Ekamins Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Ekamin, 27. November 2016.

  1. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 10 Tag 5/5

    Coach: 10 Sprawls ( PB - 2 sec ) , 25 Pullups ( Erstes Mal ) , 2/4 Thanatos ( PB - 1:05 min )

    Heute habe ich keinen einzigen Pullup, sowie keinen Chinup ( danke Snoopy :) ) geschafft, es ging einfach nicht mit ausgestreckten Armen, konnte mich zwar hochziehen, aber dann sind meine Schultern nach vorne gerückt und habe lieber aufgehört, um Verletzungen zu vermeiden. Habe die 25 Pullups also komplett mit Jumping Pullups ausgewechselt und den Skill wieder zurückgesetzt, habe das Gefühl, dass es mir mehr bringt, wenn ich jeden Tag ein paar Jumping Pullups mache oder mir die Hilfsbänder hole, um dann die Muskeln aufzubauen und in Zukunft diese dann auch vernünftig ausführen zu können. Bei dem Thanatos Workout habe ich mich mit den Climbers ein bisschen schwer getan, gerade in Runde 2 habe ich immer nur 10-15 hintereinander geschafft. Die Standups habe ich wie sonst auch mit HH Standups ersetzt, weil es anders noch nicht geht. Nichts desto trotz habe ich über eine Minute rausgeholt :).
    Nächste Woche geht es weiter mit 2/4 Venus, Nemesis Endurance, Persephone, Prometheus und 3/5 Aphrodite Endurance, ich soll es ohne alternative Übungen schaffen und versuchen keine Pausen zu machen. Challenge accepted!
     
    Snoopy gefällt das.
  2. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 11 Tag 1/5

    Coach: 10 Climbers ( PB - 1 sec ) , 2/4 Venus ( erstes Mal 18:15 min )

    Die 10 Climbers waren einfach, danach das Venus Workout hat mich wieder ordentlich angestrengt. Der Anfang war erstaunlich, ich konnte diesmal 20 Pushups am Anfang ohne Pause machen. In der zweiten Runde ging es irgendwann nur in 5-er Schritten wie letztes mal auch, aber ohne Ausnahme. So habe ich es geschafft, bei jeder Runde über eine Minute bei den Pushups rauszuholen. Bei den Statistiken werden irgendwelche falschen Zahlen angezeigt, z.B., dass ich 82 Pushups pro Runde gemacht habe etc, liegt wohl am neuen Update und habe ich mit Screenshots dem Support gemeldet :D. Da ich die Coach-Woche schon Freitag gestartet habe, kommen nächste Woche erst die neuen Übungen.
     
    Snoopy gefällt das.
  3. Snoopy

    Snoopy Hera

    Na also, es wird doch. Weiter so!
     
    Ekamin gefällt das.
  4. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 11 Tag 2/5

    Coach: 10 Burpees, Nemesis Endurance ( erstes Mal 7:52 min )

    Die Mountain Climbers machen echt Probleme, das geht derart auf die Beine, das ist unfassbar :O . Mit den Crunches bin ich gut durchgekommen, ab Runde 4 musste ich bei den Mountain Climbers in 10er Schritten arbeiten, dann immer kurz 5 sec Pause und weitergemacht. Habe in den ersten 3 Runden mich gegenüber vor 2 Wochen um 35 sec verbessert und zum Vergleich vor zwei Monaten als ich mit Freeletics angefangen habe, habe ich für 2/5 dieses Workouts 8 Minuten, also länger gebraucht als jetzt das komplette :D.
    Morgen gebe ich alles, um meine 17-minütige PB von Persephone durch eine unter 12-minütige zu ersetzen ( natürlich mit Fokus auf Sauberkeit und Sternausführung ). Wenn ich es nicht schaffe, mache ich 100 Straf-Pushups :).
     
