Bulletproof Coffee

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Poppysmic, 26. Februar 2014.

  1. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Milch und Zucker versauen dir beide den Effekt des BPC ;)
     
  2. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich mache mir keinen BPC, sondern einen ganz normalen aus der Nespresso-Maschine :mrgreen:
    Und sorry, fürs OffTopic werden. Eigentlich wollte ich nur fragen, warum Shake vor dem Training. Hat natürlich alles nichts mit BPC zu tun ;)
     
  3. FL-X

    FL-X Aphrodite

    bei mir gibt es nur einen bcaa shake vor dem training
     
  4. Kann einer, der jetzt längere Zeit den Kaffee trinkt sagen, dass er eine Veränderung bemerkt?

    Grüße
     
  5. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Inwiefern Veränderung?

    TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    vorher: volle tassen, leerer abwasch
    nachher: leere tassen, voller abwasch
     
  7. Körperfett reduziert, trainingserfolge erzielt??
    Dabei geblieben oder irgendwann nur noch kotzreitz bekommen bei dem Gedanken an den kaffee???
     
  8. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Ich freue mich jeden Morgen auf meinen Kaffee, Körperfett kA, darum gehts mir nich.
    Er macht mich satt und fit im Kopf bis Mittag :)

    TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
     
  9. FL-X

    FL-X Aphrodite

    das kann ich so bestätigen :)
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Satt ja, es gibt natürlich leckerere Sachen, aber was solls :D
    Erfolge: bin da nicht so pedantisch und gut in Selbsteinschätzung, dass ich aus diesem kleinen Faktor gleich Erfolge ableiten könnte, gibt so viele Faktoren... also bin mit meiner ENtwicklung zufrieden, aber wie viel davon der Bulletproof ausmacht hab ich keine Ahnung :D
     
  11. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Bei mir das Gleiche. Aber er macht mich wach (habe vorher aber keinen Kaffee getrunken, liegt also evtl auch daran :roll: ) und ich halte gut bis 13/14 Uhr aus ohne Essen und fühle mich fit.
     
  12. nosmas

    nosmas Ares

    Es kommt natürlich immer darauf an, wann man den BPC trinkt.
    Nach meinem BPC um 06:15 muss ich spätestens um 10:00 wieder was essen.

    Und welchen Anteil der BPC am Senken des Kfa hat, kann wohl niemand seriös beantworten...
     
  13. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Bei mir reicht er von 6:45 bis 13/14 Uhr - und ich habe vorher seit ca 20 Uhr nichts gegessen (IF 16:8)
     
  14. nosmas

    nosmas Ares

    Und da reicht dir ein BPC? Was haust du da denn alles rein?
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Komm auch ohne BPC locker bis 14Uhr aus, esse meist 14-21/22, mein Körper weiß, dass er da gefeeded wird, warum also vorher Hunger zeigen? :D
    Komisch aber bei mir ists so :D
     
  16. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Bei mir tatsächlich auch so. Ich habe irgendwie nicht wirklich Probleme damit. Ab und an habe ich ein leichtes Hungergefühl, dann trinke ich Wasser und es passt wieder.
    Ich mach 15 g MCT, 15 g Kerrygold, Zimt und Curcuma(seit 2 Tagen) rein.
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Bei mir kommen die Hungerprobleme auch nur auf, wenn ich am Vortag nicht genug gegessen habe. Dann ist es egal was in dem BPC drin ist....
     
  18. FL-X

    FL-X Aphrodite

    hatte den letzte Woche bestellt..zusammen mit 13 anderen Sorten und trinke gerade meine erste Tasse..sehr lecker...danke für die Empfehlung... :D
     
  19. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Bulletproof Coffee

    Ich bin jetzt erstmal von Kaffee auf Matcha gewechselt, da ich eigentlich kein Kaffeetrinker bin. Ist lecker. Man muss nur bissl mit der Menge aufpassen, sonst gibt's nen ordentlichen Schub. :oops: ;)
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen