DreXlauf 2.0 - 16.07.2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Antroletic, 27. August 2015.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Danke. :-D
    Die haben drauf bestanden, weil sie ja auch ein bißchen Geld dazugeben. ;)
     
  2. BlueSea

    BlueSea Metis

    Finden ich cool☺
     
  3. su-ele

    su-ele Zeus

    genau das hab ich auch gedacht, diese sonne mit der knollennase macht echt die ganze coole optik aber sowas von kaputt. vllt könnte man die auch noch für den lauf ein bißchen stylen.
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    :-D
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Unternehmen mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden Euro einen Teil Ihres CI für uns und ändern wird. ;)
    Je größer ein Unternehmen, desto mehr Wert legen Sie in der Regel auf Logos, Farben etc. und CI. ;)
    Sonst hätte ich es natürlich angepasst.
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    wie kann man mit so einem logo so einen umsatz machen. aber das ist wohl off topic. schön dass ihr so jemanden als sponsor habt.
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    My thoughts exactly :D :D :D
    Aber wer schon mal in einer Spielothek war, der weiß, dass das Klientel dort... interessant ist. Und Design ist dort auch nebensächlich, Hauptsache es gibt Aschenbecher neben den Automaten.
     
    Sabine Rpunkt und Marco gefällt das.
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    die umfrage zum teamnamen ist ja nun abgelaufen, und der gewinner mit sagenhaften drei stimmen ist "dreXleticer". ich hätte dazu ne frage. dreXleticer ist ja in der deutschen grammatik ne männliche form. nicht mehrheitsfähig sind wahrscheinlich drexleticer/innen oder politisch korrekt dreXleticer_innen . wie wär es mit dreXletics ? oder dreXletic ? Dann wären wir das Team DreXletic ? oder das Team DreXletics ?
     
  8. Early Raider

    Early Raider Atlas

    auch wenn mich das _er nicht stört weil die allgemeine Form in der Regel auch die männliche Form ist um es mal provokant zu formulieren und ich das gegendere in der Sprache nicht leiden kann. Finde ich DreXletic(s) schöner als im -er oder -innen hintendran.
     
    su-ele und Antroletic gefällt das.
  9. su-ele

    su-ele Zeus

    mit team davor oder ohne team? groß oder klein?

    1. Team DreXletics
    2. Team Drexletic
    3. DreXletics
    4. DreXletic

    5. team dreXletics
    6. team dreXletic
    7. dreXletics
    8. dreXletic


    9. TEAM DREXLETICS
    10. TEAM DREXLETIC
    11. DREXLETICS
    12. DREXLETIC
     
    BlueSea gefällt das.
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    mit team davor oder ohne team? groß oder klein?

    1. Team DreXletics
    2. Team Drexletic
    3. DreXletics
    4. DreXletic

    5. team dreXletics
    6. team dreXletic
    7. dreXletics
    8. dreXletic


    9. TEAM DREXLETICS
    10. TEAM DREXLETIC
    11. DREXLETICS
    12. DREXLETIC
     
  11. BlueSea

    BlueSea Metis

    3 sieht gut aus. ☺
     
    Antroletic und su-ele gefällt das.
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jepp 3 ist prima.
    Aber lustig, während der Abstimmung ignoriert jeder die Vorschläge und wenn es heißt, ist vorbei, das ist der Gewinner, geht die Diskussion richtig los. :D
    Wie im wahren Leben... :)
     
    BlueSea, Paula74 und Antroletic gefällt das.
  13. Early Raider

    Early Raider Atlas

    drei ist gut.
     
    BlueSea und Antroletic gefällt das.
  14. su-ele

    su-ele Zeus

    der nike womens run in berlin am 16.7. ist abgesagt. jetzt muss ich mir gar keinen kopp mehr machen, dass ich was verpasse, wenn ich stattdessen in minden rumturne.

    auf also - DreXletics .
     
    kielerkoenig, Paula74 und Marco gefällt das.
  15. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Dann kannst Du ja mit klarem Kopf Vollgas geben.
     
    su-ele gefällt das.
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi @Marco, hast du das große rote X aus eurem DreXlauf irgendwo als Grafik (PSD, JPG oder sowas) rumfliegen?
    Wenns erlaubt ist, würde ich das gerne ins T-Shirt Design einbauen (sofern ich dann mal dazu komme ;))
     
  17. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ich könnte Dir auch die Original - Schriftart zu schicken.
    Wir haben im übrigen einen T- Shirt laden, der für uns alle Shirts etc. macht.
    Auch Team - Shirts mit eigenem Design und auf Wunsch sogar günstiger mit ein wenig Werbung. ;)
     
    kielerkoenig gefällt das.
  18. Paula74

    Paula74 Guest

    ich freu mich schon sooooooo_happy2:_happy2:_happy2:
     
    Marco gefällt das.
  19. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  20. su-ele

    su-ele Zeus

    oooohhhh da isses ja schon das team-shirt!!!!! DANKE @Marco !!!!

    drexletics-hemd.jpg
     
    baura und Marco gefällt das.

Diese Seite empfehlen