Ester Durchgang Venus Standard * 25:52 Heute das erste mal richtige Situps geschafft ohne das die Beine abheben Jetzt kann ich bei den anderen Workouts endlich die Stern Variante durchziehen!
Vor 3 Tagen: 18:52* (Standard) Schön zu sehen, dass Sub20-Zeiten schön langsam Standard werden (dafür bekomm ich nicht einen einzigen wirklich sauberen Freeletics-OHPU hin :cry: )
21:27* -> mit Situps statt Jackknives bin ich mal einfach langsamer...aber das Hauptproblem bleiben die langsamen Pushups
Hatte heute mein erstes Venus Workout. >Standart 24.57 leider ohne Stern. 2x50 Pushups musste ich in der einfachen Variante machen Hatte nach einer 3 tägigen Erkältung einfach keine Kraft in den armen.. (feeling not satisfied)
Gestern als spontanes After-Work-Workout ging das richtig gut vorwärts in STD-Variante: 18:28* -> 3min verbessert :shock:
Nach meiner gefühlten 10000000000000 Venus gehen die Push Up's besser und besser. Woche 7 - Venus Standart 23:05* Es wird langsam!!
Gestern Abend Venus mit dem Ghost Mode....wahnsinn, hab mich um 2:26 min auf 17:50 min verbessert. PB lag wahrscheinlich auch daran, dass ich davor kein anderes WO oder Burpees gemacht habe.
Gestern neue PB mit 15:08 mins Ich bin jetzt aber auch schon in meiner 23ten Woche. Ab der 2ten Runde sind die PushUps natürlich nicht mehr 100%ig sauber ausgeführt. Im Vergleich zu vor ein paar Monaten stehen bei Venus jetzt aber auch Situps anstelle der Jackknives.
Gerade neue PB mit 27:51*, bis zum Ende zu 100% sauber ausgeführt, das erste Mal unter 28 Minuten. Die Pushups sind meine klare Schwachstelle :cry: Eine Zeit von u20, wie sie viele hier leisten, ist für mich (noch) nicht drin, obwohl ich schon in der 27. Woche bin. Selbst bei den Pullups mache ich größere Fortschritte. Genug gejammert, weiter daran arbeiten :roll:
Woche 28: Meine 2. Hellweek und direkt eine deutliche Verbesserung bei Venus Standard auf 24:49* (nach Ares Standard). Die Pushups gehen imer besser
erste Venus heute.. Pushups nach einer Weile die "leichte" Version Jackknives auch kein Stern Squats mit Stern Alles Runden gemacht Time to beat now : 42:36 ( nicht sonderlich gut, aber dadurch viel Raum für Verbesserungen)
41:57 Meine allererste Venus C&S. Die Pushups sind übel, ich habe noch nie 200 Stück gemacht. Die ersten 30 gingen noch normal, dann nur noch die leichte Variante. Die Situps und die Squats waren weniger das Problem. Habt ihr gleich normale Pushups geschafft im ersten Durchgang?
Ja. Aber das ist nicht die Frage, denn wenn das erste Mal Venus recht spät kommt, ist man meistens bereits fitter, als wenn Venus schon in den ersten 2 Wochen aufschlägt. Und dann kommt es immer noch drauf an, wie man grundsätzlich mit Pushups kann. Also lass dich nicht verwirren oder beeindrucken. Du kommst schneller dahin als du glaubst.
wer schafft denn schon aus dem stand 200 pushups? vor allem nach dem fl-regelwerk, jedes mal ablegen, keine "durchhänger" in schultern und kreuz? wenn du nach einem halben jahr alle 200 perfekt schaffst, bist du schon gut. also, gibt dir zeit und arbeite einfach regelmäßig dran.
Erste Venus Standart. 41 Minuten Viel Luft nach oben, übel waren die pushups, wobei ich m.E. fast alle sauber gemacht hab. Wochenende war aber auch hart, von daher bin ich überhaupt froh alle durchgezogen zu haben. Bin in Woche 4 mit dem strenght couch.