Dummes Zeug labern

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Jan86, 28. Dezember 2013.

1. Happy

Happy Metis

Naja ob diese Art zu trainieren einfacher geht? Also ich könnte nicht so wippen, hätte auch viel zu Angst um mein Kreuz ;)

2. Jan86

Jan86 Metis

Cool, den Threat gibt es ja noch :-D

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Klar, dich ja auch. ;)

4. Jan86

Jan86 Metis

Stimmt wohl...

5. Happy

Happy Metis

So das es ja um dummes Zeug labern geht, kann ich ja mal meinem Frust hier ablesen. Naja nicht ganz Frust. Kaufen morgen meine ersten Laufschuhe. nach langer Zeit, waren immer da wenn der Laden zu hatte :lol: oder hatten keine Zeit, wie das so ist. Das schöne daran ist, ich bin immer noch krank(Erkältet) Fazit ich habe ab morgen eventuell Laufschuhe kann die aber erst einmal nicht benutzen. Fehlende Laufjacke ist auch unterwegs. Dann bin ich vollausgerüstet. Nur mein Körper spielt nicht mit :?
    Da kann man sich ja nur halb freuen. :evil:
    Bin zur Zeit richtig am kämpfen, das ich nicht trainiere, aus Frust hänge ich mich ab und zu an die Klimmzugstange oder setzte mich auf einen unsichtbaren Stuhl und schmolle ;)
    Ich fühle mich gerade wie ein Drogenabhängiger auf Entzug. Sport ist ein Riesenteil von meinem Leben geworden das ich durch die ganzen Ausfälle in der letzten Zeit echt was zu knabbern habe. Auf Deutsch, ich drehe hier noch durch.

So das musste mal irgendwo raus.

6. Mex M

Mex M Herakles

wird schon wieder :)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Es tut so weh:
    :D :D :D

8. Antroletic

Antroletic Ares

Da ich von dem Zeugs keine Ahnung habe, helft einem Unwissenden mal auf dieSprünge. Danke.

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

1. Beim Kreuheben macht er halbe Kniebeugen
    2. Beim Squat Pull vorgefallene Schultern
    3. Beim 2-Hand-Swing beschreibt er das als Oberkörperübung, der Swing nimmt aber als Kraftquelle den Hip Hinge, also die Hüftbewegung, aus den Armen arbeitet man da nix, oberkörper stabilisiert nur.
    4. 6kg? Mit ner 24er hätte er z.B. Swing und Squat Pull kaum noch mit der Technik hinbekommen. Mmn ist bei manchen Übungen mal für nen Satz ein schweres Gewicht nötig für nen Aha Effekt, den hatten die Videodreher noch nicht :D

Hauptsache von einem Doktor der Rehabilitation erklärt, wen er so rehabilitieren will ist fraglich...

FL-X und Antroletic gefällt das.
  10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Oh mann...
    :facepalm:

Insbesondere bei den Swings (DER Basic Übung überhaupt) :( macht er alles falsch was man falsch machen kann...
    Der Proband hebt die Bell mit den Armen hoch... Das schafft er wahrscheinlich maximal mit einer 12er noch, dann killt er sich die Schulter.
    Kniebeugen beim Swing macht man auch nicht, man geht höchstens so weit in die Knie, dass man über die Streckbewegung wieder Schwung holen kann.
    Man mann...

RichardDieSau gefällt das.
  11. FL-X

FL-X Aphrodite

der Froböse ist so ein Schwachmat!

kielerkoenig gefällt das.
  12. weselaner

weselaner Metis

Froböse-ist das nicht ein versteinertes Urtier was mal in Mitteleuropa gelebt hat?

Diese Seite empfehlen