Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Iris" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

34:24*

climbers ? ernsthaft ?

DIE neue Mittelfingerübung !!!

naechstes Ziel unter: 32 Minuten.

2. yannic

yannic Hades

Gerade 44:02* meine neue PB....Steigerung um genau 5 Minuten und alle Climbers mit Stern und hinterher noch Situp max neue PB 104*.
    Mit den irren Zeiten von einigen hier kann ich zwar nicht mithalten
    aber da es bei Freeletics darum geht sich selbst zu schlagen hab ich diesen Satz gewonnen würde ich sagen!

3. Vantery

Vantery Metis

42:50*
    Ganz ehrlich, ich hasse dieses Workout so sehr, das ich sogar die Burpees vermisse :p

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Je mehr ich hier von Iris lese (obwohl ich das Workout nicht kenne), desto glücklicher bin ich, mich für den Strength Guide entschieden zu haben und keine Iris machen zu müssen :mrgreen: :cool:

5. Teddle

Teddle Aphrodite

tu es dir doch einmal an :D

heute 37:50 ohne stern

letzte mal 34:24 mit stern :D:D:D:D:D:D:D:D:D ... ach der hellday war schoen ^^

woop woop

6. Mex M

Mex M Herakles

IRIS ist ein super workout. geht so richtig schön auf die pumpe ^^

7. kaiho

kaiho Ares Moderator

Bin Android User und habe den Strength Guide... somit habe ich keine Chance an irgendwelche Workouts zu kommen, die nicht in meinem Guide sind ;)
    Ihr seht, ich hoffe sehr auf die neue Website! :D

8. Vantery

Vantery Metis

Immer diese Ausreden, Youtube gibt doch eh alles preis :lol:

9. Sei froh wenn du die Iris nicht kennen lernen musst. Total ätzend! Da mach ich wirklich lieber Burpees :eek: :eek: :eek:

10. Paddey

Paddey Hera

Iris erstes mal.. ich denk mal meine Zeit ist einfach ziemlich .. laaang.. im gegensatz zu den meisten.. aber immerhin das Sternchen beim ersten mal geholt..
    Climbers sind echt ne drecks übung und dannach noch laufen? halleluja..

61:57* :oops: hoffentlich wird das schnell besser...

11. trenity

trenity Hades

heyhey,
    das kann ich toppen, leider im negativem sinne..
    66 min, wir haben iris heut zu dritt gemacht, einer mit stern und zwei ohne, ich hab den stern auch nicht geschafft...
    sind alle drei in woche 5 und bisher auch ganz gut durchs training gekommen, aber heut war echt fieß
    hab auch immernoch voll die schmerzen beim atmen :(
    weiß jetz jedenfalls warum es das hass workout schlechthin ist, obwohl es bei mir echt am laufen liegt..

12. yannic

yannic Hades

Neue PB 42:13.....Ich hasse Iris!!!

13. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

44:10* am nem Hellday

14. Marco San

Marco San Ares

Heute zum ersten mal Iris. 33:35 min, wovon etwa 200 Climbers mit * waren und die restlichen modifiziert, mehr war einfach "noch" nicht möglich. Die Dame macht einen echt fertig. Meine Oberschenkel fühlen sich an wie mit Blei gefüllt. ;)

15. Theintercity

Theintercity Hades

42:18* beim ersten Mal. Bin zufrieden!

16. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Gestern mal wieder Iris gemacht! Bin, wie immer, höchst demotiviert rangegangen...ich HASSE Iris :evil:

Trotzdem: 39:49* min

17. BOling

BOling Frischling

erste mal iris. nach der ersten 100er runde war ich noch recht optimistisch. hat sich leider schlagartig geändert :D die letzten climbers plus der abschlusskm haben mir dann die lunge komplett zerlegt. resultierend in ne mässige 39:00*. da geht noch einiges. neues lieblingsworkout

18. Der Bernauer

Der Bernauer Hades

..und da sagt man, Aphrodite wäre hart! Für mich wird Iris wohl eines der ungeliebtesten Workouts zumindest für eine ganze Weile bleiben. Vorher dachte ich wirklich, man KANN diese Übung garnicht ohne Stern machen!
    Pustekuchen - geschlagene 42:38 ohne Stern hab ich gebraucht, weil ich immer der unter mir wachsenden (Schweiß)Pfütze ausweichen musste: Climbers sei "Dank". Irgendwie hab ich ein wenig Bammel vor morgen: werde ich mich noch bewegen können? Oder bin ich gar Pflegestufe I ? :roll:

19. coppa

coppa Metis

Ein weiterer Stern an meinem persönlichen, noch recht überschaubaren Firmament...

36:42*

Habe aus Neugier mal meine Rundenzeiten gestoppt. Wider Erwarten wurde ich zum Schluss hin schneller. Das Workout scheint mir eine echte Motivationsprobe zu sein. Spaß macht es nämlich absolut keinen :roll:

20. Teddle

Teddle Aphrodite

1te km

5:17min

dann workout

2te km

5:22 min

insgesamt 33:02min

Diese Seite empfehlen