Starker Mittelteil!! Ich laufe erst ca. 4:30-4:40 und den zweiten so ca. 5:15...Bin aber nur bei 39:xx*
ich denke, alleine dadurch, dass du knapp 30-40 sekunden schneller rennst in der ersten runde wirkt sich das zumindest auf die erste runde der jumping jacks und climbers aus ... die du dann sicherlich nicht so flott machst wie ich ... komisch ist, dass ich ab der zweiten runde die climbers erst mit stern machen kann ... vorher kann ich die fuesse nicht so weit nach vorne reissen ... in der letzten runde bin ich dann zu schwach, aber das kommt noch, ich denke, ne niedrige 40er zeit waere fuer mich realistisch. hab iris bisher nur einmal mit stern geschafft, scheitere halt immer in der ersten und letzten runde. aber beim naechsten mal mit * !!! ... hab mir mal ueberlegt, wenn man richtig boesarsch sein moechte ... dann packt man sich mal nen netten hellday folgendermaßen zusammen: Iris - Kentaurus - Poseidon - Situp MAX ... boah der wird bei den helldays geposet
Starke Zeit! Bei mir war es genau anders herum 1Km 5:21, 2ter 5:12. Wobei sich der zweite wie ein Sprint angefühlt hat. Müsste man mal ausprobieren, ob das wirklich was bringt, wenn man den ersten Kilometer rennt statt zu joggen. Habt ihr ein System für die Climber? Also ein System, wenn man die 100 nicht am Stück schafft. Z.B. regelmäßige Pause vs. bis zur Erschöpfung. Bei mir geben irgendwann einfach die Schultern auf. Muss dann kurz aufstehen, Arme kreisen und kann dann erst weiter machen.
Denke, dass es bei mir eher nicht an dem Laufen liegt. Als ich noch öfter joggen war hatte ich bei schnellen Läufen einen Pace von unter 5min/km auf 10km..Ich hasse einfach die Climbers :evil: Edit: Mir fällt grad ein, dass ich selbst nach meinen Prüfungen 10km noch knapp unter 50min gelaufen bin...ich sollte mal testen, wie sich freeletics auf längere Läufe ausgewirkt hat..
ne strategie hab ich, ja. ich nehme mir immer vor mindestens 20 climbers am stueck zu machen (ich kenne das problem mit den schultern) wenn ich dann merke es gehen noch welche, mache ich nochmals 10 ... UND WENN ES DANN BRENNT ! DANN MACH ICH NOCHMAL 10 ! und anschließend stehe ich kurz auf, schuettel die arme aus und fang von vorne an, bis ich die 100 geschafft habe -> beim uebergang zu den Jumping Jacks mache ich keine pause, vom uebergang von jumping jacks zu climbers ebenfalls nicht. ansonsten ist immer die 50% marke ne starke motivation, danach laeufts dann meistens. gab aber auch schon ne einheit ... da hab ich 20 climbers gemacht , 30 sekunden pause , hab geflucht und den kopf geschuettelt. ich denke man muss sich einfach darauf einlassen.
Heute das erste mal 39:51 ... mit viel viel Schweiss .... und ohne * (komme nicht ganz mit den Füssen an die Hände)
anfangs, hab ich die climbers an nem in der mitte durchgesaegten und als sitzmoeglichkeit umfunktionierten baumstamm gemacht, der war ungefaehr 15 cm hoch, fast wie nen stepper. da hab ich dann meine haende draufgelegt und die fuesse soweit wie moeglich nach vorne geschwungen ... mit der zeit kommt man immer weiter, bis ich den baumstamm mit den fussspitzen beruehrt hab. ... so lernt man den bewegungsablauf, ohne gleich die muskeln und baender zu ueberfordern. jetzt mach ich die in der *-ausfuehrung ... schaffe aber auch nicht alle 500 wiederholungen mit * ... das dauert. vorallem die ersten 100 sind hart, da sind bin ich nich eingerostet :/
erstes mal 49:20 ohne Stern, bin noch zu unbeweglich :x bin dafür aber 3,8 km gerannt und nicht die 2 km.
Re: AW: Bestzeit Dem kann man nur zustimmen Aber du kennst dich mit zu viel laufen ja bestens aus, nicht wahr?
Re: AW: Bestzeit Jaaa, meine erste Runde Iris war 6km lang :lol: Hab heute Iris wieder auf den Plan gehabt, hätte mich meine Kommilitonin nicht angerufen hätte ich meinen pb geknackt... Naja steht ja diese Woche nochmal auf dem Plan. Hoffentlich regnet es dann dieses mal nicht :-?
33:27* PB! Wenn ich endlich nochmal ins Stadion dafür könnte Meine Laufstrecke daheim hat einen richtig ekligen Berg... Der kostet mich mal mindestens eine Minute pro lauf... Am Ende vielleicht sogar 1,5 Naja, trotzdem bin ich zufrieden^^
Bin grad völlig überrascht, dass ihr das Workout alle schlimmer als Burpees findet. Iris ist in den letzten 14 Wochen zu einer meiner Freundinnen geworden gestern 26.19*.