Der Jaeger jagt den Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jaegertee, 12. Januar 2014.

1. jaegertee

jaegertee Hyperion

@Mex: ...ich wette du kriegst es nicht One-handed hin...:p
    @Rich: richtig! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

2. Mex M

Mex M Herakles

die regeln wurden für die muskeln gemacht richie :D

Determination

3. Mex M

Mex M Herakles

die wette hast du gewonnen :lol:

Determination

4. jaegertee

jaegertee Hyperion

:) :) :)

5. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

Abend!!
    Kleines Update von mir.
    Gestern nen Crossfittag gemacht. Warmup mit Burpee Max - 67* und danach die gute HELEN :)

Heute war der Plan 3 Pushup Max mit verschiedenen Variationen zu machen und zwischen den Einheiten Ares ein zu schieben. Musste leider nach der zweiten Pushup Einheit aufhören, weil dann schon das Abendessen bei uns eintraf ^^
    Ergebnis:
    Pushup Max - 52, normale, Brust berührt Boden, kein HR
    Ares - 9:20, kein stern da indoor, 20 climbers statt Sprints
    Pushup Max - 31, diamonds, hat ordentlich gebrannt in trizeps und Brust, mach ich jetzt öfter :)

Morgen mach ich nen Ruhetag und Donnerstag gehts zum Probetraining bei http://www.enforce-leipzig.de Mal gucken wie es da is.

Haut rein und bleibt sauber!!

MfG vom Jaegertee

6. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

Update:
    War ja gestern beim Probetraining, geil wars:
    Heute mal wieder richtig feinen Muskelkater :) bin heute und werde morgen nicht dazu kommen zu trainieren... Sonntag wieder, dann mal mit einem längeren Condi-WO :)

MfG vom Jaegertee

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hätte da nen Vorschlag fürs Condi Workout :D :D
    Hab vorhin mal in FrankTheTank's Predator Challenge von Team Andro reingeguckt, aktuelle Challenge: 1h Burpees, Ziel über 500... wäre was für unseren Counter... :twisted: :twisted: :twisted:

8. Mex M

Mex M Herakles

hätt auch einen vorschlag: die challenge unter 4 min!
    sind dann nur 45 burpees ;)

Determination

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Was bei dir so alles unter längeres Condi Workout fällt... ;)
    Allerdings immer Werbung für unsere Challenge machen ist gut, also damit anfangen :)

10. Mex M

Mex M Herakles

also wenn das kein konditionstraining ist, dann hab ich die letzten 10 jahre kein konditionstraining gemacht :lol:

Determination

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Wenn 4min bei dir ein langes Workout ist, sind wir hier ein Marathon Forum ;) :D

12. Mex M

Mex M Herakles

haha :D
    jup
    wieso lang wenn dich kurz viel schöner fertig macht ;)
    das "länger" hatte ich überlesen richie

Determination

13. jaegertee

jaegertee Hyperion

:D
    Was isn hier los?!?
    Mit längerem Condi Workout mein ich sowas wie Atlas oder so;) bisher ja eher alles aus der Strength Sparte gemacht, jetzt is mal die Cardio Seite dran :)
    @Mex: isses eigentlich normal das die Schienbeine nach so ner deadlift session aussehen wie n Schlachtfeld? Befürchte ja das ich da technisch nich so super gearbeitet habe...

14. Mex M

Mex M Herakles

hi swen

na ja; man soll die bar ja möglichst nah am körper hochziehen :D da kann es schonmal vorkommen dass man sich da was abschürft ;)
    warte bis du cleans, und snatches machst :mrgreen:
    ob du sauber trainiert hast, müsste dir eigentlich der trainer da gesagt haben ... wenn nicht solltest du unbedingt in eine andere box gehen!

15. jaegertee

jaegertee Hyperion

Hi Mex, der Trainer hat vorher mit mir die Technik mit nem Besenstiel geübt und hat mich dann erst an Gewicht gelassen. Technik fand er sauber bei mir und hat mich auch gewarnt davor, dass es passieren kann das ich mir die ein oder andere Schramme hole. Hab nur ne Rüge bei den Backsquats bekommen: "nich so tief!!! Wir wollen normale squats!" ^^
    Wollte nur nochmal ne unabhängige Meinung eines zweiten ob das normal ist ;)
    Der Trainer hat den Sport jahrelang studiert und dafür gekämpft und es auch hin bekommen dass Crossfit in den Lehrplan der Uni aufgenommen wird :) isn guter Mann ;)

16. Mex M

Mex M Herakles

na dann ists doch super! :D
    hab dauernd schrammen am schienbein :D
    richtig lustig wirds dann wie gesagt bei sachen die etwas schneller gehen müssen :mrgreen:

Determination

17. jaegertee

jaegertee Hyperion

Ich würde wirklich gerne dort weiter machen um genau solche Dinge wie snatches und cleans zu trainieren, aber der preis schreckt mich noch etwas ab...

18. TheMonk

TheMonk Iris

was soll denn der Spass kosten?

19. jaegertee

jaegertee Hyperion

Gibt nen Punkte system, eine Einheit kostet 5 Punkte, 50 Punkte 180€. Oder monatliche Mitgliedschaft 99€/Monat (1jahresvertrag) da haste immer 2 Einheiten die Woche.

20. jaegertee

jaegertee Hyperion

Für "Ostverhältnisse" ist das teuer...

Diese Seite empfehlen