Definitv ist das viel, wills auch mal am WE machen, aber ich schätze mal die 16kg KB muss erstmal reichen, mehr hätt ich auch nicht da
Ich glaube das Gewicht hätte ich schon da, aber nur auf ner SZ-stange :/ Mein Schwiegervater hat vielleicht noch nen trainingssandsack aus der DDR im trainingsraum seiner Firma rumliegen! Das Ding wäre unkaputtbar und befüllen würde er den Sack mit sandstrahlsand, der ist noch etwas schwerer mal gucken ob das klappt, wäre schön geil! Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
So Leute.... Open WoD 14.5 mit insgesamt 27kg, SZ Stange 7kg + 2x10kg Scheiben. Was für ein ultrafieses Workout! Nach 24:20 hab ich halbtot auf Stop gedrückt!! Ich lag danach noch 5min keuchend auf der Matte und mein Körper will nicht aufhören zu schwitzen Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen wenigstens einmal die Woche ein crossfit wod zu machen, dass zeigt einem nochmal ganz andere grenzen des Körpers auf Freeletics Programm diese Woche: Hyperion Situp max, legst lever max Kentauros ( ) Venus Nette Woche also, bis auf Kentauros. Schönen Abend noch und haut rein! Train hard and keep form! MfG vom Jaegertee Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Starke Leistung!!! Klar, mit Gewichten ist das ganze nochmal ne andere Nummer, sind wir ja sozusagen nicht gewohnt... Das ganze wurde ja auch nicht umsonst als Open Workout genommen
Danke euch! Jo, mit den Gewichten, dass ist man als Freeathlet einfach nich gewohnt. Kettlebell ist so gut wie bestellt und aufn Sandsack wird gespart. An den Sandsack von meinem Schwiegervater ist leider kein rankommen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Abend Männer! Hab mich heute an die April Challenge getraut. 5 HSPUs, 10 Pullups, 15 Lunges 5min AMRAP 2 runden, 5-10-7 sinds geworden. Also knapp an den 3 runden vorbei geschlittert Das Workout hat mir auch mal wieder aufgezeigt wie schlecht meine kondi ist... Achso, ansonsten hab ich noch eine Einheit vom Coach gemacht. Situp Max - 114*PB Leg Lever Max - 117*PB Also schon ein erfolgreicher Tag Heute hat auch meine zweite Hälfte wieder mit trainiert und war sehr erfolgreich! Also haut rein! MfG vom Jaegertee Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Cool Jäger... Situp Max und LegLever Max sind doch in Ordnung Ich hab' nach wie vor noch so meine Probleme mit den HSPU!! Wegen einer angeborenen Schulterinstabilität klappt das mal mit den HSPU und mal nicht... mal sehn ich wollte die Challenge Morgen durchziehen... Hau weiter rein.. Greets Sven
Ich bin gespannt auf dein Challenge Beitrag Wollte heute eigentlich Hyperion oder Kentauros machen, aber im Laufe des Tages hab ich tierisch Muskelmietze + Verspannung im Nacken bekommen, somit fiel Hyperion aus. Blieb also Kentauros...ich konnte mich nicht über winden dieses Monster an zu gehen Also hab ich die letzte Option ausm Coach genommen: Venus Lief gut 29:44* PB, wäre mir Kaffee und Kuchen nicht so schwer im Bauch gelegen bzw in der Gurgel gegluggert, wäre mehr drinne gewesen. Hab mir heute Kettlebell bestellt: Kettlebell Vinyl 4-32Kg Gorilla Sports http://www.amazon.de/dp/B005KAH9MW/ref= ... qtb1NTRX55 Ist die soweit okay? Ist Gusseisen und Vinylummantelt, wir haben hier Laminat... Haut rein Männer! Train hard and keep form! MfG vom Jaegertee Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Teurer und besser geht immer, ich denke mal die werden es auch gut tun Trau dich mal an Kentauros ran, er bringt dich schon nicht um Oder brauchste nen Arschtritt?^^
Ich kenn den Fiesling ja....und ich mag ihn nicht, weil er mich doch immer ein kleines bissl killt morgen ist, wenn ich mich ruhig halten kann, Ruhetag und Montag wird der Kollege dann vernichtet Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Deine Venuszeit ist sehr gut Jäger, vor allem mit vollem Magen... Ja Kentauros... ist übel... gehört auch nicht zu meinen Lieblingen und ich drück' mich auch gern an ihm vorbei. Aber ich werde ihn mir nächste Woche ebenfalls zur Brust nehmen
Danke Monk! Da bin ich ja froh das ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Mir gefällt Kentauros recht gut, weil es mal so enorm was anderes ist als alle anderen Workouts... Diese Burpee-Frogs, ich find die irgendwie lustig... Brennt trotzdem wie Sau, aber nach 2-3 mal hab ich mich mit ihm "angefreundet"
Abend Männer! Vor ca 10 min Hyperion beendet und ich lieg noch immer auf der matte, schwitzend, Hände zitternd.. Gekämpft wie so n Gladiator! hab die Tipps aus der Challenge angewandt, also HSPU's näher an der Wand, bei Pullups Schultern voll ausgelockt. Meine Freundin und ich haben zeitgleich trainiert, also haben wir uns auch gegenseitig gut gepusht Meine Zeit stoppte dann bei großartigen 37:27*PB also mal glatt über 5 min gesteigert, sau cool! So, wollte nur kurz schreiben, jetzt muss ich meine Freundin weiter anfeuern, sie fightet sich noch durch Dione Hau rein! Train hard an keep form!! MfG vom Jaegertee Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Abend Männer!! Grade nen riesen Text geschrieben, aber aus versehen gelöscht... also nochmal kurz: Warmup 400m run downhill/400m run uphill Kentauros 31:56 PB, lustig weil mich meine Nachbarn vom Balkon aus während des Abendessen beobachtet haben Poseidon 11:14*, war okay.... Haut rein! Train hard and keep form! MfG vom Jaegertee Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk