Bin gerade bei Tag 3

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Piu1012, 1. September 2017.

1. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

@Snoopy , gerne.

Manchmal vergisst man etwas das nicht alle auf gleichem Level sind. Piu1012 wird sicher auch fit sein, im Sinne der allgemein Fitness, aber wie gspelvin schon sagte gerade bei sehr Beinlastigen und Laufintensiven Sportarten werden Oberkörpermuskulatur auf ein nötigstes reduziert. Schau dir die Profis an oder auch Mittel oder Langstrecken Läufer an. Es gibt nur wenige die dicke Arme und ein breites Kreuz haben. Meist reduziert es sich auf Beine und im Idealfall noch Core.

Snoopy gefällt das.
  2. Snoopy

Snoopy Hera

@Piu1012
    Noch etwas zu den Pullups. Ich bin sicher, wenn Du dran bleibst dann wird das schon. Ich habe mir gerade mal alte Videos von mir angeschaut. Letztes Jahr im November habe ich angefangen mit den breiten Klimmzügen. Damals hätte ich nicht einen geschafft wenn ich die volle Breite der Stange ausgenutzt hätte. Darum habe ich ziemlich nah an die Querholme gefasst um den Anschein eines breiten Pullups zu haben. So konnte ich wenigsten 3-4 Stück hinbekommen. Du siehst also, jetzt schon 10 Monate später lacht man über die ersten Versuche weil man um ein vielfaches besser werden kann. Also, bleib einfach dran, es lohnt sich und macht Spaß.

LG Snoopy

gspelvin gefällt das.
  3. Piu1012

Piu1012 Frischling

Ach was alles gut. Ich hab das schon richtig verstanden. Für sowas brauch man sich nicht entschuldigen. Wir sind doch alle alt genug.

gspelvin und Snoopy gefällt das.

Diese Seite empfehlen