CrossFit Saison 2015

Dieses Thema im Forum "CrossFit allgemein" wurde erstellt von FL-X, 4. März 2015.

1. FL-X

FL-X Aphrodite

Gerade wegen der Rope Geschichte hatte ich Smith da vone gesehen. Hätte auch Smith koordinativ besser eingeschätzt als Fraser. Aber es soll mich nicht stören. Das waren auf jeden Fall sehr sehr geile Games mit einem starken Programming (okay...das Peg Board bei den Frauen darf man hinterfragen) und spannend bis zum letzten Workout.

In dem Sinne muss man sich auch vor Sam Briggs verneigen. Die alte Frau hats echt drauf :D

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Fand das Programming auch sehr gelungen, schien mir schön Abwechslungsreich und umfassend, von 1RM, Mini Chipper über lange WODs alles da...
    Jup, vor allem in Midline Madness am Ende ne 1A Performance, allerdings was die da mit dem fetten Pig gemacht hat beim SoccerChipper hab ich nicht verstanden, dachte da wär sie weiter vorne...

Diese fetten KBs waren aber auch nen Burner, dachte erst warum tragen die die Teile nicht per Hand ins Stadion, hab nicht gleich gecheckt wie schwer die sein sollen :D Aber das das PegBoard so hart bei Frauen ist hätt ich nicht gedacht...

3. FL-X

FL-X Aphrodite

Diese Seite empfehlen