Das "IchklopfmiraufdieSchulter-Tagebuch"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von SvenjaR, 3. Januar 2017.

  1. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Oh je, die Zeit vergeht. Fast 10 Monate habe ich mich leider nicht mehr gemeldet.
    Ich mag auch das gar nicht lesen, was ich so geschrieben habe, aber wieder ein neues Tagebuch eröffnen? Mal sehen...

    Es hat sich viel getan, in diesem Jahr, aber eigentlich habe ich einen ganz bestimmten Grund, weshalb ich mich hier melde.
    Gibt es jemanden, der den Running Coach nutzt?
    Ich werde meinem Mann zu Weihnachten ein Laufband schenken, weil er sich das schon ewig wünscht. Nun steht das schon eine ganze Weile da und in einer ruhigen Minute habe ich es dann doch mal gewagt, es auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin. Ich gehe da jetzt fast jeden Tag drauf und mit einem zufriedenen Grinsen wieder runter. Irgendwie kam mir der Gedanke in mein Training etwas Struktur rein zu bringen und bei meiner Suche nach eine Plan, stieß ich auf die FL-App. Die Werbevideos sind ja toll...
     
  2. TomL

    TomL Hera

    gemacht hab ich mit dem App noch nichts.. will mit dem laufen aber damit wieder anfangen.. draussen aber.. mit dem Laufband..weiß nicht wie man da die Strecke rausbekommt, die man gelaufen ist.. weil mit App mist das GPS ja die Strecke..
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Die FL Apps Running und Gym sind m.E sehr vernachlässigt geworden.
    Intervallläufe kannst du dir auch selbst programmieren - gibt haufenweise Pläne im Internet und danach trainieren.
    Und dann eine Community suchen mit der du dein Erfolge teilen kannst wenn du magst... z.B. so ein Forum wie hier :)

    Schön von dir zu lesen.
     
  4. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Ja stimmt, die App ist dafür nicht so geeignet.
    Ich habe das jetzt mal ausprobiert und es ist wirklich Quatsch, die App fürs Laufband zu nehmen.

    Pläne hat das Laufband einprogrammiert. Da habe ich bereits auch schon das ein oder andere Lieblingsprogramm. Ich habe einen großen Kalender gekauft, in den werde ich dann meine Fortschritte eintragen, dann habe ich sie auch gleich im Blick.
    Außerdem habe ich mir die Bodyweight App wieder auf meinem Handy installiert. Früher konnte man da die gelaufenen km eintragen, jetzt ist das eine Extrarubrik. Schade... Aber vielleicht mache ich auch mal wieder ein Workout. Mal sehen, was das neue Jahr so alles bringt.
     

Diese Seite empfehlen