Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Iris" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

:lol: :lol:
    Dann feier mal schön deinen Erfolg Kerstin.
    Nächstes mal dann mit Stretch-Hose und Stern ;)

2. Kerstin

Kerstin Hades

Bei den Driss-Climbers hab ich mir irgendwie meinen Oberarmmuskeln links ganz schon versaut. Also Haarewaschen war heute früh einarmig angesagt. Heute ist zum Glück Ruhetag, morgen dann Aphrodite. Ohje...

3. Sportlette

Sportlette Frischling

38:00 * Ich komm mit der Iris ganz gut aus, schön, sich mal
    ohne Burpees abzurackern ;-)

4. DerBene

DerBene Ares

Ich hoffe nur Muskelkater + gezerrt oder ähnliches, oder fühlt es sich an als wäre mehr kaputt? :?

5. Anonymous

Anonymous Guest

39:06 ohne Stern

6. känguruh

känguruh Hades

35:20 (ohne Sternchen)

7. FloKro

FloKro Hades

heute zum ersten mal gemacht... und ganz eindeutig auch mein absolutes hass workout bis jetzt... neben hades.. :p

35.14min geb mir keinen stern, weil die climbers nicht alle sauber bis ganz vorne ausgeführt waren...

das nächste mal muss eindeutig besser laufen...^^

8. Viper3dc

Viper3dc Hera

Heute IRIS.. mein Hassworkout

Immer brav mit Stern wobei vielleicht 15-20 Climbers (von 500) nicht 100% perfekt waren. Aber das ist ja erstmal nicht ganz so wichtig :D

Zeit: 27min 55 sec

Aber wie gesagt, Iris ist der Hass.. überhaupt. Der letzte KM den man am Ende laufen muss ist echt eine totale Qual....

9. Spebau

Spebau Hera

Ebenfalls mein Hassworkout. Ich musste das Laufen durch 2x4,5km radfahren ersetzen, da ich Kniepropleme habe.
    Deine Zeit ist echt Super, Hut ab. Rechnest du alle Zeiten mit ein? Also auch so kurze Pausen wie den Weg von den letzten Climbers zur Laufstrecke? Ich trainiere immer im Keller. Fange also das Zeit stoppen an sobald ich mein Rad in der Hand habe, sprich die Zeit aus dem Keller bis zum losfahren und zurück in den Keller zu meiner Matte hab ich auch jedes mal mit drin. Achja T-shirt und Shorts an und ausziehen gehört auch dazu, ich schwitz so stark, dass ich bei den Workouts im Keller keine Kleidung, bis auf den Slip trage. Der Öffentlichkeit will ich diesen Anblick aber noch ersparen. ;)

10. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Viper, da kann ich Dich nur zu gut verstehen. IRIS ist ein Arschloch. Vor allem die Scheiß Climbers. Und das Scheiß Laufen.
    Und die Scheiß Jumping Jacks. Der Rest geht eigentlich. ;)

Trotzdem: Top Zeit !!!

11. coppa

coppa Metis

Ahoi,

hatte gestern Abend meine erste Begegnung mit Iris. Sie ist gar nicht so hässlich, wie alle immer behaupten :D
    Ich finde sogar, dass das Workout eine schicke Abwechslung zu den anderen, eher kraftlastigen, Workouts ist. Trotz alle dem haben mich die Climbers echt gefordert und spätestens ab Satz drei hab ich die Beine einfach nicht mehr ganz nach vorne bekommen. Zudem waren die Zeiten für die 1000m-Läufe echt unterirdisch (= neuer Punkt auf der ToDo Liste)

Mit Luft nach oben meine erste Zeit: 35:56 Min

12. Püntner39

Püntner39 Frischling

Habe diese Iris ebenfalls unterschätz. Wird wohl nie eine Freundin von mir.
    Laufen o.k.
    Jumping Jacks o.k.
    Climbers o.k. aber nicht alles in einem Workout.....

13. Dominik

Dominik Hades

38:08*
    Das letzte Mal Iris war an einem Hell Day mit irgendwas um die 45min*. Also ne ganz nette Steigerung. Ich raff einfach nicht wie ultra hart diese Climbers sind! Ich hock da jedes mal und muss gleichzeitig lachen und weinen :D

14. OctroneXx

Halleluja!
    Was sind das für Zeiten die ihr da hin legt?! :eek: :shock:
    Ich habe gerade sage und schreibe 56:54* min gebraucht! :(
    Und zwei dicke fette Blasen habe ich auch!
    Muss mir nächste Woche gescheite Laufschuhe zulegen.

EDIT: Okay, hat sich geklärt, ich bin nach jeder Runde gelaufen...
    Octro du Depp :lol:

15. Paddey

Paddey Hera

wohl eher octro du irrer? :D haha da haste aber was gemacht ;)

16. OctroneXx

Ich bin zwar jetzt gut platt, aber war trotzdem extrem gut.
    Richtig fordernd wenn man nach jeder Runde joggt :lol:

17. Mr.X

Mr.X Frischling

Kann es sein das IRIS vorher andere oder kürzere Einheiten hatte?

Ich hab laut meiner App vor 2 Monaten schon einmal das Workout gemacht und hatte eine Zeit von 37:55 ohne Stern!

Gestern habe ich das Workout in meinen Trainingsplan eingeschoben und hab gedacht ich spinne! Ich wollte zwar unbedingt mein Sterchnchen, aber selbst ohne wäre ich nicht viel schneller gewesen!

Ich hatte gestern eine Zeit von 55:05*

Aber irgendwas stimmt doch nicht, oder täusch ich mich total?

18. Paddey

Paddey Hera

vielleicht den selben fehler wie octro begangen und nach jeder runde laufen gewesen?

19. Dominik

Dominik Hades

Bam! 35:10*
    30 Minuten wird nochn hartes Ding glaub ich.

20. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

47:34*

Ich hasse Climbers. Vor allem wenn der Boden nass ist. Aber auch bei trockenem Untergrund werden wir keine Freunde :twisted:

Diese Seite empfehlen