Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Iris" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. sakly

sakly Ares

--> 12min = 720s --> 1000Wdh/720s = 1,39 Wdh/s... :shock:
    Und da sind keine Pausenzeiten eingerechnet...wie geht das?!? Das ist ja der Hammer :!:

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Das is genauso wie die Frage, wie geht Zeus unter 18 Minuten oder Aphrodite in 14 Minuten :) fakt ist, es geht. Ich habe nich meine Wiederholungen in der sekunde gezählt sondern reingehauen :) da waren keine nennenswerten pausen bei.... dennoch gibt es leute die dabei schneller sind ;)

3. Mex M

Mex M Herakles

es geht ja nicht nur um die pausen. es geht in erster linie um deinen pace, und wie schnell du diesen halten kannst. im prinzip kann man IRIS unbroken machen. die frage ist eben nur wie schnell du unbroken gehst ;)
    hinzu kommt die frage wie sauber man trainiert. je sauberer umso anstrengender, je anstrengender umso zeitintensiver :D
    aber schneller geht sowieso immer ;)

4. sakly

sakly Ares

Nicht, dass das falsch verstanden wird, das Posting war nicht als Verwunderung, sondern mehr als Bewunderung zu verstehen ;)
    Dass das geht, da bin ich mir sicher! Nur wenn man das mal in Zahlen sieht, dann sieht es auch gleich heftig aus :)

5. AlexKla

AlexKla Aphrodite

okay ;) Aber Mex hat es schon treffend erklärt, man muss den Pace halten und sauber bleiben. Sobald ich anfang zu schludern, wird wiederholt und verlangsamt. :D Aber IRIS ging dann ziemlich unbroken und recht fix (climbers mussten halt ein paar wiederholt werden).

6. sakly

sakly Ares

Unbroken brauch ich bei solchen WOs derzeit gar nicht drüber nachzudenken...bin ja froh, dass ich bisher alles in Sternversion machen kann. Spätestens bei Hyperion ist damit aber auch vorbei :D
    Wdh, die nicht ordentlich sind, wiederhole ich auch immer. Wem hilft's was, wenn man die mitzählt.

7. Eric1984

Eric1984 Hera

mein PB 27:17* aber da geht noch was :D

8. Eric1984

Eric1984 Hera

Heute noch einen drauf gelegt... 27:08* ;)

9. Eric1984

Eric1984 Hera

Endlich unter 27... 26:46*!!!

10. infest

infest Hera

mir gings wie vielen hier... als ich das workout sah dachte ich puh die climbers könnten anstrengend werden aber gut machbar

aber es war dann doch sehr anstrengend... die beiden 1km in circa 4:30 und die hampelmänner immer am stück gingen gut durch, aber für die climbers hab ich meistens 20er oder 30er schritte gemacht, an Stern Ausführung bei 500 Wiederholungen total natürlich nicht zu denken :eek: waren dann fürs erste mal iris eine 39:45

11. Eric1984

Eric1984 Hera

25:58*.... :mrgreen:

12. Polyamid

Polyamid Metis

Erstes Mal Iris heute 33:44. War nicht wirklich gut drauf heute. :? Ach ja, mit *.

13. Polyamid

Polyamid Metis

und wie ich gesehen hab gehts noch schlimmer:

Vorher gegessen, Laufstiel verändert, Erschöpft von der Arbeit. Draussen grad geregnet und so die Übungen auf matschigem Rasen. noch 4 Minuten schlechter. 37, sonstwas hatte ich.

die 1000 Meter eier ich in so 4 Minuten mit dem neuen Laufstiel. Is jedenfalls ne Verschlechterung.
    die Hampelmänner schaff ich eigentlich alle 5 Runden immer die 100 am Stück. Die verkackten Sternchen Climber machen mich aber fertig. erst gehen so 60-70 am Stück. Dann brauch ich schon in Runde 2 so alle 30 ne kurze Pause. voll das Elend. Seltsam is, dass zum Ende hin die Sache wieder besser wird.

Nächstes mal Iris mach ich nüchtern am Wochenende bei schönem Wetter..

14. TheMonk

TheMonk Iris

15. corimbo

corimbo Hera

33:29* Min (nach Situp Max und Dione) .. finde ich, kann sich sehen lassen :cool:

16. tomsnho

tomsnho Hades

28:52*
    Bei den abschließenden 1000m zuerst mehr gejoggt als gelaufen, weil die Beine nicht mehr mitspielen wollten. Hab mich aber gegen Schluss hin gut steigern können und bin dank 1:30 auf den letzten 400 noch auf ~4:10 gekommen und somit unter 29 Minuten geblieben :) (die ersten 1k gingen noch in 3:50)

Aber die Climbers sind definitiv böse, sehr sehr böse :evil:

17. pa trick

pa trick Metis

Heute das erste mal Iris durchgeführt in 36min die ersten anderthalb Sätze climpers in der Stern Ausführung, dann war Schicht im Schacht und habe mit der einfachen Version weiter gemacht. Die Hampelmänner dafür immer anständig am Stück in 100`er Serien. Die Climbers sind so richtig schön Ekelhaft, da brauche ich ne Weile um mich an die Version zu gewöhnen :cool:

18. IcedCoffee

IcedCoffee Frischling

erstes Mal Isis in 38:57*...

die Climbers ziehen ordentlich Power :shock:

19. infest

infest Hera

respekt an alle, die das in stern so schnell schaffen

ich mache anstelle den climbers immer die mountain climbers, schaffe es einfach nicht mit so einem hohen volumen die füße bis zu den händen nach vorne zu bringen

daher 29:15 aber ohne Stern

20. Gaint

Gaint Frischling

Wooow, wenn ich die ganzen Zeiten hier lese, vorallem die mit * könnte man ja glatt neidisch werden !

Meine erste Iris (Endurance) fällt mit einer Zeit von 56 Minuten im vergleich zu euren ja eher mager aus.
    Aber ich muss zugeben, dass ich noch vor 2 Wochen (wo ich mit FL angefangen habe) niemals damit gerechnet hätte, die Iris überhaupt mal komplett zu absolvieren...
    Na immerhin, auch wenns keinen Stern gibt... ich habs geschafft...

Aber 56 Minuten... ist das nicht ziemlich "sehr" langsam, auch für einen Anfänger :/ ?

Diese Seite empfehlen