Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. DerBene

    DerBene Ares

    wird doch :)

    @Mickal: Danke danke, es gibt auch noch den Terminus eskalieren, aber das empfehle ich nicht, bzw nur bei den letzen Reps :cool:
     
  2. Vantery

    Vantery Metis

    24:15
    Erste Mal, jedoch statt 2, dieses mal sogar 3 Pullups mit *, :oops: :lol:
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hey, das ist eine Steigerung von 50% ;)
    Das nächste mal 6 Pullups mit Stern dann hast du sogar eine Verbesseung von 100% :)
    Mach weiter so und geb nicht auf. Mach notfalls mehr Pause zwischen drin und hol dir den Stern!
     
  4. Paddey

    Paddey Hera

    Hades ist ganz schön gemein! :x naja! erstes mal mit 36:51 pushups und pull ups machen mir zu schaffen. :D aber es wird besser! Wie immer natürlich soviel wie möglich mit Sternchen. ;)
     
  5. Vantery

    Vantery Metis

    Hey,
    Genau das habe ich mir auch gedacht, man muss ja immer optimistisch denken :lol:
    Ich sag dir, Donnerstag nehme ich mir Artemis wieder zur Brust.
    Mein Tagesziel sind dann mind. 6* Pullups.
    Egal wie lange es dauert ;)
     
  6. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Damit meinte ich eher mach alle Pullups mit Stern, dann hast du das ganze Workout mit Stern ;)
     
  7. Vantery

    Vantery Metis

    Haha, ich hab dich schon verstanden und es gekonnt ignoriert :mrgreen: :lol:
    * Pullups sind ja eh das I-Tüpfelchen. Ich denke nächstes Mal werde ich das versuchen. Ich berichte, wenn ich danach dann noch schreiben kann ;)
     
  8. aurelius Marc

    aurelius Marc Frischling

    gestern zum ersten mal Hades gemacht 25:05*
    am anfang zu viel gas gegeben, die erste runde hat lediglich 5:30 gedauert konnte aber erst bei 7 minuten weiter machen
     
  9. Paddey

    Paddey Hera

    zweites mal mit meinem kleinem freund gespielt nun bei 33:42 es sind zwar immer nur recht kleine fortschritte aber es sind welche von den Zeiten her..
    Und mit dem Rauchen aufhören bin ich auch gut dabei bisher stark reduziert und im kopf machts langsam klick, dass man es weglassen sollte. ;)
     
  10. yannic

    yannic Hades

    Neue PB: 30:53 ohne Stern.....den werde ich wahrscheinlich erst in Woche 27 oder so erreichen. Pull-ups sei Dank, aber ich habe mich um immerhin 5 Minuten gesteigert. Geht es euch auch so das ihr den Run eher kriecht als sprintet? ich hab das Gefühl ich war in meinem Leben noch nich soooolahm bei einem Sprint :) :)
     
  11. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    18:03*
    Heute Abend war es schön kühl und angenehm, da ging gleich viel mehr :cool:
     
  12. t3st3r

    t3st3r Ares

    24:48min* PB

    Allerdings ist mir grad aufgefallen, dass ich immer 10 Pushups zu viel gemacht habe pro Runde, ich sollte echt die Workouts nochmal genau anschauen, bevor ich sie mache. :D :D
     
  13. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    24:23*min PB

    Allerdings mit 15 Pushups pro Runde :-D Zu zweit das gleiche Workout motiviert echt gut!
     
  14. Teddle

    Teddle Aphrodite

    23:02 ohne stern, pullups klappen aber besser und besser
     
  15. DerBene

    DerBene Ares

    du kommst langsam aber sicher überall ran, ich muss mal wieder ein paar PBs raushauen fürchte ich 8-|
     
  16. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Wo muss ich denn hin um deinen PB zu knacken? ;)

    Wenn ich die Pullups immer am Stück machen könnte, dann könnte ich sicher noch ne Minute raus holen.
    Aber ich glaube das braucht noch ne ganze Weile. Ich versuchs auf jeden Fall das nächste mal in Runde 1 :twisted:
     
  17. DerBene

    DerBene Ares

    Die letzte Zeit hier ist noch aktuell, steht aber schon auf der Abschussliste ;)
     
  18. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator


    Pffff!
    15 Minuten knack ich so schnell nicht! Geb mir noch 2 Monate dann villeicht...
     
  19. Josch

    Josch Ares

    Bei diesen Hammerzeiten ist es mir ja schon fast peinlich hier meine Zeit zu posten :roll: :roll:

    aber.... 1. spiele ich eher bei den Jungsenioren ;) und 2. ist es mein ersten Run auf Hades....

    32,41 ohne Stern

    ( 3 x 15 Pullup's sind einfach noch nicht machbar mit Stern :oops: )

    bin einfach froh es durchgezogen zu haben... Den Stern hol ich mir noch !!!!!

    So long Josch
     
  20. Popoloko

    Popoloko Hades

    Heute das erste mal Hades gemacht !
    Zeit 20:22 ohne Stern :( Die Pullups sind aber auch einfach gemein 12* , 8 *, 8*
    Ohne Stern dauern die leider auch viel länger -.-
     

Diese Seite empfehlen