Schätze um die 30€, eher weniger. Ist super simpel zu bauen, mit den Schellen braucht man nicht mal kleben, oder Surfjunk? Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.
Nein, wird nur geschraubt. Billiger wird es wenn ihr irgendwo an Rohr aus PE in DN100 kommt. Das wird im meistens auf Grossbaustellen verbaut und muss geschweisst werden, daher haben das die meisten Kleinen Buden nicht da. Der Kunstoff ist aber extrem günstig. Und nur das Rohr kann auch mit den selben Kappen verschlossen werden.
aber ein pistol ist das ja nicht wirklich, oder? pistols gehen von oben nach unten im normalfall TONIGHT WE DINE IN HELL!
ich guck mal bei bauhaus vorbei die nächsten tage. surf, ganz vielen dank für die ganze bastelanleitung. wisst ihr, warum ich das brauche? da kann ich sagen, ich hätte poster reingerollt. :lol: :lol: :lol: :lol:
So hier nun die versprochene "Slosh-Pipe" Aber der Reihe nach. Hier die Teileliste + Preise. Ihr müsst die Muffe, das ist eine Verdickung, an der einen Seite absägen. Dann schraubt ihr den ersten Konfix-Verbinder auf der einen Seite fest an. Bitte kein Gleitmittel verwenden damit es euch nachher nicht beim Workout runter Rutsch. Leer gewogen wiegt meine Pipe 6,6kg. Jetzt Wasser rein. Jetzt den zweiten Konfix-Verbinder montieren. Komplett voll gewogen.
Die ersten Test waren gut. Es schwappt wie erwartet und fordert sehr die Core Stabi. In Verbindung mit der Länge und der Dicke ist das ein anspruchsvolles Sportgerät. Viel Spaß damit
Sehr cool. Danke für die Bilder. Habe heute schon das Rohr in der Hand gehabt. Leider gab es keine Konfix Verbinder. Mal schauen, wo ich diese bekomme.
Ich weiß nich, iwie macht mich das Teil null an...so groß und unhandlich und dabei zu leicht Aber super Arbeit und coole Anleitung! Nettes Garage Gym! TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Das Rohr ist 2m lang. Übungen: Squats Push Press Single Leg Hip Bridge Lounges Situps usw. Das war das was ich gestern Abend nur mal so probiert habe.
Das schwabbeln hat schon was. Die Grösse soll ja unhandlich sein m.M.n. das geht sehr auf die Unterarme aufgrund des Durchmesser´s. Ich würde mit dem Gewicht nochmal probieren. Kies mit Wasser gemischt bringt nochmal richtig was auf er Waage. Oder aber Sand. Dann hast du ca. 40Kg +.
Ich stell mir grad Overhead Squats mit schwabbeligen 40 kg vor Sind vermutlich schon mit 20 schwierig Ah und nettes Gym!
ich würde mit sowas instabilen sicher kein bear complex machen. der squat-clean-push-press an sich ist damit schon ziemlich heikel. du hast keinen richtigen griff, und zudem wackelt das ding hin und her. ich habs ein wenig wie jäger; bin zwar absoluter fan von functional stuff. aber dieses rohr macht mir zuwenig sinn. hab den bear complex mal mit der axle-bar gemacht. das war schon übel genug wenn würde ich es eher zum treppensteigen, stepups oder ähnliches verwenden. aber sicher nichts so komplexes wo die ausführung extrem wichtig ist. TONIGHT WE DINE IN HELL!