Burpee - Counter 2014

Discussion in 'Off Topic' started by Teddle, Dec 26, 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

keiner hat gesagt dass es einfach wird, aber da ich mal davon ausgehe, dass das forum noch wachsen wird, sollte es moeglich sein :)

der tag ist noch nicht zu ende ... und es wurden schon 448 burpees gemacht , mex trainiert heute nachmittag nochmal ... ich persoenlich bin mir noch nicht sicher, fuehl mich heute ziemlich matschig, anflug von erkaeltung scheint sich abzuzeichnen :/

wir geben unser bestes und das sind eben 1mio burpees in diesem jahr,

in dem sinne !

zieht durch

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Joa, als Mex aufgestanden ist für Burpees war ich noch lang nicht im Bett... :D
    Also heute dann wieder früh ins Bett und Schlaf nachholen, evtl Mittagsschlaf, na mal sehen...
    Übermorgen dann mit paar Freunden Harry Potter Marathon, da gibts da auch leuchte Schlafunregelmäßigkeiten... :D

3. Mex M

Mex M Herakles

burpees sind um 00:30 uhr geamcht worden ;)

4. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Burpee - Counter 2014

Kann ja nicht jeder zur Spitze des Genpools gehören :p

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Dann hab ich das mit dem rumrennen verwechselt ;)

epic :D

6. Mex M

Mex M Herakles

haha :)

7. runalone

runalone Hyperion

Zählen eigentlich nur Burpees die innerhalb der FL Workouts und Max gemacht werden? Hätte heute nämlich Lust auf "Deck of Cards". Da sind ja auch welche dabei.

8. Teddle

Teddle Aphrodite

da einige auch (mich eingeschlossen) schon 2 oder 3 burpees einfach so gemacht haben, damit es wieder ne ansehnlichere zahl wird, zaehlen auch burpees ausserhalb der fl workouts ... oder was meinen die anderen ?

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Klar jeder Burpee zählt. :twisted:

Übrigens noch eine Frage:
    Ich mach die immer mit stern, aber was ist mit den anderen hier die vielleicht teilweise modifizierte machen?
    Meiner ansicht nach sollten wir nur Stern-Burpees zählen, oder?

10. Jan86

Jan86 Metis

Klar, es zählen nur richtige Burpees!

11. Teddle

Teddle Aphrodite

nur Stern-Burpees alles klar !!! ich aendere den rechenbaum-beginner post ^^

12. Teddle

Teddle Aphrodite

An ALLE, ich habe im Eröffnungspost beim Burpee - Rechenbaum noch 2 zusätzliche Richtlinien ergänzt

Bei Fragen oder weiteren sinnvollen Ergänzungen einfach einen kleinen Post verfassen oder PN an mich !

Ihr seid klasse !!! da ist wirklich schon eine nette Anzahl an Burpees zusammengekommen !!!

13. Wir müssten das hier bekannter im Forum machen. Viele lesen vermutlich gar nicht die Einträge im Off-Topic Bereich. Ich habs auch nur zufällig gesehen, da ich normalerweise ebenfalls nicht oft hier reinschaue.

14. nosmas

nosmas Ares

Das finde ich auch. Man geht ja nicht in ein Sport-Forum, um da Off-Topic zu lesen...vielleicht wäre die Rubrik im Tagebuch-Bereich besser aufgehoben.

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sticky post in allen Bereichen?
    :D

16. chili

chili Hera

Wenn wir den aktuellen Schnitt halten kommen wir auf 438.000 Burpees bis zum Jahresende ;)

17. Calle

Calle Hera

Nur Geduld. Sind bestimmt noch nicht alle wieder angekommen bei FL. Wird schon noch werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

18. chili

chili Hera

Also ich hab das jetzt nicht negativ gemeint, eine knappe halbe Million sind doch ganz schön viele ;)

19. runalone

runalone Hyperion

Kleine Frage an die Gemeinschaft :)

Am Wochenende hab ich ein WOD im Plan, welches Pullup-Burpees enthält. Da der ganze Bewegungsablauf eines FL-*-Burpees darin enthalten ist, könnte man die ja in unseren Counter eintragen, oder? Möchte mich nur vorher bei euch absichern ( WOD mach ich natürlich so oder so oder;-) )

20. Mex M

Mex M Herakles

hab meine 140 burpee-pulls von gestern auch gezählt.
    ich wär eh der meinung dass wir alles wo burpee vorne dran steht zählen.
    fl ist ja nicht das einzige system was den burpee beinhaltet. ob nun stern oder nicht, sandbag, sprawl, push/pull, muscle up, tuck jumps usw. sind alles burpees.

Share This Page