Einziger?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von christian62, 12. Juli 2013.

1. gero

gero Frischling

hallo leute!

haben in graz schon eine kleine aber feine runde 3-6 leute
    hab im facebook eine gruppe freeletics graz erstellt wo immer
    genauer trainingsort und zeit gepostet wird! würd mich freuen wenn wir
    mehr leute wären kommt zur gruppe und lasst uns gemeinsam trainieren

glg gero

2. karli87

karli87 Frischling

Schöne Grüße aus Kärnten :D ...da bin i leider wirklich der einzige glaub ich...

3. Bibi

Bibi Frischling

noch eine aus Österreich :)

Salzburger Land 23 Jahre ! :D

4. karli87

karli87 Frischling

Hi gero!

bin zwar was entfernt aber hab mich mal in eure FB Gruppe eingeklinkt...vielleicht können wir mal zusammen trainieren wenn ich mich mal dran "gewöhnt" und mal Urlaub habeen sollte ;)

5. Max86

Max86 Frischling

Negativ, habs zwar erst die Tage entdeckt und bislang noch nichts investiert aber interessieren tut es mich sehr.
    Ausgangsvoraussetzungen ähnlich deinen, einzig den Fettanteil kenne ich nicht :D

6. Nik3200

Nik3200 Hera

Ein paar Österreicher sind wir ja schon, nichts gegen die Deutschen aber egal :)
    Höherer Fettanteil oder weniger?

Hast du dir schon Gedanken gemacht welchen Coach du kaufen willst oder wie du es angehst? :)

7. Jon_Snow

Jon_Snow Frischling

Grüß euch Landsleute!

Hab mich heute im Forum angemeldet, bin aber schon in der 4. Woche des Strength Coach, der mir sehr zusagt :)

Ich komm aus dem Bezirk Feldbach (Südoststeiermark), da wird es wahrscheinlich schwer, Leute aus der Gegend zu
    finden, aber wie ich gesehen habe, sind ja bereits einige topmotivierte Grazer aufeinander getroffen,
    das ist doch schon ein Anfang ;)

Viel Erfolg beim Workout, an alle hier! :)

8. karli87

karli87 Frischling

Re: AW: Einziger?

hmmmm also gibs in KTN doch andere supersportler gg

Hi mal an die neuen gg

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

9. GerlHi18

GerlHi18 Frischling

Hallo,

Bin aus Graz, hab mir am samstag per in app kauf auf meinem iphone den coach gekauft und mit visa bezahlt! Leider hab ich keine bestätigung oder ähnliches bekommen. Im app hat sich auch nichts geändert. Weis zufällig jemad ob da ein fehler passiert ist oder ob das länger dauert bis man da was bekommt?

Mfg

Diese Seite empfehlen