  5. Snoopy

    Snoopy Hera

    Na, dann wünsche ich Dir das es nicht klappt. Dann bekommst Du wenigstens noch ein richtig hartes Pushupstraining. :)
     
    Ekamin gefällt das.
  6. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 11 Tag 3/5

    Coach: Persephone ( PB - 5:23 min ) , 50 High Knees ( PB + 1 sec ) , 50 High Knees ( PB + 2 sec )

    Ich fang mal damit an, wie mein Tag heute gelaufen ist. Heute morgen habe ich mich richtig müde und unmotiviert gefühlt, bin zur Schule gefahren, um dann zu erfahren, dass die ersten beiden Stunden ausfallen. Dann habe ich überlegt, ob ich wieder nach hause fahren sollte, um die Zeit sinnvoll mit Freeletics zu nutzen. Zu hause angekommen, hat mich unser Hund freudig begrüßt, wollte kurz entspannen und habe mich auf die Couch gelegt. Eine Minute später war ich so müde, dass ich mich anstrengen musste, nicht einzuschlafen. Als Ausrede für Freeletics hatte ich auch, dass ich meinen Bauchmuskeln bis zum Abend Zeit geben wollte zu regenerieren, weil ich wusste, dass es mit den vorgenommenen unter 12 Minuten Persephone ein richtiger Kampf werden würde. Nach der Schule habe ich wie sonst auch immer Musik gehört, da ist mir wieder ein Lied von Kontra K dazwischengekommen. Dieser hat richtig gute Motivationslieder geschrieben, unter anderen "Erfolg ist kein Glück", was mich sehr gepusht hat, sodass ich trotz Kopfschmerzen ( habe zu wenig getrunken ) zum Training gegangen bin. Es ging mir dann so viel besser, dass ich zu hause wieder angekommen richtig Lust auf Freeletics hatte.
    Dann ging es mit dem Workout los, bei den ersten 30 Burpees sehr kleine kurze Pausen gemacht, bei den Leg Raises genauso. Zweite Runde wurden die Leg Raises noch mal schwerer und in der dritten hatte ich die Zeit andauernd im Auge, wusste, dass ich jetzt 200% geben muss und egal wie heftig meine Muskeln und mein Körper streben, keine Pausen zu machen. Die Burpees super durchgezogen, dann kamen nochmal die letzten 10 Leg Raises, mit 3 Sekunden Pause nach der 5. Wiederholung. Workout beendet: 11:58 min. Mir ist ein Stern vom Herzen gefallen :). Mein T-Shirt war komplett durchnässt und meine Matte war komplett voll mit Schweiß, vom Schwitzen her, war es heute das extremste Workout. Dann hatte ich noch das Stretching vor mir, die ganze Zeit ist mir der Schweiß die Stirn runter in die Augen gelaufen, was ein bisschen gebrannt hat, da hat selbst abwischen nicht mehr viel geholfen, weil so viel Schweiß nachkam. Danach geduscht, gegessen und jetzt entspann ich nur noch mit Musik und fühle mich kaputt, aber dennoch richtig munter, dass ich mein gesetztes Ziel bestanden habe. Das Gefühl, ein sehr schweres Ziel erreicht zu haben ist echt der Hammer! Das erinnert mich gerade an den einen Hell Day mit dem Venus-Workout.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
    Snoopy gefällt das.
  7. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 11 Tag 4/5

    Coach: 25 Lunges ( PB - 7 sec ) , Prometheus ( erstes Mal 17:48 )

    Gestern hatte ich Muskelkater und wollte sowieso meinem Körper eine Regenerationspause gönnen. Heute habe ich den Fehler gemacht eine Stunde nachdem ich mir den Magen vollgehauen habe, Freeletics zu machen... . Mir wurde während des Workouts unwohl, gerade bei der Belastung der Bauchmuskulatur, habe daher die Situps etwas langamer gemacht. Das fiese bei dem Workout finde ich, dass man mit einer hohen Wiederholungszahl startet, die bis Runde 3 kleiner wird und dann wieder steigt. Dennoch konnte ich heute wieder Erfolge feststellen: Beim Aufwärmen und in den ersten 2 oder 3 Runden ( bin mir nicht ganz sicher ) konnte ich die 50 Jumping Jacks problemlos ausführen, ohne dass sich meine Arme bei den letzten 10 Stück so schwer angefühlt haben. In der 4. und 5. Runde hat sich das wieder geändert, aber immerhin! Die Climbers konnte ich in jeder Runde ohne Pause ausführen, auch die 30 in der letzten waren kein Problem. Was mir jetzt bei den letzten Malen aufgefallen ist, aber ich das noch nicht erwähnt habe: Ich bin echt unmotiviert, das Stretching danach zu machen. Ich bin nach den Workouts komplett am Ende, Schweiß gebadet und dann muss man sich noch mit dem Stretching abquälen, wo man nochmals ordentlich ins Schwitzen kommt. Naja, was gemacht werden muss, muss gemacht werden... . Vielleicht versuche ich mal demnächst erst 10 Minuten Pause zu machen und dann das Stretching anzufangen, andererseits ist es befriedigender schneller fertig zu sein, hmm. Morgen kommt noch das 3/5 Aphrodite Endurance, was mir wahrscheinlich von allen Workouts dieser Woche am meisten Spaß machen wird :) .
     
  8. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 11 Tag 5/5

    Coach: 10 Sprawls ( PB - 4 sec ) , 3/5 Aphrodite Endurance ( PB - 1:16 )

    Das beste kommt zum Schluss: Ein sehr spaßiges Aphrodite Workout, ich liebe Sprawls einfach :). Hier gibts auch nicht viel zu sagen, paar sekündige Pausen bei den Sprawls, HH Squats und Crunches gingen problemlos, ein bisschen Ausdauer fehlt noch.
    Nächste Woche dann mit Coach 4.0 , morgen wahrscheinlich erstmal Pause, werde aber wahrscheinlich 5km mit meinem Vater laufen, in einem Monat muss ich für 5km fit sein, da findet in meiner Stadt ein Lauf mit 10.000 Teilnehmern statt :).
     
  9. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 12 Tag 1/5

    Coach: Conditioning ( 20 Split Lunges, 20 Calf Raises, 20 Leg Lever, 20 High Knees, 30 sec Rest; in gemäßigtem Tempo ) x 3 , Metis ( erstes Mal 5:45 )

    War heute richtig motiviert den neuen Coach auszuprobieren, daher heute schon der 1. Trainingstag. Das Conditioning sollte ich in mäßigem Tempo ausführen, das war anfangs noch möglich, in Runde 3 war dann Schluss mit den Leg Levern und musste andauernd kurze Pausen einlegen. Durch die Calf Raises wurde meine Muskulatur in den Füßen schlapp, was ich dann später beim Metis und beim Stretching feststellen musste. War nach dem Conditioning ziemlich fertig, habe kurz was getrunken und nach 30 sec ca. mit dem Metis Workout begonnen. Da musste ich dem Coach sagen, dass es zu schwer war. Es hat mich echt gekillt. Die Burpees haben sich viel schwerer angefühlt als sonst, die Jumps, vorallem die 25 am Stück haben mir den Rest gegeben, konnte nicht die Knie hoch genug bekommen und meine Fußmuskulatur hat gestreikt, sodass sie auch mit bestem Willen nicht sauber auszuführen waren.
    Morgen oder übermorgen kommt ein für mich neues Workout dran: 3/6 Kentauros, mal sehen ob ich dort die Jumps vernünftig hinbekomme.
     
  10. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 12 Tag 2/5

    Coach: 3/6 Kentauros ( erstes Mal 16:32 )

    Motivation hält aufrecht! Heute ging es gefühlt 10 mal besser als gestern, die Burpees haben sich wieder normal angefühlt. Die Lunges gingen dann zum Ende hin doch schon hart auf die Beine. Die Jumps necken an der Ausdauer, bin im Vergleich zu gestern viel höher mit den Beinen gekommen, die letzten 10 Stück waren dann aber nicht mehr so schön, leider kein Stern. Morgen früh gehts mit einem morgendlichen Ausdauer-Workout weiter :)
     
  11. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 12 Tag 3/5

    Coach: Ausdauer ( 15 Burpees, 10 Leg Raises, 10 Sprawls, 5 Squat Jumps, 60 sec Rest; in maximalem Tempo) x 5 , 2/5 Nemesis ( erstes mal 4:51 ), 800m Run ( erstes mal 3:55 )

    Das maximale Tempo konnte ich ab ab Runde 4 nicht mehr aufrecht erhalten, das Problem war nicht die Ausdauer, sondern die Bauchmuskeln, die durch die Leg Raises direkt nach den Burpees ordentlich was abbekommen haben. Sonst hat das Intervall-Workout ziemlich Spaß gemacht, es war echt hefig und war danach komplett fertig, aber das ist ja bei Freeletics nichts neues :D. Danach dachte ich 2/5 Nemesis, na super, wieder was für die Bauchmuskeln, ob ich das schaffe? Hatte bei den Situps aber keine Probleme und die Climbers gingen auch klar. Zum Vergleich: Gegenüber dem letzten Nemesis Workout war ich bei den Situps jeweils ca. 35 sec schneller. Habe davor übrigens ca. 1 Minute Pause gemacht, die 30 sec nach dem Intervallworkout vor 2 Tagen waren definitiv zu wenig. Danach etwas länger Pause gemacht, weil ich wieder komplett am Ende war und dann rausgegangen und den Run gestartet. Die App misst zum Glück wie bei der Running App die zurückgelegte Strecke mit. Bin ziemlich schnell gestartet, hab gemerkt, dass ich es langsamer angehen muss, bin ein Stück weiter gelaufen und hatte irgendwann 400m geschafft, da wurde mit total schlecht und ich hab nachgedacht es abzubrechen. Nach ca. 20 sec Joggen war dann die Übelkeit wieder weg und ich hab die restlichen Meter beendet. "Trainiere niemals mit zu vollem oder zu leerem Magen!" Ich schätze mal, dass das durch den leeren Magen kam. Wenn ich Nachmittags Workouts mache, habe ich nie Übelkeit gespürt, egal wie schwer die Workouts waren, morgens schon öfters. Nächstes mal esse ich vorher, warte ein paar Stunden und trainiere dann erst, wenn ich morgens trainiere. Heute nachmittag beim Schulsport habe ich schon gemerkt, dass meine Beine eine Auszeit brauchen, ich mache daher morgen einen Tag Pause, um dann Donnerstag fit für 3/5 Aphrodite zu sein. Das trau ich mir nach dem 3/6 Kentauros zu, sind ja auch 120 Burpees gewesen.
     
  12. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 12 Tag 4/5

    Coach: 10 Pushups ( PB - 4 sec ) , 3/5 Aphrodite ( erstes mal 19:21 )

    Gestern immer noch Muskelkater an den Bauchmuskeln gehabt, Beine waren auch noch in der Erholungsphase. Heute war ich wieder komplett fit, bin total zufrieden mit dem Aphrodite Workout. Konnte in den ersten zwei Runden über 2 Minuten gegenüber dem Workout vor 2 Wochen raushauen. Ich fühl mich bereit für ein komplettes Aphrodite Workout! Es war hart, musste wieder ein paar kurze Pausen bei den Burpees machen, nach den Deep Squats war ich ganz schön aus der Puste, die Situps waren wie eine Erholung :D. Morgen kommt dann zum Abschluss ein Conditioning und 2/4 Hermes :).
     
  13. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 12 Tag 5/5

    Coach: Conditioning ( 20 Supermen, 15 Side Plank Crunches Left / 15 Right , 10 Single Leg Hip Raises Left / 10 Right, 10 sec Rest in gemäßigtem Tempo) x 3 , 2/4 Hermes ( erstes mal 8:54 )

    Die Supermen waren extrem schwer, nach den ersten 10 pro Runde hat es echt Überwindung gekostet weitere 10 zu machen. Ähnlich verlief es mit den Side Plank Crunches, die Runde zu Runde immer schwieriger wurden. Die Single Leg Hip Raises gingen eigentlich. Danach kam dann das 2/4 Hermes Workout, welches sich schwerer als sonst angefühlt hat ( wieder durch das Workout davor ).
    Ich bewege mich auf die vorletzte Woche vor Hellweek zu, es erwartet mich mein erstes Strength Workout ( 2/6 Kentauros ), mal sehen ob ich die High Jumps schaffe :O.
     
  14. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 13 Tag 1/5

    Coach: 10 Mountain Climbers ( PB - 4 sec ), Ausdauer ( 20 Split Lunges, 10 Bicycle Crunches, 30 Mountain Climbers, 14 Plank to Ellbow, 90 sec rest ; in maximalem Tempo ) x 5

    Anti Faulenz-Sonntag: Das Ausdauer-Workout hat Spaß gemacht, leider nicht sternwürdig, weil es echt schwer ist bei den Planks to Ellbow die Beine bis zum Ellbogen hochzubekommen, wenn man das ganze in einem schnellen Tempo macht.
    Mal sehen, wie das morgen mit den High Jumps wird...
     
  15. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 13 Tag 2/5

    Coach: Prometheus ( PB - 37 sec )

    Gestern fing der Muskelkater von den vielen Split Lunges an, und zwar so stark, dass ich ihn heute noch ein bisschen spüre. Heute wären ja nochmal 80 Stück drangekommen, habe deshalb den 2. Tag mit dem 4. ausgetauscht. Das Wetter draußen ist ja heute richtig gut und habe daher das Workout im Garten mit nem Handtuch probiert. Es tat ein bisschen weh, hätte meine Matte mit rausnehmen sollen. Bis Runde 4 bin ich durchgekommen, hing aber meiner PB immer hinterher, bis die 20 Situps am Stück kamen und ich meine PB einholen konnte, bzw. war ich dann bei +-0. Die letzte Runde war dann extrem schwer, meine Bauchmuskeln wollten mal wieder nicht mitmachen, es tat weh, habe so weit es ging Pausen trotzdem gemieden, das Workout hatte sein Ende genommen und habe ein wenig enttäuscht über meine Leistung angegeben, dass es zu viel war. Hatte heute auch echt keine Motivation ein Workout zu machen, fühle mich in den letzten Tagen müde, weil ich zu wenig Schlaf bekomme. Gestern bin ich extra früh schlafen gegangen, aber bin oft aufgewacht, weil unser Hund unruhig war... . Es kann nur noch besser werden diese Woche.
     
  16. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 13 Tag 3/5

    Coach: 10 Pikes ( PB - 7 sec ) , 2/6 Kentauros Strength ( erstes mal 16:04 )

    Mein erstes Strength Workout! Die Burpee Squat Jumps waren echt schwer und haben mich ausgepowert, konnte immer nur wenige am Stück, vorallem in der 2. Runde machen, weil ich derbe außer Atem war. Die High Jumps habe ich leider nicht hinbekommen, schaffe es auch gerade so normale Jumps zu machen, sonst kriege ich meine Beine nicht hoch genug. Morgen und übermorgen kommen dann 2 Intervall-Trainings mit Running. Hatte in den letzten zwei Tagen ein Motivationstief, bis ich bei Reddit einen Beitrag gesehen habe, in dem jemand meinte, dass es normal wäre und es nicht linear Bergauf geht, sondern immer mal Hoch-und Tiefpunkte gibt und man sich nicht davon beeindrucken lassen soll, das gehört dazu!
     
    Snoopy gefällt das.
  17. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 13 Tag 4/5

    Coach: Kraft -> Beine ( 16 Split Lunges, 10 Cossack Squats, 10 Squat Jumps, 60 sec rest ) x 4 in moderaten Tempo , 3/5 Nemesis Endurance ( PB - 1:36 ) , 400m Sprint ( erstes mal 1:44 )

    Hatte heute noch Muskelkater von dem Kentauros Strength Workout in den Beinen, hatte aber trotzdem mehr Lust, ein Kraft fokussierten Coachtag zu absolvieren, also habe ich mich an die Arbeit gemacht :). Konnte das Tempo halten, war kein Problem. Die Cossack Squats haben es echt in sich und haben die Beine nochmal schön belastet. Danach habe ich ein bis zwei Minuten pausiert und mich an das 3/5 Nemesis rangemacht. Es hat richtig Spaß gemacht die Crunches so schnell und einfach ausführen zu können im Gegensatz zu letzter Woche, wo das Nemesis Workout auch nach einem Intervalltraining kam. Da es ziemlich auf Schnelligkeit ging, war ich danach ein bisschen fertig, beim Atmen habe ich gemerkt, dass meine Bauchmuskulatur schlapp macht, die man aber ja beim Sprint benötigt. Deshalb habe ich ca. 3 Minuten Pause gemacht, bin rausgegangen und langsam zu einer geraden Straße gegangen. Habe wieder schnell losgelegt, die Bauchmuskeln meinten dann aber nach 200 Metern, dass es genug ist, also bin ich ziemlich locker den Rest zuende gelaufen. Der Coach hat erwartet, dass ich 1-2 Minuten brauche, liege ja in der Zeit, von daher geht das in Ordnung.
     
  18. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 13 Tag 5/5

    Coach: Ausdauer -> ganzer Körper ( 5 Standups, 30 Mountain Climbers, 5 Squat Jumps, 40 sec rest ) x 5 in maximalem Tempo , 4/5 Athena ( erstes mal 6:52 ) , 100 Jumping Jacks ( PB - 9 sec )

    Beim Ausdauer-Workout habe ich die Standups mit HH Standups ausgewechselt, kann sie immer noch nicht. Die Mountain Climbers wurden Runde zu Runde schwieriger, aber ich dachte mir, je schneller ich sie mache und einfach alle Signale meines Körpers ignoriere, desto schneller bin ich durch und desto kürzer die Anstrengung :D. Das hat dann auch geklappt, war danach sehr ausgepowert und war froh keine extra Pausen einlegen zu müssen. So ging es dann mit dem Athena Workout weiter, die Climbers gingen trotz den ganzen Mountain Climbers vorher auch ohne pausieren zu müssen, die Situps gingen meiner Meinung nach ein bisschen zu langsam ( liegt vielleicht doch an den Crunches von gestern ). Danach die 100 Jumping Jacks, da war ich stolz und mal wieder überrascht 100 am Stück geschafft zu haben, auch ohne Pause. Bei 60 war es hart, nach den 70 härter, bei 80 war es extrem hart, aber hatte einen starken Willen einfach die 100 ohne Pause vollzukriegen - und wurde belohnt. Danach taten meine Arme weh, jetzt wo ich den Text schreibe, geht es wieder. Hatte heute immer noch Muskelkater in den Beinen, gerade in den Waden, habe daher um meine Muskeln zu schonen das Stretching Programm um die Hälfte gekürzt. Nächste Woche dann die Vorbereitung auf die Hell Week, ich bin gespannt :).
     
    Early Raider gefällt das.
  19. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 14 Tag 1/5

    Coach: 10 Burpees ( PB - 2 sec ), Conditioning -> Oberkörper, Bauch ( 15 Pushups, 20 Bicycle Crunches, 15 Plank Switches, 10 Leg Raises, 30 sec rest ) x 3 in mäßigen Tempo

    Ich schaffe jetzt 10 Burpees in 30 sec, bin sehr zufrieden damit. Als ich mir vorher das Conditioning angeguckt hab, dachte ich mir, es sieht ja eigentlich ganz einfach aus, 15 Pushups gehen ja auch klar, mit der Pause dazwischen und die einzelnen Exercises haben ja nur eine kleine Wiederholungszahl. Und dann auch nur 3 Runden! Als ich dann im Workout drin war, hat sich meine Meinung dazu sehr schnell wieder geändert. Ich würde fast behaupten, dass das für meine Bauchmuskeln eins der schwersten Workouts war. Die hintereinander kommenden Bicycle Crunches, Plank Switches und Leg Raises sind echt heftig! Musste ab der zweiten Runde immer mal wieder pausieren, als dann die 30 Sekunden Pause kam, hat es nicht viel gebracht, die Muskeln waren schon erschöpft, sodass Runde 3 nur noch mit sehr viel Mühe zu bewältigen war.
     
  20. Ekamin

    Ekamin Hades

    Woche 14 Tag 2/5

    Coach: 25 Lunges ( PB - 3 sec ), Metis ( PB - 58 sec )

    Da das Metis Workout sehr kurz war, wollte ich es in einem maximalem Tempo absolvieren. Nach den 10 Jumps in der ersten Runde war ich schon aus der Puste, hab trotzdem das schnelle Tempo ohne Pausen gehalten, bis dann die Climbers kamen, da habe ich nach 10 Stück kurz pausiert. Danach kamen 25 Jumps, die sehr viel Ausdauer geraubt haben und nicht mehr Stern-würdig waren. Auch mit langsamerem Tempo habe ich die Beine nicht ganz hoch bekommen. Jumps sind echt schwierig... .
     

Diese Seite empfehlen