Bis zum Jahresende will ich...

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von OctroneXx, 12. Oktober 2013.

  1. Teddle

    Teddle Aphrodite

    1. check
    2. Hades, Metis : Check
    3. check ... steht ausser frage, außer mir fallen die arme ab, aber dann gehen ja noch die bein MAX

    das einzig wahre ziel, an dem ich arbeite ist: meine eine stunde (die ich mir selbst zur verfuegung stelle taeglich) so gut wie moeglich ausnutzen, sprich so wenig pausen wie moeglich und soviel workouts wie moeglich in dieser zeit machen.
    -> training effizienter gestalten.

    ok. 1. weiteres ziel: nen reg-tag auch mal wirklich durchhalten oO
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    halte dich nicht am ersten "ziel" auf ... hab auch lange versucht nen freund dazu zu ueberreden mit mir zu trainieren, was war ? ... nach 1 monat steter anfragen meinerseits ob und wann wir uns nun mal zum training treffen kam die antwort:

    ne das ist ihm zu anstrengend, er trinkt zu gerne mal nen bierchen (student) und er haette eh keine zeit ... bla bla, vorher hat er mich aber immer vertroestet ... "ich kann heute nicht, muss hausarbeit schreiben" , "ne der und der feiert abschied" , "ne der und der feiert abschied" (das hab ich in einer woche 3 mal gehoert und alle kannten sich, da haette man auch einmal zusammen feiern koennen) ... who cares, ich werd fitter er nur fetter.
     
  3. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ich hab noch was neues: Handstand PushUp´s ohne Wand hinzubekommen, also komplett frei im Raum :mrgreen:
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    wenn du das schaffst mach nen video davon, das will ich sehen, auchso und nen lehrvideo ... ! boah das oeffnet einem ja voellig neue trainingsmoeglichkeiten ... bei zeus unabhaengig von ner wand sein ! oO oO oO FETT !
     
  5. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Freelethen! Emanzipiert euch von euren Wänden! Aber ernsthaft, ich fänd' das auch wirklich cool. Fitnesslevel: Over 9000 :D
     
  6. Mone

    Mone Hera

    Ich will noch 4 Kilo abnehmen, aprodithe unter 20 min bezwingen und HS pushups schaffen!
     
  7. Chazzy

    Chazzy Ares


    Ich empfand das Rumgerutsche an der Wand mit den Füßen halt irgendwie nicht so zufriedenstellend.
    Lehrvideo, hm ... Übe den Handstand balance-mäßig und wenn du das drauf hast, probier dich am PushUp - ganz einfach :mrgreen:
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    ... meinen eigenen 6-Wochen-Plan (Start ist am Montag), inklusive Helldays-Week und Hellweek, abschließen. Dazu gehört auch 1x Kronos. Die Helldays-Week wird wohl die größte Herausforderung, da ich die Hellday-Workouts vermutlich nur in einem relativ engen Zeitfenster absolvieren kann. Aber wir werden sehen...
     
  9. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    ... bis zum Jahresende will ich:

    - wie bisher fleißig alle Workouts machen die im Guide/Coach vorgegeben werden (mit *)
    - zusätzliche Workouts an trainingsfreien Tagen (bei 4 Trainingstagen trainiere ich Mo,Di,Do,Fr), mache Mi + Sa dann Cardio/Bauch/FL Workouts auf die ich Lust habe (meistens Kronos und was für die Beine)

    optional (wird denke ich auch noch länger gehen):
    - in die Top25 kommen :)

    Grüße
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles


    also schöne vorsätze. aber, wenn du aber an trainingsfreien tagen trainierst, sind diese nicht mehr trainingsfrei :mrgreen:
     
  11. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Gut erkannt Mex ;) .. dann sag ich mal so - an mindestens 5-6 Tagen trainieren! ;-)
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    :D
     
  13. Teddle

    Teddle Aphrodite

    top25 ! ... ja auch mein ziel ... aber nach ner woche zwangspause ... (heute gehts weiter) wird das wohl auf ende januar/februar 2014 verschoben ^^


    dir auf jeden fall viel erfolg !


    mein ziel: weiter spaß an der bewegung haben !
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Top 25 bei der App oder wo? Ich glaube das wird ne Menge arbeit, da barcuht man ja über 80.000 Punkte...Wie lange bist du eig schon dabei teddle? hast ja schon ne Menge Punkte, knapp doppelt so viele wie ich...
     
  15. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    denke mal, oder gibts noch woanders n ranking? hm, ich geh mal dione umbolzen...
     
  16. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Platz 25 hat Stand heute 81.xxx Punkte. Bin aktuell bei 73.000 (Woche 24 beendet) und nächste Woche ist Hell-Week, trainiere die letzten Wochen eigentlich immer 6x die Woche FL .. ist aber hart da rein zu kommen und vor allem sich da drin zu etablieren ;) .. Außer man heißt Mex :p
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    @KOLCHOSE wie ist denn dein App-Name?
     
  18. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Rein rechnerisch bin ich bei ca Platz 60-80.
    Aber eigentlich ist mir das Banane :)

    Jap dein App Name wäre interessant kolchose


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  19. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Hab euch ne PN gesendet!

    LG Dennis
     
  20. Teddle

    Teddle Aphrodite

    bin jetzt seit ca. 19. vllt 20 wochen aktiv dabei.

    mein pensum steigt aber , muss aber demnaechst wieder ne woche pausieren wegen tattoo ...

    wenns nicht klappt ... mein gott ? ...
     

Diese Seite empfehlen