Bulletproof Coffee

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Poppysmic, 26. Februar 2014.

  1. Mex M

    Mex M Herakles

    glaube nicht wirklich :)


    The Best never rest
     
  2. nosmas

    nosmas Ares

    Ok, danke für die Info. Dann brauch ich mich heute beim Einkaufen ja nicht auf die Suche machen :)
     
  3. woody

    woody Frischling

    Hi Leute,

    ich hätte folgende Frage:

    was würde sich anbieten das man zu diesem bulletproof coffee dazu isst? (um auch etwas "festes" im Magen zu haben)
    Ich denke mal es sollte keine Kohlenhydrate enthalten, oder?

    Derzeit ess ich morgens immer Vollkornmüsli mit Joghurt und aufgetauten TK-Beeren.
    Fällt euch etwas ein (außer Spiegelei) was man stattdessem zu einem bullettproof coffee essen könnte?
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    der sinn des bulletproof ist dass man eben nichts "festes" dazu essen muss :roll:

    vielleicht googelst du mal danach? ;)


    The Best never rest
     
  5. woody

    woody Frischling

    ich hab mir die links auf der ersten Seite durchgelesen und den Sinn verstanden, aber ich möchte dennoch ZUSÄTZLICH etwas festes essen ohne diesen "Fettverbrennungs-Turbo" zu verlieren, falls dies überhaupt möglich ist.
     
  6. biotrakr

    biotrakr Frischling

    Absolut, der Bulletproof Coffee schmeckt und liefert Energie. Wenn du mal das Original ausprobieren willst, dann schau auf bulletproof.biotrakr.de. Dort findest du die Produkte sowie weitere Informationen.
     
  7. GarciaCGN

    GarciaCGN Hades

    Ich habe es lange auf die " ursprüngliche " Weise gemacht.

    Mit Bialetti Kaffekanne und Kokosöl / nicht gesalzener Butter.

    Hält zwar satt und wach bis ca. 13.30 aber mich hat der Geschmack bisschen gestört.


    Seit heute morgen hab ich die Rezeptur geändert - und es gefällt mir für den Augenblick besser:


    40 gr Whey Vanille
    40 gr Leinsamen geschrotet
    zwei prisen Zimt
    1 EL Butter
    1 TL Kokosöl
    alles in den Mixer und dann den Kaffee drauf.
     
  8. LongDong

    LongDong Hades

    Guten Abend,

    mal ne Frage, was nehmt ihr denn da für ne Butter?

    Gruß und Danke
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

    weidenbutter


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    40 gr whey ist viel zu viel. damit wird das ganze insulinogen, womit es der sinn und wirkung des bulletproof hinfällig macht.
    soll ja kein proteinshake sein.
    nach john kiefer tut man in den accelerator shake höchstens 10-15 gramm protein rein.


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  11. woody

    woody Frischling

    Nimm möglichst eine aus der Region von wo du bist.
    Diese ganzen "Empfehlungen" für Kerrygold finde ich persönlich etwas übertrieben.
     
  12. LongDong

    LongDong Hades

    Bezüglich kerrygold, die haben wir eh Zuhause, dann müsste ich nicht extra einkaufen...
    Und was kann man da noch so rein machen, ausser das mct Öl, die Butter und whey? Gibt's auch whey das man nicht nehmen sollte? Habe esn Designer whey...
    Gruß und danke
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    http://aesirsports.de/2012/08/der-carb- ... ing-guide/
    steht alles drin ;)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  14. LongDong

    LongDong Hades

    Danke, noch ne frage, hab noch nicht alles durch.
    Ist erdnussbutter erlaubt? Oder aufgrund der carbs eher nicht?
    Danke
     
  15. Furor Germanicus

    Furor Germanicus Frischling

    Kannst Erdnussbutter essen, aber achte darauf, dass die ohne Zusätze ist. Naturbelassen - am besten nur mit Nuss und wenig Salz.
     
  16. LongDong

    LongDong Hades

    Alles klar, danke dir!
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

    wozu mit salz?


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  18. LongDong

    LongDong Hades

    Er meinte wahrscheinlich das bissl Salz in Ordnung ist, sollte aber nicht zu viel sein. Am besten wäre natürlich ohne Salz.
     
  19. Mex M

    Mex M Herakles

    ausschliesslich ohne salz ;)
    wir essen eh immer zu viel salz


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  20. Furor Germanicus

    Furor Germanicus Frischling

    Ich meinte dass das bisschen Salz nicht tragisch ist - ohne ist besser. Und wer sich natürlich ernährt und selbst kocht, der hat oft nicht die hohe Natriumaufnahme, wie jemand, der sich von Junk ernährt. Gerade während einer ketogenen Ernährung ist eine höhere Salzzufuhr notwendig um die LowCarb Grippe zu neutralisieren (Kopfschmerzen. Lethargie, Müdigkeit).

    Eine Ernährung mit wenig Kohlenhydraten und höherem Fettanteil verändert den Salzstoffwechsel und sorgt für eine vermehrte Ausscheidung von Salz aus dem Körper. Wenn du das nicht ersetzt, dann gehts dir dreckig.
     

Diese Seite empfehlen