DreXlauf 2.0 - 16.07.2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Antroletic, 27. August 2015.

1. Bärbel Pinsel

Bärbel Pinsel Frischling

Hallo zusammen,

ich bin leider gerade erst über Euren Thread gestolpert und möchte fragen, ob ich mich Euch und dem Team noch anschließen kann?

Ich habe im August erstmalig mit Kollegen an einem Mudrun (Suzuki Lake Run 7,5 km) teilgenommen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht Leider teilen meine (Straßen-)Laufpartner meine neu entdeckte Schlamm-Leidenschaft nicht wirklich und deswegen bin ich auf der Suche nach einem netten Team, um gemeinsam an Hindernisläufen teilzunehmen.

@su-ele, ich glaube dich kenne ich schon aus der FL App und der Goliaz Challenge, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
    su-ele gefällt das.
  2. Antroletic

Antroletic Ares

Hallo Bärbel,
    sach mer mal so: Setz dich mit zu uns an den Tisch, lass uns ein bissl quatschen, dann sehen wir weiter. Was nicht heißen soll, dass irgendjemand hier über andere entscheidet.
    Das soll nicht unhöflich oder ablehnend sein. Das Foren-Team ist halt daraus entstanden, dass wir uns aus den Tagebüchern quasi kennen. Ließ mal quer, dann wirst du verstehen.
    Bis denne.

Bärbel Pinsel gefällt das.
  3. Bärbel Pinsel

Bärbel Pinsel Frischling

Hallo Antroletic,
    ja, das mache ich sehr gerne!
    VG

su-ele und Antroletic gefällt das.
  4. su-ele

su-ele Zeus

hi @Bärbel Pinsel , ja wir kennen uns schon aus dem feed und von goliaz. schön dass du jetzt hier bist :). dieses forum hier ist für mich absolut wichtig; ich hab wie viele andere auch keine fl-gruppe zum trainieren, und ich kriege hier seit langem vieles her was ich "brauche". unser team ist sehr gemischt; da gibt es einige, die JETZT noch nicht die fitness hätten, einen solchen run mitzumachen, die es aber definitiv bis zum sommer schaffen werden, und andere, die schon vor vielen jahren die super-athleten waren. deinen avatar mag ich gern, das ist derselbe wie aus deinem feed.

man sieht sich...

Bärbel Pinsel gefällt das.
  5. su-ele

su-ele Zeus

hi @Marco , ich hab heute eine mail vom drexlauf bekommen, das war aber nur eine kaputte grafik. ich konnte sie weder angucken noch gab es einen drunter gelegten text. im abbinder gab es einen link zum bestellen von finisher-shirt etc. um was ging es in der mail?

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hallo Su.

Die Email enthält aktiven Inhalt, der von manchen Email - Clients aus Sicherheitsgründen gefiltert wird.
    Ich habe die Mail an Dich im CC erhalten und dort wird der Inhalt angezeigt. Du nutzt sehr wahrscheinlich Mozilla Thunderbird,
    dort tritt das leider (oder aus Sicherheitssicht zum Glück) meistens auf.
    Leider verschickt unser Dienstleister die Mails in diesem Format. Ich werde versuchen, weitere Mails nicht in diesem Format verschicken zu lassen.
    Den Inhalt der Mail schicke ich Dir gleich per PN. ;-)

7. BlueSea

BlueSea Metis

Ich habe leider keine email erhalten.

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hi alle zusammen,

ich stell das noch mal kurz rein, für alle, die vielleicht nicht im Mailverteiler sind.
    Vorab: Marco hat ja schon durchblicken lassen, dass für Forums-Jungs und -Mädels immer ein Platz frei sein wird...

Marco gefällt das.
  9. Antroletic

Antroletic Ares

Nichtsdestotrotz kann man ja mitteilen, dass der Veranstalter am 13.02.2016 von 20.00 - 20.30 die Anmeldung nochmal aufmacht. Ein Link wurde nicht mitgeteilt. Kann aber bestimmt jeder rauskriegen.

10. Marco

Danke Kieler.
    Hier nochmal der direkte Link zur Anmeldung.

http://my1.raceresult.com/42957/registration?lang=de

Den posten wir kurz vorher aber sicher nochmal, ist ja noch etwas Zeit. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
    kielerkoenig gefällt das.
  11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Freu mich schon... :joyful:

Marco gefällt das.
  12. su-ele

su-ele Zeus

und langsam wirds mal zeit für brainstorming für unseren teamnamen, oder?
    es sollte ja wohl "freeletics" irgendwie zumindest angedeutet vorkommen und "forum", oder?

wie wohl wir mädels mit dem finisher-hemdchen aussehen werden? :hilarious::kiss: (@Marco darf ich das hier zeigen? wenn nicht, lösch ich es wieder)
    finisher.jpg

Iks, BlueSea und Marco gefällt das.
  13. Marco

Natürlich darfst Du. :)

14. su-ele

su-ele Zeus

wieso mich nur dieses motiv vom ersten moment an so an babyspielsachen erinnert hat?

oder ist das hier gemeint?

kielerkoenig, Marco und Early Raider gefällt das.
  15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Naja, so ein Lauf hat schon was von stehaufmännchen...
    Schmeiß dich in den Matsch, steh wieder auf..
    Wiederhole...

;)

16. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Wird es denn Matsch geben?
    Selbst bei anhaltender Trockenheit?
    Was sagen denn die Meteorologen zu der zu erwartenden Großwetterlage im Juli 2016?

17. Marco

Wenn ich noch nicht zuviel verraten möchte, eins aber ganz sicher:
    Matschig wirds, unabhängig von der Großwetterlage. ;)
    Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und Tanklastzüge haben uns dieses Jahr stark unterstützt und werden 2016 noch etwas mehr liefern.

18. Marco

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Oooh freie Erfrischungen!
    Und gleich mit dem C-Rohr, wie aufmerksam.
    :D:D:D

Hach, schön wird's.

Marco und Sabine Rpunkt gefällt das.
  20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So Leute, jetzt hab ich einen dicken Bock geschossen...
    Letzte Woche hab ich mich voller Euphorie beim Tough Mudder für 2016 angemeldet, weil mein Kumpel wieder mit mir laufen will...

Dann wollte ich den Termin in den Kalender eintragen und was steht schon da?
    DreXlauf am 16.7.
    :wideyed:
    :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

:shifty:

Nu steh ich da mit nem Ticket für TM und einem für den DreXlauf....

Diese Seite empfehlen