Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. Teddle

    Teddle Aphrodite

    26:47 ohne stern.

    aber das kontrollierte runterlassen bei den pullups funzt schon viel besser, die letzten cm zieh ich mich auch hoch ... FREELETICS BABY !!!
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    2. Hades 39:10

    Heute 3. Hellday 3. Hades: 24:38 min BÄM :D
    aber ohne * schaffe im letzten Satz max 5 Pullups* danach nur modifizierte.
     
  3. DerBene

    DerBene Ares

    * 15:56 PB :cool:
     
  4. Dominik

    Dominik Hades

    28:49*
    Fürs erste mal mit * ganz in Ordnung... Da geht aber definitiv noch einiges... Im letzten Satz warens maximal 2 Pullups hintereinander :D
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Ey... die Zeit ist mir echt ein Rätsel. Respekt!!

    Hab am Samstag ne Punktlandung mit 22:00* geschafft und somit meinen PB um 19 Sek geschlagen.
    Nach Runde 1 hab ich mir gedacht, dass ich mich echt hin halten muss in den kommenden Runden.
    Nach wärend Runde 2 hab ich mir gedacht das wird nichts mit dem PB... du pfeifst ja jetzt schonf ast aus allen Löchern...
    Und in Runde 3 ab den Pushups hab ich dann wirklich 110% gegeben weil das neue PB doch noch nöglich erschien!
    Bin stolz wie Oskar auf den Rasen geplumst und hab mich einfach nur gefreut.
    Nach der vorgegebenen Pause war dann Situp MAX noch auf dem Plan und da hab ich mein PB von 108 auf 130 steigern können.

    Zwei mal Punktlandung und zwei mal PB geschlagen. Der Abend war ein Erfolg! :)
     
  6. Spebau

    Spebau Hera

    Für mich unfassbar. :eek: Das bedeutet du hast für jede einzelne Wiederholung egal ob burpees, pullup, pushup oder sprint weniger als 4 sekunden benötigt und keine Sekunde zum durchatmen vertrödelt. Du bist also direkt von den Burpees an die Klimzugstange gesprungen, von der Stange direkt in den Liegestütz, dann nahtlos wieder zu den Burpees übergegangen und anschließend aus den Burpees in den Sprint gejumped. Hut ab. Es wird Zeit uns ein Video zu präsentieren. ;)
     
  7. DerBene

    DerBene Ares

    Burpees laufen in guten 3s pro Rep, Pull und Pushups sind natürlich schneller gemacht, ich mach jedes Set ohne Pause oder Absetzen, die Sprints dauern natürlich länger und zwischen den Übungen wird kurz durchgeatmet :)

    ich weiß übrigens nicht was ihr habt, ich weiß von definitiv sauber ausgeführten Zeiten die zwischen 12 und 13 Minuten liegen...
     
  8. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    YEAH!!!! Hades* :D

    Zwar war die Zeit nicht so toll (35:22min*) aber Hauptsache Stern. Hab auch auf eine sehr saubere Ausführung - vor allem bei den Pushups - geachtet :)
    Erstaunlicherweise gingen die Pullups (in 3er Schritten) sehr gut. Ätzend war aber vor dem Sprint erst 2 Etagen nach unten zu gehen und danach gleich wieder rauf.. :evil:

    P.S. Zur Feier des Tages gönne ich mir ein Gummibärchen :lol:
     
  9. Dominik

    Dominik Hades

    22:57*

    Eiskalt knappe 5 Minuten schneller oO Ich war selber sehr erstaunt :D
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    24:55 ohne Stern

    aber ich zieh mich bei den Klimmzuegen schon die letzten cm aus eigener kraft hoch und lass mich kontinuierlich langsam sinken ... es wird also.

    ..
     
  11. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    22:48 mit * :cool:

    und dafür nun erst einmal TIIIIIEEEF Luft holen :shock:
     
  12. DerBene

    DerBene Ares

    ordentlich! :cool:
     
  13. Mickal

    Mickal Hades

    Grad ne 19:12 rausgeholt und damit mein PB von 20:40 geschlagen, der Stern wird aber noch etwas dauern :)

    Für mich konditionell irgendwie das absolute Killer-Workout, gehts euch da auch so ?

    Für die erste Runde brauch ich 4-5 Minuten, die ist überhaupt kein Problem - bis zum Sprint - danach bin ich einfach nur noch im Ar*** und muss vor allem bei den Burpees ständig pausieren :?
     
  14. DerBene

    DerBene Ares

    *15:32....ich krieg die 15 noch.... :twisted:
     
  15. Mickal

    Mickal Hades

    Kranke Zeit hey :D Und das ganze noch mit Stern, Respekt !!
     
  16. DerBene

    DerBene Ares

    versuchmal für ne PB am anfang etwas weniger Gas zu geben, so das du in der letzten runde noch völlig ausrasten kannst und kaum pausen brauchst :)
     
  17. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    28:44* :)

    Vorherige Zeit: 35:22* (War das erste mal mit Stern)
     
  18. Teddle

    Teddle Aphrodite

    von 24:55? ohne stern

    auf 23:11 ohne stern !

    ich bin platt -.- ... die 80 meter sind der killer :D die burpees danach ... frech :D


    WOHIII ... aber hades macht spass !!!
     
  19. Mickal

    Mickal Hades

    Das ist mal keine schlechte Idee, auch wenn der gewisse Nutzen aus den Sprints etwas verlorengeht... :) Mir gefällt Deine Formulierung "ausrasten" :D
     
  20. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Neuer PB: 19:16*
    Den alten PB um 2:44 min geschlagen
    Mal schauen wie die zweite Runde Hades diese Woche aussieht :?
     

Diese Seite empfehlen