41:34 --> 38:34. Pullups diesmal alle mit Stern - auch wenn es gen Ende nur noch 1er Sätze mit Pausen waren. Pushups habe ich teilweise die Hände nicht vom Boden genommen und bei den HS Pushups kam ich mit dem Kopf nicht zum Boden, vor allem im letzten Satz bin ich nur noch soweit runter, bis meine Arme fast nachgelassen haben Naja, zumindest unter 40 Minuten!
Zeus lies sich eindeutig besser. Erster Versuch und richtig gequält hab ich mich... 39:22 und keinen Stern.
nur gibt es bei Freeletics nicht Sven Jeder der hier seinen Arsch bewegt ist ein Held :!: :!: LG Josch
Heut den ersten Zeus durchgezogen. Umgehauen hab ich den alten Mann nicht, aber ordentlich geschubst. HS Pullups und Pullups gehen noch nicht durchweg strict. *schwitz* Glatte 27 Minuten ohne *
45:43 mins mit * (das 2-te Mal bisher) HS PullUps gehen relativ gut, dafür sind die klassischen PullUps im Anschluss echt hart. Ich persönlich finde, dass es durchaus besser ist die * Version zu forcieren - auch wenn es (bei mir) wesentlich länger dauert. Die Klimmzugstange war mir zu nah an der Wand, daher habe ich im Kursraum an ein Seil, welches von der Decke hängt mit einem Karabinerhaken eine Stange angebracht - mein Fortschritt an der festen Stange war "weg". Egal, dafür trainiere ich die Koordination gleich mit dachte ich mir Mein riesen Respekt an alle, die so krasse Zeiten haben. Die Leistung von vielen von Euch selber erbringen zu können wäre ein Traum!
Gut Ding will Weile haben... dran bleiben, hart trainieren und nicht unterkriegen lassen... der Rest kommt von ganz alleine.. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden
Mein erstes Zeus -> 46:06 Ohne Stern, ich war echt Platt und ein Stern liegt noch in weiter ferne ^^ Schaffe ja nichtmal einen Pullup mit Stern bis jetzt. Ich glaube meine Rückenmuskulatur / Lat existiert gar nicht :mrgreen: