CrossFit Saison 2015

Dieses Thema im Forum "CrossFit allgemein" wurde erstellt von FL-X, 4. März 2015.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jahaaa CF games!
    YouTube rules!

    PS Fuuuuuuuck, streaming ist in Deutschland nicht zugelassen!
    Aaargh...
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich muss jedes mal rechnen wann die Events sind und ob ich da Zeit zum gucken habe. Letzte Woche hätt ich mir alles live reinziehen können aber dieses WE ist leider sehr unpassend, naja mal schauen...
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hat jemand einen stream, der in DE funktioniert??
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Bei mir gehts im Firefox via Youtube mit dem Youtube Unblocker. Also auf jeden Fall gehen die nicht live Sachen damit, live weiß ich nicht, ist gerade kein stream...
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Schön, mit ProxTube gehen unter Firefox auch die Streams :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  6. FL-X

    FL-X Aphrodite

    was ist denn da los? nur ein Ami unter den Top 5? Und was zur Hölle hat Camille da angestellt? o_O
     
    RichardDieSau gefällt das.
  7. FL-X

    FL-X Aphrodite

    kopier die die youtube links in den google translator und übersetze die meinetwegen von de -> eng. dann geht es :)
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo, Europa schlägt sich klasse :)
    Und das Camille da eher hinten ist war eigentlich zu erwarten, überhaupt nicht ihr Workout...
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Aber bei den Frauen seh ich dieses Jahr Camille auch nicht vorne, ich denke Kara Webb machts, wäre nicht das mit der Schulter hätte sie schon letztes Jahr den Titel geholt mmn...
     
  10. FL-X

    FL-X Aphrodite

    finde es trotzdem krass, dass Camille da so weit hinten dran ist. Auch schon bei den Open. Und ja bei den Kerlen. Nicht nur die Europäer, auch die Australier sind bärenstark. Und nur 3 Amis in den Top 10. Das ist beeindruckend!
     
  11. FL-X

    FL-X Aphrodite

    [​IMG]

    gerade mal angeschaut. Irgendwie wirklich arg wenig mit Barbels, keine Thruster, keine Burpees, kein rudern...halt kein "klassisches" CrossFit Workout, dass du so mir nichts, dir nichts bei dir in der Box machen kannst. Aber wie hat sich Event 8 eigentlich den Namen "Soccer Chipper" verdient?
     
  12. FL-X

    FL-X Aphrodite

    was macht denn Camille da zur Hölle???????? :eek:
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Naja, Event 4+5 sind halt wieder Kraftsachen wo klar Europa vorne liegt bei Frauen. Bridgers auch ganz schön weit hinten, dass die beiden so krass hinterherhängen hätte ich nicht gedacht aber mal sehen. Aber Wie ich mir dachte, die Welt hat Sigmundsdottir unterschätzt, seh sie auch richtung Top 3...
    Europas Jungs haben zwar paar Punkte liegen gelassen, aber halten sich trotzdem super. Aber fraser hat schon ne dominierende Führung, ich denke der sollte sich das nicht mehr nehmen lassen...

    Aber zusammengefasst gibts schon paar Überraschungen dieses jahr, das stimmt...
     
  14. FL-X

    FL-X Aphrodite

    also Fraser habe ich klar vorne gesehen. Nach dem zweiten Platz in Murph war klar, dass er das machen wird...da muss man nicht mal mehr drauf wetten...hatte ja auf etwas mehr Widerstand vom Koski gehofft, aber sobald es in Richtung Barbel Workouts ging, war das dann auch vorbei :p

    aber Camille..keine Ahnung..im Bereich Weightliftig war sie doch sonst recht gut. Und dann lässt sie das Ding mit zwei No Reps mit dem leichtesten Gewicht liegen...da kannst du echt nur noch mit dem Kopf schütteln..ich hoffe, sie lernt daraus und kommt dann nächstes Jahr richtig stark zurück!
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo, die Europäer sind da nicht so die Weightlifter, mal auf den Sprint gespannt ob da wieder was gerissen wird aber so wie ich die ganzen Crossfit Footballer kenne sollte das wieder mehr amerikanisch dominiert werden aber ich lass mich gern überraschen...
     
  16. FL-X

    FL-X Aphrodite

    okay...Camille hat zumindest ein Event gewonnen. Auch Dan Bailey zum ersten mal! Finde ich sehr geil, weil der mir arg sympatisch ist.

    Und Ben Smith führt mit 8 Punkten vor dem letzten Event vor Fraser. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich drücke Smith die Daumen :D
     
  17. FL-X

    FL-X Aphrodite

    und natürlich gewinnt der Froning auch die Team-Wertung...das ist so unglaublich!

    edit: Glückwunsch an Ben Smith und Davidsdottir. Schade, dass Sigmundsdottir noch so abgerutscht ist. Hätte es ihr gegönnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
    kielerkoenig gefällt das.
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Auf Team hatte ich gar keinen Blick, bin eigentlich mehr Fraser Fan aber Smith hat klar konstantere Performance geliefert, hat er sich verdient. Bester Mann ist aber Gudmundsson, aus dem nichts alle gerult :D
    Ja mit Sigmundsdottir ist schade, aber Davidsdottir war eben die konstantere, fand krass dass die alle so hart Probleme am PecBoard hatten, dachte in der Weltklasse müsste man da was hinbekommen, klar ist nicht leicht aber wenigstens 1-2 Reps???
     
  19. FL-X

    FL-X Aphrodite

    frag mich nicht wieso, aber ich mag den Fraser nicht :p

    war aber dann völlig überrascht, dass er sich am Peg Board besser geschlagen hat als Smith, aber dann bei den HSPU's so eingegangen ist
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Da war ich auch überrascht. Dachte bei HSPU müsste er wegen seine Größe Vorteile... Aber vermutlich vorher zu Allout gegangen, oder selbe Problem wie bei den verkackten RopeClimbs (schonwieder ne parallele zu rich, ne? :D ), dass er die zu schnell angegangen ist...
     

Diese Seite empfehlen