Ich wusste gerade nicht, wo ich sonst so doof fragen sollte: Gibt es hier ein Topic bzw. besteht Interesse daran, in dem eigene Workouts gepostet werden? Wäre sicherlich gerade für die interessant, die mit ihren 15 Wochen durch sind und etwas Abwechslung suchen.
na quasi eigene (bodyweight) workouts - als ob man quasi seine "eigenen" Götter erfindet. Blasphemie - ich weiss Ich mache gerade beispielsweise das folgende Workout, das mir ein Freund vor 1-2 Jahren nähergebracht hat: 4x 10 strict Pullups 20 Stepups (2x KH 15kg) 20 Pushups 20 Situps 20 Squats (2x KH 15kg) 20 Burpees 60sec rest Die Burpees nach den Squats mit Kurzhanteln sind für mich der absolute Killer. cIst zwar nicht komplett Bodyweight, aber lässt sich ja sicherlich abwandeln.
Man könnte ja einen eigenen Threat für Eigenkreationen aufmachen. Fände ich gut! Webtipp: http://www.wodshop.org/index.html Und dort dann unter WODs / Bodyweight. Sind einige gute dabei!
War hammergeil! Danke. Hatte heute keine Lust auf eine der vorgefertigten FL Einheiten! Mach ich öfters! Thx! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
da wir gerade bei crossfit apps sind: https://itunes.apple.com/ch/app/wodbook ... fId=686431 damit trainiere ich auch oft. es hat common wod`s und man kann selber zusammenstellen. super sache
MyWod Hab's aber noch ganz frisch. Macht aber nen sauberen Eindruck. Ich denke ich werde meine FL Einheiten auch mit loggen. Die Notiz Funktion bei der FL App ist geil aber ich sehe die ja nie wieder oder bin ich zu blöd? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
die app sieht richtig nett aus ! nur hab ich was die std. Wod's angeht nicht das passende equipment ... ueberleg aber (wenn wir ne groessere wohnung haben) noch 1-2 kettbells zu kaufen ... und vllt. doch ne langhantel hey ... Cindy ist nen beast ^^ ... muss ich mal wieder machen ... als ich mit dem training angefangen hab (vor knapp 7 monaten) hab ich davon nur 4 runden geschafft ^^
Doch ich meine gelesen zu haben das es das fürs zweitbeste Handybetriebssystem auch gibt Android Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk