Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Iris" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Geb ich dir recht. Aber es war trotzdem nicht besonders glücklich von FL. Mit den neuen Videos wurden schließlich die Sternkriterien extra hingeschrieben. Und bei den Climbers steht es explizit da. Wer komplett neu dabei ist, könnte durchaus auf die Idee kommen, dass es trotz Video nicht notwendig ist.

    Ich habe hier im Forum mal ein Foto eines Climbers (war vor fast 1,5 Jahren) reingesetzt und gefragt, ob das ein Stern ist. Ich hatte versucht mich sehr nach dem Video bzw. damals Bildern ;-) zu orientieren. Mein Rücken war eher krumm, der Rücken auf dem Bild der FL-Athletin gerade. Was ich damit sagen will, es ist vllt nicht für jeden klar, welche Punkte in dem Video die wichtigen sind und welche nicht (bezogen auf den Stern).

    Hab das Bild gefunden. War meine erste oder zweite Iris irgendwann im Sommer 2013 :-D

    [​IMG]
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    wenn das wirklich so ist, dann muss freeletics die beschriftung im video für die frogger neu machen. und dann müssen sich sicher zwei drittel der freeleten ihre sterne für frogger, iris strength, gaia strength, helios strength und metis strength wieder wegnehmen. wird sicher ne spannende sache.
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wird sicher auch jeder machen
    *heftignick* :lol:
     
  4. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Ja, es ist wirklich so. Ich kann, wenn gewünscht gern einen Screenshot der Mail machen. Ich mache die zum Glück schon immer so. (Im alten Video wurde es ja auch gesagt.) Die von Freeletics meinen, dass das selbsterklärend sei durch das Video...Hm...

    @Kuelerkönig: Jep! Machen bestimmt alle ;-) Ehrlich gesagt, würde ich es auch nicht machen, wenn dem so wäre. Nicht wegen der Punktzahl oder den Pbs (das ist mir egal. Hatte mir eh nen neuen Account angelegt, um den Rabatt abzustauben ;-) )..ich wäre einfach zu faul dazu :-D
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    ja, ich hab auch an den support geschrieben. mal sehen, wie sie das dengeln werden. dazu brauchts dann ne gebrauchsanweisung "wie mache ich alte workouts auf" etc etc in allen sprachen :lol: :lol:

    mal als frage ins forum: wie haltet IHR das denn hier alle, abgesehen von sebalot? füße IMMER bis zu den händen, sonst kein stern? :shock:
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    nee, ich brauch keinen screenshot, ich glaub dir das sofort. na wenns im alten video so beschrieben war, dann müssten sich ja nur 2/3 aller newcomer seit august ihre frogger-sterne wieder wegnehmen. wir hatten die diskussion übrigens hier schonmal vor einiger zeit, da hieß es auch genau zu den froggern, was nicht im regelwerk steht, muss nicht eingehalten werden. wenn allein die videos gelten würden, dann schätze ich mal, dass 95% aller freeleten schon die crunches falsch machen, sich nämlich sterne geben, wenn sie mit den händen irgendwie an die knie kommen und nicht wie die frau in dem video fast auf 45% hochkommen.


    nachtrag noch: stimmt, ich erinnere mich, im alten video stand das. im neuen nicht mehr, und dann dachte ich, aha, sie haben das als skill rausgenommen.
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich mach die Dinger nach Altväter Sitte auch immer auf Handhöhe. Allerdings nicht so, dass meine Fussspitze immer auf Höhe der Fingerspitzen ist, das kann auch mal Mitte der Hand sein.
    (lacht nicht, wir haben uns schon über andere solche Sachen hier gestr... Äähh diskutiert) ;)
    Da mir Punkte und Level auch schnurz sind, würde ich im Falle eines Falles auch keine Bereinigung meines Accounts betreiben. :p

    Weitermachen :mrgreen:
     
  8. vIzn

    vIzn Hera

    Also ich finde man kann es auch übertreiben. Eine Beschreibung + das angucken des Videos sollte doch ausreichend sein. Irgendwann ist auch mal gut :lol:
     
  9. Freelete

    Freelete Frischling

    doppelter post
     
  10. Freelete

    Freelete Frischling

    hatte in der 2. woche schon iris strength komplett, dachte das sei ein schlechter scherz :D
    nach 50 froggern dachte ich nicht dass das machbar ist. aber nach einer kompletten stunde gabs dann doch den stern :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen