Wie sich das alles entwickelt hat, mal sehen wann Quantencomputer Standard sind und wir auf die guten alten "Oldschool PCs" zurückblicken
Re: AW: Dummes Zeug labern Ja schnell geht's. Mein erstes Modem hat noch immer so schön gepiepst wenn ich mich bei AOL :lol: eingewählt habe. Da konnte man die Bits noch hören... Damals hab ich im ersten Monat bei AOL über hundert Mark verbraten, weil jede Minute online gekostet hat.
Re: AW: Dummes Zeug labern Hach ja... damals..... dieses "Geh mal aus dem Internet, ich muss telefonieren! " oder "Euer Telefon ist ständig besetzt!" :lol: So, jetzt fühle ich mich alt :shock:
Re: AW: Dummes Zeug labern Manchmal schon... :? Als unsere Kinder bei meinen Eltern waren hatte Opa ein paar Fotos gemacht - mit seiner alten Kleinbild-Knipse. Die Kinder rennen nach den Fotos zu Opa und rufen "Ankucken, Ankucken!" Mein Vater hat erst gar nicht verstanden was sie wollen :lol: Und dann die Schwierigkeit, den Kindern zu erklären, dass sie NICHT sofort Bilder sehen, sondern dass die Bilder erst zum entwickeln weggeschickt werden müssen und dass das ein paar Tage dauert! :roll: Da hab ich mich alt gefühlt :mrgreen:
ich versuchs mal zu schreiben: GGNNNAAA, KKKIIII, GGRRSCCHHH, TUT, TUT, GJNAAAAAAAAAARRSSKKSSS. Waren auch so meine Anfangszeiten. Tactical Ops mit Modem und dann im Finale der GameStar Liga damals wollte mein Bruder unbedingt telefonieren .... An die guten alten C64 Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern. Summer Games & Wintergames ... oh Mann, war das noch cool. Den Joystick beim Biathlon immer fast kaputt gemacht.
Für alle, denen Bodyweight Training zu langweilig geworden ist und etwas Abwechslung brauchen: http://www.der-postillon.com/2014/05/ne ... telle.html
Haha, damals als ich meinen Rechner zu meinem Kumpel schleppte und KKND über serielles Netzwerk gezockt habe oder mit meinen Cousin dieses Circus Spiel auf 5 1/4" Diskette gespielt habe ... Good old times ... Nicht zu vergessen ist der Norton Commander !!!!
Ey mein Hals ist von den 750 Crunches des TODES :lol: Das ist ja mal der nevigste Muskelkater aller Zeiten
Da ich nicht extra nen Thema aufmachen will, frage ich mal hier. Hab ich was verpasst oder wo wo is'n eigentlich der Burpee-Counter-Thread?
War lang nicht mehr hier im Forum, wollt aber wiedermal hallo sagen Mit einigen hab ich eh über die App noch Kontakt, bin nach wie vor voll dabei!
will nur mal was los werden. In einer Facebookgruppe hat jemand ein selbstgedrehtes Turtorial gedreht. Ist auch gut geworden, bis man sieht wie der Kerl die Push ups macht. Mein ihr irgendjemand schreibt da mal was darunter. Alles nur super und sowas. Sieht das denn keiner? Mir ist das sofort aufgefallen, nur will ich das da nicht hinschreiben. So gut kenne ich mich ja auch nicht aus und als Besserwisser möchte ich auch nicht dastehen. Aber das ist scheiße wenn man sieht wie der die verkehrt macht. Der wippt so komisch hin und her. Also wenn du ein Kind auf seinen Kopf setzen würdest und einen auf seine Füsse hätte die eine schöne Wippe.
hehehe na ja; das ist eben so :roll: ich sage, dass praktisch jeder die übungen falsch macht. selbst vermeintlich fortgeschrittene trainieren teilweise unsauber. an sich zu arbeiten ist eben mit einem haufen arbeit verbunden. ich mache sehr viel techniktraining, selbst bei übungen die eigentlich sicher sind. an sich arbeiten und sich ständig versuchen weiter zu entwickeln macht eben den unterschied zwischen einem richtigen sportler und dem der das ganze nur spielt aus und wie schon oft gesagt; der selbstoptimierer wird auch mit schlechter ausführung sein sixpack bekommen. also warum clean trainieren, wenns doch einfacher geht?