Sauber und ne saucoole Zeit dazu! Zeus komme ich nicht unter 30 und mir wird immer schlecht, von daher meinen größten Respekt! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Da bist du nicht alleine. Wollte heute unbedingt Zeus unter 30 schaffen - leider ist es sich wieder nicht ausgegangen. Aber ich habe mich nur mehr am Boden gelegt weil mir extrem übel / schwindlig geworden ist. dann bin ich erst eingepennt für 15 min :lol: Die Übungen an sich gefallen mir voll - aber keine Ahnung wieso ich es nicht unter 30 packe! Heute: 31:17
Ja mir eigentlich auch. Finde das workout eigentlich extrem cool, aber irgendwie die Kombination der Übungen machen mich richtig fertig. Und das ist NUR bei Zeus so, dass mir schlecht wird. Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Endlich ein 2er vorne. 27:37 Hs Pushups ohne Stern Die Pullups gingen heut nicht gut. Ich denke wenn ich nen guten Tag hab sind so 25min drin aber dann dürfte hier Ende der fahnenstange für mich sein. Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Gratulation! Ich habe gestern beim letzten Mal Zeus auch endlich eine 2er vorne stehen! Somit 28:50 (ohne Stern). Da ich die HS Pushups nochmal wo in Ruhe testen muss - ob bei mir wirklich die "Nicht-Atmung" schuld ist oder mir generell das Blut so in den Kopf drückt Und diese Woche gehts mit Burpees weiter :shock:
Na da wünsche ich dir doch auch glatt GLÜCKWÜNSCHE zur 2 vorne Dann streben wir die < 25:00 an und komplett in *.
Klar doch! Kann ja nicht so schwer ein :lol: Ich habe dich eh in der "Follow" Liste werde ich kontrollieren
Ich dich auch Big Brother is watching you Naja die HSPU werden schon noch sobald die psychische Barriere niedergerissen ist Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
:shock: 19.37* :shock: Ich habs doch wirklich noch einmal drunter geschafft..habe dabei extra auf wirklich saubere Ausführung geachtet, beispielsweise bei den Pullups wirklich das Kinn bis über die Stange und wieder ganz runter In den Zwangspausen versuche ich mich voll zu konzentrieren und durchzuatmen und wieder mit vollgas weiter zu machen. Fast schon wie Meditation Allerdings is mir danach etwas schlecht gewesen wegen der krassen anstrengung :|
erstmalig Zeus...41:53* ...der letzte HSPU wollte nicht mehr gelingen..da musste ich ein paar Minuten Pause einlegen :evil:
Double Zeus U50 -> 49:16 hatte aber 10 min Pause zwischen den Runden Netto Workoutzeit also 39:16 1. 17:45* 2. 21:36*
Vor der zweiten Zeit habe ich dicken fetten Respekt Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich mochte beide runden, aber danke Kraftausdauer wird mit fl halt mega aufgebaut beide runden haben einfach Bock gemacht!
Ja ich merks auch. Aber ich habe zumindest ausdauertechnisch bei 0 angefangen von daher... Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Finde es aber total interessant, wie vor allem bei mir als Anfänger das Ungleichgewicht zwischen den einzelnen Muskelgruppen sichtbar wird. Liegestütz knalle ich alle Vollgas hin, aber situps dauern bei mir eine Ewigheit, da ich mich da einfach nicht so quälen kann/will. ps: innerhalb von 4 workouts von 46min auf 39min runter, aber die klimmis versauen mir den stern.
verdammt, das war härter als gedacht, 41:34 ohne Stern - wegen der Klimmzüge. Und bei den HS Pushups bin ich nicht immer mit dem Kopf auf dem Boden gewesen. Habe keine einzige der Übungen gänzlich ohne kurze Pause durchhauen können - viel Verbesserungspotenzial!
Zeus ist ein cooles Workout wie ich finde Hatte ihn jetzt zum zweiten mal in meinem Coach Von 46:18 (wegen der HS-Pushups) auf 41:10* und dass in der Hellday Woche Man merkt wirklich dass etwas weitergeht, wenn ich da an die kümmerlichen Zeiten der ersten Woche zurückblicke. Verdammt geiles Gefühl
HELLWEEK DAY VII 1. ZEUS 32:25 > 27:30(PB) (HSPU ohne *) 5min Pause 2. IRIS 36:56* > 34:17*(PB) 10min Pause 3. ARTEMIS 29:45* > 28:51*(PB) Einfach nur geil.... :twisted: