Dortmund

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von dortmund, 13. Juli 2013.

  1. sakly

    sakly Ares

    Korrekt :)
     
  2. Since1986

    Since1986 Frischling

    Hallo zusammen, ich habe gestern mal die Klimmzug Stange im Rombergpark getestet - Weltklasse
    Gut 2,20m hoch und 3 - vier Meter lang. Run's rund um die Stange sind ohne weiteres auf angenehmen Untergrund möglich. Meiner Meinung nach, tatenlose Bedingungen für ein freeletics workout.

    Trainiert hier jemand von euch ?

    Viele Grüße

    Patrick
     
    LORDVADER gefällt das.
  3. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Vielen Dank für deine Info!

    Ist für mich allerdings nur mit dem PKW zu erreichen.
    Trainieren selber in Dortmund Oespel/Kley
     
  4. Since1986

    Since1986 Frischling

    ...ich wohne in Eichlinhofen. Wo trainierst du genau ?
     
  5. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Im Sommer war ich regelmäßig in der Nähe vom Airwin (keine Klimmzugstange) und am/im Dorney (alles vorhanden).

    Aktuell bin ich an der alten Schule Nähe der Oespel S-Bahnstation (Klimmzugstange vorhanden)
    Da ist eine Stelle mit Dach. Regen und Wind geschützt.

    Wo trainierst du ?
     
  6. Since1986

    Since1986 Frischling

    Die Schule ist mir bekannt.

    Ich trainiere erst seit 10 Tagen. Also ein absoluter Anfänger.

    Gruß Patrick
     
    LORDVADER gefällt das.
  7. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Wollte eigentlich heute trainieren, muss das allerdings verschieben. Also werde ich wohl morgen oder Freitag dort sein...zu welcher Uhrzeit trainierst du immer? Das Wort"Anfänger"gibt es meines Erachtens nicht.... Liegt ja eher an der sportlichen Vorgeschichte... Bin seit nem halben Jahr dabei.... Also wenn du Bock hast können wir uns gerne verabreden..... Gerne auch Sonntag!
     
  8. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Vielleicht kennt man sich ja sogar schon! Würde mich jetzt nicht wundern! ;)
     
  9. sakly

    sakly Ares

    Im Rombergpark war ich letzten Sommer häufiger mal nach der Arbeit. Spot ist wirklich gut für Workouts mit Pullups und Runs ;)
     

Diese Seite empfehlen