Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Apollon" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    36:41 definitiv Pontential zum neuen Hass Workout!
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    31:26*

    Ich hasse laufen nach Deepsquats.
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    Heute 18:23

    Hammer Workout ^^
     
  4. Zephyr

    Zephyr Hades

    Das musst du mir beibringen mex davon bin ich weit entfernt.
    33:23 ohne stern
     
  5. Michl

    Michl Frischling

    Gestern das Erste mal gemacht
    36:50 min*
    ist eigentlich ein cooles Workout!!!
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    ob man sowas beibringen kann weiss ich nicht ^^ aber für einen workout bin ich immer zu haben :)
    aus welcher gegend kommst du in der schweiz?
     
  7. Zephyr

    Zephyr Hades

    28:53 /keine Trinkpausen gemacht und sonst auch fast ohne Pausen
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    siehst du? da gibts nichts bei zu bringen ;)
     
  9. Zephyr

    Zephyr Hades

    Mex naja hab einfach Probleme mi dem rennen... Weiss nicht wie am besten atmen , wie schneller werden und vorallem hab ich schon nach einigen Metern extrem Schmerzen in Unterschenkel. Ich denke einfach, dass ich mir bei anderen einiges abschauen könnte (auch bei anderen Übungen)
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    guck mal pn ^^
     
  11. Heute zum ersten Mal kennengelernt den Mistkerl :evil:

    27:12* wobei die 400 m Strecke vielleicht +/- 20 Meter ungenau ist.
    Nervt mich auf jeden Fall diese Lauferei... vor allem lauf ich als hätte ich Pudding Beine :cry:
     
  12. Der Bernauer

    Der Bernauer Hades

    32:23 ohne Stern (wegen Rückenproblemen mach ich die Burpees nur in der erleichterten Variante) - das Laufen dazwischen schlaucht echt. Beim Ausdenken des Cardio-Workouts muss einer gewußt haben, mit welchen Übungen man mich am meisten quält :cry:
    Aber egal - nach ner halben Stunde ist ja alles vorbei :D
     
  13. karli87

    karli87 Frischling

    Bin seit heute Freeleth :)

    Erstes Workout war Apollon!

    Zeit: 28:01 min + * (kommt wohl auch zu gute das ich Rennrad fahre) aber trotzdem fast unterschätzt *gg*

    Da bleib ich auf jeden Fall dran !

    mfg
     
  14. Hades661

    Hades661 Frischling

    33:36* der erste workout wo ich lieber die burpees mache als alles andere... Oh Gott mit faulen die beide ab[ASTONISHED FACE]
     
  15. errorerror

    errorerror Frischling

    Ich hätte auch nach Aphrodite nicht gedacht dass ich mich auf Burpees mal freuen würde.
    Aber die waren sogar recht angenehm, da es insgesamt ja weniger waren.

    Zeit: 39:34
    mir brummt der Schädel gerade wie sau und mein Hals tut ordentlich weh.
    Zwischendurch unangenehmerweise erbrochen. Aber den Stern habe ich :)
     
  16. MarcoB

    MarcoB Metis

    Gestern am Hellday 2 das erste Mal Apollon gemacht und mit 26:29* abgeschlossen...und ich hasse die Burpees am meisten davon :roll: Hier kommt mir aber die Jahre lange Lauferfahrung (u.a. Marathon) zu gute. Die Laufeinheiten waren für mich eher erholsam ;)
     
  17. runalone

    runalone Hyperion

    Heute hab ich mich das erste Mal mit Apollon angelegt. Die Burpees waren heute dabei das Schlimmste. Trotzdem bin ich mit der Zeit von 26:34* relativ zufrieden. Da gibt es aber sicherlich noch Potenial nach unten.
     
  18. mdc

    mdc Hades

    Heute auch mal gemacht, weil ich mal was cardio lastigeres probieren wollte: 27:24*
    Ging eigentlich, auch wenn beim laufen die Beine anfangs immer recht wacklig waren. Bin aber eh langjähriger Jogger ;)
     
  19. BOling

    BOling Frischling

    25'20* fürs erste mal, der beinhub beim laufen nach den deep squats ist ja pures vergnügen
     
  20. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    23:02*, da geht noch was. Bei den 400m hab ich zu schnell angefangen und mich dann zu wenig durchgebissen.
     

Diese Seite empfehlen