hatte vorher wirklich etwas...
    Bei den ersten Lunge Walks dachte ich, das kann nicht sein. Da hatte ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht und nun tat mir jeder Schritt weh. Wahrscheinlich werden da Muskeln bewegt, die ich sonst gar nicht benutze. Vor den Burpee Frogs hatte ich den größten Respekt. Aber es hat geklappt. Da das Wetter war super war, konnte ich den Workout also im Wald machen. Der Boden war schön weich, dadurch taten die Sprünge nicht so weh. Ich war selbst sehr erstaunt. Nun habe ich meine dritte Freeletics Woche hinter mir. Ich denke, wenn ich weiter dran bleibe, werde ich den gesamten Kentauros Workout dann auch schaffen.
    Das mit dem Fluchen ist auch schon etwas besser geworden. Also beim Kentaurosworkout habe ich noch viel geschimpft, aber meinen nächstes Workout habe ich fast ohne geschafft und an den ständigen Muskelkater habe ich mich nun auch langsam gewöhnt.

Diese Seite empfehlen