Mein ALLERERSTES Workout überhaupt, Aphrodite: 53,54 h, man war ich kaputt. Aber noch mehr war ich stolz es geschafft zu haben. Jetzt kann´s nur noch bergauf gehen.
33:23 fast Stern. ganz wenig Unterstützung noch bei den HS Pushups. Mal ganz ehrlich. Ich habe etwas Pause zwischendrin machen müssen, aber keine 13 Minuten. Wie bekommt ihr hier Zeiten von 20 Minuten hin? :?: :shock: Achtjährige bitte nicht sagen GAS GEBEN
Scheiß autokorrektur Und jetzt ernst? Klimmis und Pushups gingen flott. Kniebeugen und situps etwas langsamer aber ist da ne viertel Stunde drin? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
jo aber mit viel stress :/ macht eig bei dem workout keinen sinn, da es ein klassisches strenght workout ist davon gibts einige wo es meiner meinung nach der sinn des workouts verfälscht, wenn man so schnell wie möglich macht
Etwas flotter denke ich werd's ich noch werden (ohne zu schlampen), aber die 20 seh ich weit weg. Spaß macht's aber Zeus- man sollte nur nicht Pistols tagsüber üben und abends noch squats machen. Meine Oberschenkel am Knie fühlen sich so richtig mies an. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Guck dir mal die Videos von Alexander Villena auf youtube an, da siehst du wieviel zeit man in squats und situps einkürzen kann
Guck dir mal die Videos von Alexander Villena auf youtube an, da siehst du wieviel zeit man in squats und situps einkürzen kann [/quote] Ja ok vielleicht könnte ich da noch etwas flotter werden Aber die Burpees macht er Am Schluss so schlampig wie ich Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Aber auch nur, weil die Burpees keine genauere Ausführung erlauben, solange du einmal flach liegst und am ende aufrecht springst Aber genau so machst du einen 20min zeus... oder sub 20.... muss ich auch mal wieder Versuchen
Ja ist es dann aber nicht sinnvoller sich vielleicht 5 min mehr Zeit zu lassen und das ganze etwas sauberer als eine spastik Aussehen zu lassen? Klar Zeit ist wichtig, aber so wichtig bzw. das wichtigste? Ich denke die Zeit wird genutzt um die Intensität hoch zu halten, wenn du zu lang brauchst bzw. Zu langsam bist hast du kein Hit mehr. Bei mex sah's bei der 5ten Hades runde wesentlich sauberer aus... Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Klar, völlig richtig, ich stelle auch immer die saubere Ausführug vor die Zeit, dein Ziel sollte es ja sein mit einer guten Ausführung ne top Zeit hinzubekommen. Ich erwische mich selber auch manchmal, dass ich ne squat nicht tief genug mache oder beim pushup die spannung etwas fehlt, dann ruf ich mir zurück in den Kopf wofür ichs mache. Genauso bewege ich mich aber am "Rand der Sauberkeit" um ne neue PB aufzustellen, trainere mal absichtlich langsamer um übergenau zu arbeiten und so entwickle ich mich immer weiter
Ich schau auch immer auf die Ausführung. Wenn ich sehe das ich ne gute neue Zeit aufstelle dann mag's auch mal etwas unsauberer werden. Außer bei den Burpees- kucke ich nur das ich sie schaffe und rum kriege Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
okay so langsam kann ich die niedrigen zeiten von 20 verstehen. zwar noch n ganzes stück entfernt aber 28'22*
34:58 so langsam wie gestern war ich schon lange nicht mehr, hab mich von allem ablenken lassen. Aber dafür hab ich alle 100 Liegestütz mit *