Dann bekämpfen wir mal den Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von clemensp, 11. Juli 2016.

1. clemensp

clemensp Frischling

So dann führen wir auch mal ein Tagebuch.

Aktuell bringe ich ca. 76 Kg auf die Waage bei 180 cm. Mein Alter liegt bei derzeit 35 Jahren und mein Ziel ist es im Jahr 2017 ohne leichten Bauch ans Wasser zu gehen :) Und natürlich der 100km lauf den ich einfach nur Finischen will. Laufen ist nicht meine Schwäche das mache ich seid ich ein Kind bin. Aber eben gehen, Wandern und seid 6 Monaten Trailrunning.

Aktueller Stand:

76 KG
    180 CM

Die Restlichen Daten lege ich nach diese liegen zu Hause.

Stand mit dem Coach:

Level 1
    Workouts 7
    Punkte 67
    Fokus: Strength
    Trainingstage 5 zu meinen Trailläufen (Alle 2 tage)
    Heute beginnt Tag 2. mit 2/3 Metis Endurance

Dann schauen wir mal ob das alles so stimmt was man in den Video sieht :)

Grüße aus dem Süden

2. clemensp

clemensp Frischling

Hi Scotti1, gibt es dazu einen Link?

So Update: Leider klappt es nicht wie geplant. Vor 2 Tagen nun der Crash. Beim Laufen musste ich einem Auto ausweichen und Knacks ist der Fuß abgerutscht. Erst war alles in Ordnung bis Nachts die Schmerzen gekommen sind. Ab ins Krankenhaus weil nichts mehr ging. Vollgepumpt mit Tabletten und Krücken wieder heim. Morgends dann ab zum Knochenbrecher... Diagnose: Verdacht auf Talusfraktur ab ins MRT.. Klasse so habe ich mir das nicht vorgestellt... Also muss wohl erstmal eine längere Pause eingelegt werden... Leider.... wir werden sehen ob es nur beim Verdacht bleibt oder nicht. Ich Humpel dann erstmal durch die gegen. Den Coach kann ich damit erstmal Kicken... Kann man den Pausieren? Doof bei 3 Monatiger Bezahlung ohne nutzen....

3. Shivkala

Shivkala Metis

4. clemensp

clemensp Frischling

Hi Shivkala,

Super vielen Dank für den Link. Dankeschön ich hoffe auch auf einen Verdacht sonst zerwürfelt das meine Jahresplanung ordentlich :-D

Diese Seite empfehlen