Re: AW: Bestzeit Hast du nicht...es fehlen 2 Sekunden :-D Saustark!!! Bin mir nicht mal sicher, ob ich die erste Runde sauber in 4 Minuten hinbekommen würde...Vllt... aber danach wäre ich tot ;-)
Heute erste Ausführung: 27:22* und damit dann natürlich auch PB. Die Burpees gingen von Anfang an kaum und die Pullups (Strict) waren heute auch ziemlich hart für mich. Von Sprints kann auch keine Rede sein Die Hitze war da nicht zuträglich, aber am Ende hat's ja hingehauen.
Ende der 14. Woche zum elften Mal Hades gemacht. Nachdem ich mich in den letzten 3 Versuchen nicht mehr steigern konnte hat es diesmal endlich nochmal geklappt! Neue PB 22:12*
Top! ich heute zum 5. Mal bei 32:53 PB ohne * - diese Woche darf ich nochmals und strebe die 30 an. Ich geb alles! :twisted:
du wirst besser indem du videos guckst? dachte man wird besser indem man trainiert :roll: The Best never rest
Naja, ein bisschen Technikschulung kann nicht schaden. Muss an meinen Klimmzügen arbeiten... Hier kann man gute Kippings sehen: http://www.youtube.com/watch?v=vH0X7daDE2A Gruß skegjay
Heute ähnlich warm, aber dafür hab ich heute morgen schon eine Einheit gemacht Trotzdem dann nachmittags in der zweiten Einheit mit Kipping Pulls noch U20 -> 19:50* Burpees gehen auch deutlich flüssiger, insgesamt weniger Pausen gemacht.
Hades Pb (noch) ohne Stern wegen der Pullups, da gehen mittlerweile 3-4 ganz gut…danach lässt´s stark nach. 21:57 (letztes Mal vor einem Monat 33:53, bisherige PB 29:12) Da hat sich was getan
Ich habe heute das erste Mal Hades gemacht. Nur einfache Pullups, denn richtige bekomme ich noch nicht hin. Die Zeit war mit 52:39 min echt nicht gut. Da ist noch deutlich Luft nach oben. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.