Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Metis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Meine Bestzeit:

    5,52

    Die High Junps werde ich wohl niemals in der geforderten Höhe hinbekommen. ;-)
     
  2. Mario

    Mario Frischling

    Respekt Marco!

    Ich hab Metis total unterschätzt und dachte das wird eine angenehme Woche. Schwerer Fehler :eek:
    Habe knapp 12 Minuten gebraucht!

    LG Mario
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Das ging mir auch so. Das erste Mal dachte ich auch: "Ein Workout zum Ausruhen". WEIT gefehlt. :eek:

    Aber wie oben beschrieben, meine High Jumps sind eine einzige Katastrpohe.
    Ich sehe dabei aus, wie ein kleines Mädchen beim Seilspringen. :lol:
    Normalerweise müßte ich mir dafür ein "Minus *" wegen katastrophaler Ausführung aufmahlen.
     
  4. timson54

    timson54 Hades

    Hab diese Woche beim ersten Mal 8:08 gebraucht.
    Allerdings hat meine Freundin zwischendurch angerufen und mein Knie ist kaputt (evtl. sogar Kreuzband, erfahr ich die Tage :| ), daher sind die High Jumps auch weit vom * entfernt...
     
  5. CraiM

    CraiM Frischling

    Meine PB bei Metis 7.25 ... was bei mir bestimmt auch noch immer recht lustig ausschaut, sind ebenfalls die High Jumps :lol: bin grad froh das ich die Workouts zu Hause mache...ich mache übrigens immer noch so en Zwischenhüpfer... ;)
     
  6. romelWF

    romelWF Frischling

    8.05

    die Knie an die Schulter bleibt aber wohl illusorisch haha
     
  7. Spebau

    Spebau Hera

    Heute 12.06.13 erste Einheit: 9.20 min

    Gleich nach einer kleinen Radtour losgelegt. Doppelt so sehr geschwitzt wie sonst aber das Muskelgefühl ist aufgewärmt besser muss ich zugeben.

    Grüße
     
  8. Teddle

    Teddle Aphrodite

    1. 7:36 ohne Stern ... bloeden burpees
    2. 6:08 Burpees*, Climbers*
     
  9. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Beim letzten mal war meine Metis Zeit

    6,33min

    Wobei das schon locker 3 Wochen her ist. Ich denke ich würde jetzt locker unter 6 Minuten schaffen.
     
  10. Lange1991

    Lange1991 Hades

    9:01 natürlich auch ohne Stern ;)
     
  11. Filip

    Filip Frischling

    Ok, hier bin ich deutlich schlechter:
    2. Woche: 7:45
     
  12. the punisher

    the punisher Frischling

    Gestern zum 1. mal Metis leider ohne *, den ich wegen der High Jumps wohl auch nie erreichen werde :lol:

    8:08
     
  13. Jester

    Jester Frischling

    6:55* Hab mit den High Jumps überhaupt keine Probleme :)
     
  14. DerBene

    DerBene Ares

    4:03 * PB
     
  15. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    6:11*

    Die High Jumps gehen bei mir ebenfalls erstaunlich "locker". Dafür war ich ziemlich überrascht während und nach dem ersten mal Metis, da ich mich auf ein lockeres Workout eingestellt hatte :D
     
  16. PatrickTT

    PatrickTT Frischling

    Kam diese Woche im Newsletter:

    12:50

    =(

    Ich bin halt noch sehr unfit - die ganze Zeit geht mir die Puste aus.
     
  17. Arx

    Arx Frischling

    Nach der gestrigen Aphrodite dachte ich mir ebenfalls, dass ich mal ne lockere Metis-Runde einlege..... Mein Körper hat sich bedankt... Und mir mal freundlich den mittleren Finger gezeigt :D

    16:15 sind nachdem ich das hier gelesen habe absolut inakzeptabel......
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    20 Mai 12:34
    3 Juni 06:53
    12 Juni 05:56
    27 Juni 05:16
    2 Juli 05:07
    alles ohne Stern
     
  19. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    So, morgen gehts zum ersten mal los mit Metis. Irgendwelche Tipps? Hoffe wie die Vorredner so im bereich 5-6 Min mit Stern zu sein, werd dann das Ergebnis posten.
     

Diese Seite empfehlen