Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Metis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. 5:30 ohne Stern. Wir werden glaub ich keine Freunde mehr ;)
     
  2. Arterenol

    Arterenol Frischling

    14:12 (ohne *, da während high jumps kurz vor beine einknicken) :roll:
    ich hab' das irgendwie doch unterschätzt, vorher 3km zu joggen war nicht klug. aber man merkt, dass die burpees etwas leichter von der hand gehen in woche 2 C&S.
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    joa, hab heute metis auch in mein laufprogramm eingebaut: 2km einlaufen, pushup max (42*), intervallsprints verteilt über 4km und dann metis... boa, die climbers haben mich echt in die pausen gezwungen... 7:20*

    edit: so nach stöbern im forum hab ich nun gemerkt, dass wohl doch jeder climber ein ganzer ist, da hab ich wohl doppelt so viele gemacht :D juhuu, dann wirds nächstes mal bestimmt ne PB geben ;)
     
  4. Gentle

    Gentle Frischling

    13:14* mit längeren Pausen dazwischen, da ich erkältet bin. dafür den Stern geholt :)
     
  5. OLLI

    OLLI Hera

    jep unter 10 Minuten - 9:31 Min aber ohne * wegen der Climbers, un meinem Knackgeräusch :(
     
  6. Vantery

    Vantery Metis

    Direkt nach Burpee MAX ohne Pause:
    6:50* ;)
     
  7. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    8:14
    Die High Jumps und ich wir mögen uns noch nicht besonders. Aber ich werde weiter an unserer Freundsschaft arbeiten :)
     
  8. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Eine Freundschaft muss erst langsam wachsen :lol:
     
  9. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    5:55* Die Freundschaft wächst.
    Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps zu den High Jumps.
     
  10. metzger

    metzger Frischling

    Meine PB ist momentan 5.59 leider ohne * weil die high jumps einfach nicht funktionieren wollen.
    Mein ziel ist es jetz die nächste einheit unter 5.30 zu kommen ;)
     
  11. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hallo Metzger,

    bitte nicht übel nehmen.
    Aber sollte das nächste Ziel nicht sein, mehr High Jumps mit * zu machen ? ;)

    Gruß
    Marco
     
  12. metzger

    metzger Frischling

    Iist für mich eher nebensache, klar versuche ich so hoch wie möglich aber ich denke das die burpees wichtiger sind, da kann man einiges an zeit rausholen wenn die wie am band laufen.
     
  13. Garry

    Garry Hades

    Metis PB: * 9:27

    Allerdings nach Venus und anschließender 10 Minuten Pause :D
     
  14. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    5:46* PB.
    Ich brauche einfach größere Lungenflügel für die High Jumps ;)
     
  15. Gestern das erste Mal Metis... oh Gott die High Jumps sind ja irre... Anfangs habe ich mich echt schwer getan. Zeit: 7:58 min. War danach ziemlich schnell wieder erholt. High Jumps wurden auch zum Schluss besser. Aber sau anstrangend :shock:
     
  16. Teddle

    Teddle Aphrodite

    schoene zeit fuer das erste mal metis !!

    das hauptproblem ist bei dem workout wohl das "mindwork" ... metis sieht so unscheinbar aus und dann haut es einem voll die beine weg :)
    beim naechsten mal metis wirste deutlich schneller sein und dem stern wesentlich naeher !
     
  17. Danke :) Ja ich hab auch gedacht, das geht fix und ist sicher nicht anstrengend, aber ich habe geschnauft als wäre ich wer weiß wie alt und wer weiß wie gerannt :lol:

    Ab wann macht man denn die High Jumps richtig und kann sich den Stern geben? Ich kann das schlecht beurteilen.
     
  18. Teddle

    Teddle Aphrodite


    lt. erfinder, sobald die knie die schultern beruehren :)
     
  19. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Wobei die Schulter wohl eher der obere Teil der Brust ist...
     
  20. Ehm das schaffe ich dann wohl nie :roll:
     

Diese Seite empfehlen