Die F1 aus meiner Sicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von blackcats, 15. November 2016.

1. blackcats

blackcats Guest

Die derzeitige Formel 1 aus meiner Sicht

Die Mercedes fahren weit vorne weg wie langweilig. Das eigentliche Rennen findet hinter denen statt.
    Lewis Hamilton bringt es wenn es drauf ankommt immer auf den Punkt, wird immer abgedrehter und unsympathischer.
    Nico Rosberg ist ein anständiger Kerl, der sich um die Fans kümmert, Veranstaltungen wahr nimmt, Gute Interviews gibt und auf der Stecke eine super Leistung bringt. Leider aber für den Sport etwas zu weich ist und deshalb nie Weltmeister wird. Er wird wie Massa.
    Red Bull hatte in den letzten Jahren Riesen Probleme, haben sich aber am Riemen gerissen und still und hart gearbeitet. Der Lohn, sie haben Ferrari überholt. Super.
    Was Red Bull erreicht hat, habe ich von Ferrari erwartet. Statt dessen wird nur gejammert. Es werden Team Mitarbeiter ausgewechselt, aber immer die falschen. z.B sollte der Stratege gehen. Sebastian Vettel jammert nur noch und gibt sehr schlecht, pampige Interviews. Er setzt die Sonnenbrille nicht ab und schaut immer zur Seite statt zum Interviewer oder den Zuschauern. Ferrari hat 2016 versagt !
    Die Kommissare bestrafen nur noch und das so ungerecht, das einem schlecht werden kann.
    Niki Lauda ist seit er bei Mercedes nicht mehr objektiv und gehört z.B. durch Timo Glock ersetzt.
    Nach 50 Jahren Formel 1 Fan, der fast kein Rennen am Fernseher verpaßt hat, überlege ich ob ich überhaupt weiter zuschauen soll.
    Wenn jetzt von den Sicherheitsfanatiker auch noch Helo kommt...........

Tip: Schaut euch mal das Rennen 1975 auf dem Hockenheimring an. z.B. die letzte Runde.....das ist Rennen !!

Tags: giá xe toyota camry 2016, hyundai hd700 đồng vàng, gia xe toyota yaris 2017

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2016
  2. baura

baura Iris

Du solltest Dich mit mit User @adamjohnson zusammentun, dann könnt Ihr einen Rap drüber schreiben...

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
    André K. und firestormmd gefällt das.
  3. Early Raider

Early Raider Atlas

*lol*

4. firestormmd

firestormmd Poseidon

Ich finde, wir bräuchten mal noch 1-2 Admins, die solchen Quark gleich weglöschen.

Grüße, Marc

Early Raider gefällt das.
  5. Mirella

Mirella Metis

Ich glaube, blackcats ist ein Spammer. Der reagiert ja gar nicht auf die Antworten in seinen Threads. Sonst hätte er schon längst gemerkt, dass er mit seiner F1 im falschen Forum ist und hier sich keiner dafür interessiert.

6. André K.

André K. Ares

:smuggerin:

7. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Der Beitrag ansich entspricht den Forenregeln, auch wenn es viellleicht keinen interessiert.
    Da hatten wir schon viel schlimmere Themen, z.B. das bekloppte Wortspiel.
    Zum Thema zusätzliche Admins: Hatten wir doch alles schon. Zeitweise sogar 4 Admins.
    Nach einem Jahr oder so sind sie dann wieder weg und das Spielchen fängt von vorne an.
    In der Regel schaue ich hier mehrmals am Tag rein, meistens allerdings über Tapatalk.
    Da wir über diese Plattform schonmal aufgrund eines technischen Fehlers das halbe Forum
    gelöscht haben, entferne ich die Spambeiträge darüber nur sehr ungern.
    Das mache ich dann, wenn ich wieder am Rechner sitze. Ist es denn so tragisch, wenn so ein Beitag
    nicht umgehend nach erscheinen gelöscht wird ?

8. André K.

André K. Ares

Nö, der rutscht unten durch wenn keiner antwortet und gut is...

Milchknirps, TheMonk und Marco gefällt das.

Diese Seite empfehlen