Danke Das wird wohl ne große Herausforderung..hatte es ja ein paar Tage zuvor schon mal probiert und da war nach dem neunten Schluss :-D
Erstes mal, 28:29 ohne Stern, die HSPU gewinnen nun größere Aufmerksamkeit und versuche die nun auch außerhalb ab und zu etwas zu üben...
haha Alex der war gut :lol: Alk und Freeletics passen definitiv nicht zusammen :twisted: hoffe mal Du warst nicht Einer von den Vermummten...... mit den Pyro's :roll: :roll:
na, so ultra viel hab ich nich getrunken... der abend war nur lang und das essen alles andere als optimal seit freeletics trink eh wesentlich weniger (UND das als student! jaha ich bin stolz! ) zu den pyros.... ohne worte, absolut unnötiger bullshit. Ist zum schämen ! Hoffe die Blauen rächen sich nicht zu arg, es leiden die falschen darunter.
Jo Schade um den Fußball aber dieses Problem ist wohl kaum in den Griff zu bekommen Die Idioten sterben leider nicht aus :cry: Wenigstens haben diesmal die Richtigen gewonnen Josch
Haha..... das Ende der Fahnenstange ist wohl erstmal erreicht :lol: 24.14*>>>>>>24.15* Ohne Zwangspause knacke ich die 20 :twisted:....vielleicht irgendwann
Lieber Josch ich finde Zeus mit * ist spitze und die Zeit lässt sich doch sehen ich bin hier ohne * 1 Minute langsamer und 24:14 oder 24:15 ist praktisch die selbe Zeit... nichts überstürtzen dann knacckst Du die 20 so long, gib alles.. Sven
Re: AW: Bestzeit So erstes mal Zeus. Das ist ein Knaller der Götterpapa. 29:33 ohne Stern. Boah und das sah so wenig aus... Kein Sternchen für die Push-ups und die Pullups - Mann und ich dachte die 25 push-ups würde ich locker schaffen. So kann man sich täuschen. :roll: Bei beiden war ich im letzten Satz immer kurz vor Muskelversagen und auch das tippen auf dem Handy fällt jetzt schwer. Viel Raum für Verbesserungen.
PB 27:15 ... ohne stern, -12 sekunden zum letzten mal, dafuer aber alle pullups mit * ... und die HSPU kommen ! nicht mehr lange und der zeus sieht sterne !!!
33:39* am härtestens bei Zeus sind für mich wirklich die Pushups nach den Pullups... die schaff ich nicht am stück... und die 2min zwangspause zwischen den runden kommen mir jedesmal sehr gelegen
24:20, leider noch ohne Stern, hab heute auch keinen HSPU in sternform versucht, da ich doch etwas an Schlafmangel zuvor litt