Von 38:12 auf 34:10 mit Stern gesteigert. Der Heliosirrsinn mit den vielen Burpees hat mich fitter gemacht Gruß skegjay
Krass, was ihr für Zeiten schafft. Mein erster Versuch war ein Fail, weil ich nach der 2. Runde zerstört war. Das lag vermutlich an der Aphrodite, die ich ca. 15 Stunden vorher gemacht habe, und eine zu schmale Essensgrundlage. Zweiter Versuch war dann 48:31*
Hut ab...eure Zeiten sind Wahnsinn. Bin aktuell in Woche 5 vom C&S Coach...bisher jedes Mal verbessert beim Hades. Heute auf 26:15*...ist aber immernoch viel Luft, ich brauche einfach noch einiges an Pausen
21:48*.. Ich will endlich unter 20 Ich muss die geschwindigkeit am anfang glsub ich runterfahren, die erste runde brauch ich unter 5 min aber dann brech ich irgendwann ein :/
Bei Zeiten um die 20 Minuten, schafft ihr da die 15 Pullups jeweils unbroken? Hab heute gemerkt dass mir (ich mach 5er Schritte) da viel Zeit verloren geht. Wenn ich aber anfangs soviele mache wie irgendwie gehen, dann schaff ich gegen Ende hin keine Stern mehr... Deswegen erstmal lieber 5er Schritte und Stern als schnellere Zeit... Aber wie gesagt, ich glaub da hab ich noch viel Potential um die Zeit zu verkürzen.
Also bei mir ist das so ein bisschen Tagesform abhaengig.. Ich mach in der ersten Runde mindestens 10, machmal auch komplett unbroken. Runde 2 dann so 7-10 und dann eben den Rest und Runde 3 genauso wie Runde zwei oder 3 5er Sätze. Ich schuettel da aber nur kurz die Arme aus und greif eben neu, dadurch geht bei mir nicht so viel Zeit verloren.. Ich werd am Ende bei den Burpees langsam Die ersten 25 mach in in 1 Minute und nachher brauch ich ca doppelt so lange^^ Meiner Meinung nach ist das doch gut, so wie du das machst! Also lieber in Schritten und dann den Stern mitnehmen Joa ich denk auch ein paar Minuten unter 20 ist drin Kontinuitaet ist wohl das Zauberwort :ugeek: :mrgreen: