CrossFit Saison 2015

Dieses Thema im Forum "CrossFit allgemein" wurde erstellt von FL-X, 4. März 2015.

1. Surfjunk

Surfjunk Ares

Crossfit Games Account ;)

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ah.. :p

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Schon Dave Castros Video zu 15.3 gesehen am Billardtisch? :D
    Ladies and Gentlemen, start your engines... :D

4. Surfjunk

Surfjunk Ares

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

freu mich schon auf Josh Bridges nächste Woche, der Typ ist einfach genial... Vor allem auch funny Stimmenimitator, gab da mal Videos von den Invitationals wie er alle veräppelt hat :D

6. Örmser

Örmser Hades

Eben 15.3 scaled erledigt. 710 reps total und Pukie kommen sehen, aber der hat doch die Kurve genommen und ist abgebogen.

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

8. FL-X

FL-X Aphrodite

Workout 15.4

8-minute AMRAP:
    3 handstand push-ups
    3 cleans
    6 handstand push-ups
    3 cleans
    9 handstand push-ups
    3 cleans
    12 handstand push-ups
    6 cleans
    15 handstand push-ups
    6 cleans
    18 handstand push-ups
    6 cleans
    21 handstand push-ups
    9 cleans
    Etc., following same pattern

M 185 lb. F 125 lb.

geiles WOD....aber 185lbs Cleans sind einfach mal gar nicht drin :lol:

da muss noch eine Menge trainieren, dass ich nächstes jahr die Open Rx machen kann

edit: hier mal das scaled WOD..das ist irgendwie dann wieder ganz schön anders...

Scaled
    (Scaled Men, Scaled Masters Men 40-44, Scaled Masters Men 45-49, Scaled Masters Men 50-54, Scaled Women, Scaled Masters Women 40-44, Scaled Masters Women 45-49, Scaled Masters Women 50-54)

Complete as many rounds and reps as possible in 8 minutes of:
    10 push presses
    10 cleans

Men push press 95 lb. and clean 115 lb.
    Women push press 65 lb. and clean 75 lb.

*The official weight is in pounds. For your convenience, the minimum acceptable weights in kilograms are 84 / 56 kg for Rx’d, 43 / 29 kg push press and 52 / 34 kg clean for Masters 55+ and Scaled, 52 / 34 kg clean for Teens 16-17, 43 / 29 kg clean for Teens 14-15, 29 / 20 kg push press and 34 / 24 kg clean for Teens Scaled and Masters 55+ Scaled.

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Welche gewichte sind es denn im scaled?

10. FL-X

FL-X Aphrodite

Das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen..sorry

Scaled:
    Men push press 95 lb. and clean 115 lb.
    Women push press 65 lb. and clean 75 lb.

*The official weight is in pounds. For your convenience, the minimum acceptable weights in kilograms are 84 / 56 kg for Rx’d, 43 / 29 kg push press and 52 / 34 kg clean for Masters 55+ and Scaled, 52 / 34 kg clean for Teens 16-17, 43 / 29 kg clean for Teens 14-15, 29 / 20 kg push press and 34 / 24 kg clean for Teens Scaled and Masters 55+ Scaled.

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gerade mal bisschen mit Metrisch <> Imperialem System auseinandergesetzt und festgestellt, dass die meisten CFer ja doch ziemlich klein sind. Scheint wohl doch günstig zu sein... :D
    5'9'' ist so die maximale Größe meistens, d.h. 5*30,48+9*2,54 = 175cm...

Daran liegts also... ;) :D

12. FL-X

FL-X Aphrodite

ist genau meine Größe

liegt vielleicht auch daran, dass der durchschnittliche Crossfitter Amerikaner ist und die im Schnitt kleiner sind als beispielsweise Deutsche...hab mal was gelesen von 178cm im Schnitt für deutsche Männer und 175 für US-Amerikaner

13. FL-X

FL-X Aphrodite

So. Ich tippe mal auf 14.5 = 15.5

wir hatten noch keine Burpees und wir hatten noch keine Thrusters..ich hätte zwar eigentlich noch mit Pistols gerechnet, die aber eigentlich im 15.4 erwartet...aber Thrusters und Pistols in einem Workout erscheint mir nicht so sinnvoll..

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jup, Pistols oder Thruster wären auch mein Tipp. War bisher noch nicht allzu Beinlastig...

15. FL-X

FL-X Aphrodite

Box Jumps fehlen auch..genauso wie Presses...da bieten sich Thruster geradezu an. Dafür kamen Cleans zwei mal vor..

16. Wenn ich das richtig gelesen und verstanden hab, ist die Open 15.5 Show heute Nacht um 2 Uhr bei uns ?

17. FL-X

FL-X Aphrodite

okay...das ist hart...aber schon krass, dass wir keine Burpees und keine Boxjumps in den Open haben

Rx’d

27-21-15-9 reps for time of:
    Row (calories)
    Thrusters

Men use 95 lb.
    Women use 65 lb.

Scaled

27-21-15-9 reps for time of:
    Row (calories)
    Thrusters

Men use 65 lb.
    Women use 45 lb.

18. FL-X

FL-X Aphrodite

ich hab mir gerade mal dieses Workout Announcement Dingens angeschaut inklusive dem Workout Briggs vs. Thorisdottr vs. LeBlanc-Bazinet...da ist die gute Camille ganz schön eingegangen....fast eine Minute langsamer als Sam Briggs...damit hätte ich nicht gerechnet..okay...Camille ist deutlich kleiner und hat hier schon arge Nachteile beim Rudern, aber dass das so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht :)

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hm, doch, war klar. Größe/Gewicht macht einiges aus, zieh dir mal Khalipa rein, Master of Rower ;) Was auch immer bei ihm bei 15.5 so lang gedauert hat, dächte er wär schneller, aber trotzdem 1A Zeit...

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Damits keiner verpasst, heute gings los, Event 1 der individuals ist im Sack. Meine beiden lieblinge Jonne Koski und Noah Ohlsen haben sich schonmal glänzend präsentiert, auf erfolgreiche weitere tage :)
    Und auch gespannt auf die 3 TBA Events, bisher ist ja recht wenig Bar-Movement dabei, aber die Workouts gefallen mir...

kielerkoenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen