Coach - kein Feedback?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von Hamsterbacke, 1. Juli 2016.

  1. Hamsterbacke

    Hamsterbacke Frischling

    Hallo hab jetzt auch den Coach für Running! Inwieweit ist der Traininsplan denn individualisiert? Denn bei Bodyweight gibt man ja nach jedem Workout ein Feedback - bei Running bin ich in der 2. Woche und abgesehen von den Fragen ganz am Anfang wurde nichts abgefragt?! D.h. egal wie meine Zeiten jetzt sind und wie leicht bzw. anstrengend es weiter wird, das ist gar nicht mehr relevant? ...Dann kann ich mir genausogut irgend ein kostenloses programm auf Pdf runterladen....Falls das echt so bleibt bin ich extrem enttäuscht...von wegen individuelles Trainingsprogramm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  2. Rahbari

    Rahbari Hades

    Berechtigte Frage. Und keine Antwort ist vermutlich auch eine Antwort. :(
     
  3. Romuald

    Romuald Frischling

    Der Coach hat doch deine Zeiten.
     
    Ekamin gefällt das.
  4. HiMartin

    HiMartin Frischling

    OK, der letzte Post ist schon über ein Jahr her, aber ich will trotzdem meinen Senft dazu geben :)
    - Ich habe den Eindruck, der Coach steigert einfach Stück für Stück die Distanzen und die Workout-Intensität. Wer sich auf einen bestimmten Wettkampf vorbereiten will findet vermutlich bessere Apps. Wer einfach nur Abwechslungsreich Laufen gehen will kann mit der App gut Spaß haben.
     

Diese Seite empfehlen