Charlottenburg

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von mat_thias_, 25. Februar 2014.

  1. mat_thias_

    mat_thias_ Frischling

    Hallo alle zusammen,
    ich würde gerne so schnell es geht mit dem Programm starten und suche für den Raum Charlottenburg noch Trainingspartner. Hat jemand Interesse? Als Ort könnte man wunderbar den Schlosspark nutzen, als Beispiel.
    Meldet euch :)

    Gruß
     
  2. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Ich arbeite in Charlottenburg auf der Kantstraße und fahre da ab nächste Woche immer mit dem Fahrrad Richtung Heimat vorbei. Gibt es ad die Möglichkeit, Pullups zu machen??
     
  3. mat_thias_

    mat_thias_ Frischling

    Mh, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich kenne aber einen Trimm- Dich- Pfad an der Straße "Neues Ufer". Da könnte man auch trainieren.
     
  4. FL-X

    FL-X Aphrodite

    So einen habe ich in Spandau auf meiner Laufstrecke...aber die Dinger sind Mist in meinen Augen..und Pullups kann man da auch nicht machen.

    ANsonsten grundsätzlich kann man das gerne mal machen - solange du über das Fitnesslevel eines alten Mannes lachst :lol:
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Frischling

    Hallo Charlottenburger!

    Ich bin Einsteiger und suche noch nach einer Trainingsgruppe. Gibt es bereits Gruppen, die sich hier regelmäßig treffen und falls nicht, habt ihr Lust eine zu gründen?
    Ich wohne nähe Savignyplatz, bin aber auch mobil...
     
  6. FitForSummer

    FitForSummer Frischling

    Hallo :) Suche auch eine Gruppe in der Ecke, wer hat Lust?
     
  7. swedishson

    swedishson Frischling

    Der letzte Eintrag ist ja schon ziemlich alt - trotzdem die Frage in die Runde wer hier aktuell noch aktiv ist, oder auch obs neue Leute in Charlottenburg gibt.
    Wo trainiert ihr denn so?
     
  8. Sandra-Mika

    Sandra-Mika Frischling

    Hallo Leute,

    bin gerade in die Stadt gezogen und habe vorher schon Freelethics gemacht. zusammen macht es umso mehr Freude. Wer hat Lust mit mir zu trainieren? swedishson?
     
  9. FL-X

    FL-X Aphrodite

    durchaus Interesse vorhanden. Wohne zwar in Spandau, arbeite aber in Charlottenburg...
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    es gibt über facebook mehrere gruppen in charlottenburg, steglitz, mitte, spandau, hakenfelde etc. die trainieren viel und an unterschiedlichen plätzen und zu unterschiedlichen zeiten.
     

Diese Seite empfehlen