Jo danke Seba....... Bin ja zum Glück ein " dünner Hering" und hab somit nicht viel Gewicht hochzudrücken [/quote] Ich wiege knapp 10kg weniger Aber wird schon..Üben! Üben! Üben![/quote] Oops dafür kannst Du bestimmt spitzen High Jumps [/quote] Ja, die klappen in der Tat ganz gut
28:08 PB ..... ohne eine pause ( ausnahme die 120 sek. zwangspause) groesstes lob von der nachbarin bekommen, auch wenn die das wahrscheinlich ganz anders gemeint hat -> nachbarin : "wie, schon fertig mit sportmachen?, na reicht ja auch ..." innerlich ging da ne highfive party ^^
Starke Zeit! Wegen den Pullups? Heißt das du schaffst die HS-Pushups? :shock: Ich muss die dringend üben...
Will hier auch mal meine Zeus-"Wandlung" niederlegen. Nachdem dies mein Lieblings-Workout ist, wie es schon beschrieben wurde, kurz, aber intensiv mit Pausen und ohne Burpess Meinen allerersten Zeus vor 2 1/2 Monaten mit 30:11 gemacht, natürlich ohne Stern. Schlimm waren einfach die HS Pushups weil ich mich zu dem Handstand net überwinden konnte. Aber das ist nur ne Sache der "sportlichen Comfort-Zone", die ich jetzt überwunden hab Nach 2 1/2 Monaten regelmäßigem Training und Woche 10 C&S sieht das so aus: 26:29 --> 24:47 --> 23:46 --> 28:17* --> 27:06* und gestern bin ich schließlich bei 24:07* gelandet, worauf ich sehr stolz bin - 3 Minuten besser als noch vor einer Woche. Habe mir mittlerweile zur Aufgabe gemacht, jedes Workout mit Stern zu absolvieren, das hat einfach mehr Aussagekraft und ich hab mich selbst desöfteren bei Nachlässigkeiten erwischt wenn ich die Übungen ohne Stern gemacht hab.
erste mal Zeus 34:11 Schönes Workout endlich mal was ohne Burpees Handstand pushups konnte ich natürlich nicht, bin mit den Füssen auf den Stuhl und hab sie etwas vereinfacht gemacht. Klimmzüge nur 3 * aber wird immer mehr
He Mex darf ja heute wieder ne Burpees Max machen :lol: Aber du hast recht. Für meine Kondi war das gestern zu wenig, hab dann noch ne habe Stunde Seilspringen dran gehängt. PS: DEINE VIDEOS SIND UNGLAUBLICH !!!!!
Zeus heute mit 31:03 absolviert. Ist zwar Pb, aber von den HS- Pushups schaff ich immer nur 1-2 :roll:
29:39*PB! Wie packt ihr das so schnell? Die HS-Pushups kosten mich jeweils eine Minute -.- und die Pushups nach den Pullups können wunderbar durch die Funktion e^-x beschrieben werden
zählt ihr eigentlich die pausen mit? meine zeit (mit pausen) liegt bei 32'23*. bin echt erstaunt was für zeiten möglich sind.