Ihr habt echt krasse Zeiten. Vor 3 Tagen das erste Mal Hades: 53 Minuten ohne Stern. Viel zu schnell gestartet und dann kam mein Puls fast nicht mehr runter. Heute 40:56, auch ohne Stern (außer hier und da zwischendurch mal ein paar Ausführungen). Ich teile mir die Burpees in 5er-Blöcke ein, dann 10 Sekunden Pause, weil mein Puls sonst sofort auf 180 ist und dann gar nix mehr geht. Na mal schauen, wie sich das entwickelt.
41:30 ohne Stern Zeit ist etwas schlechter geworden, dafür alle Burpees und Pushups mit Stern durchgeführt. Nur bei den Pullups haperts noch
Warum willst du denn den Ristgriff eleminieren? Ristgriff = Handrücken zeigt zum Körper oder nicht? Auf jeden Fall Glückwunsch zur u20 PB ! :twisted:
Hat er wohl mit Kammgriff verwechselt... Wenn du irgendwann keine großen Schwierigkeitsunterschiede zwischen beiden Arten merkst, solltest du die ruhig auch mal im Wechsel machen...
Jep, ich versuch auch immer mind. 3 verschiedene Arten Pullups zu machen. Ich hab mich da einfach mal am guten Mex orientiert https://www.youtube.com/watch?v=jvZHg6nQ4ac
hei du ich fühle mich geehrt dass du dich an mir orientierst aber bei mir hatte der griffwechsel andere gründe, als dass ich die workouts sonst nicht schaffen würde ich wechsle griffe gezielt und vor allem nicht mehr innerhalb des workouts! ich rate jedem erstmal mind 12 richtige stricts hin zu bekommen. erst dann auch griffwechsel oder kippings zu trainieren Only the Strong
Hey, ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor, ich weiß schon warum du die Griffe wechselst, aus dem selben Grund mach ich das selbe Ich finde die WOs mit Griffwechsel sogar schwerer .. ich habe die meiste Zeit mit Ristgriff und etwa Schulterbreitem Griff trainiert und so fallen mir die Pullups am leichtesten. Vor allem wenn ich die Hände eng beieinander habe und im Ristgriff greife schaffe ich kaum mehr als 5 am Stück, wenn ich die Hände im Ristgriff schultbreit auseinander habe schaffe ich meist fast 10 stricts am Stück :shock: Ich finde auch Chinups schwerer als Pullups .. kp warum, mein Bizeps scheint da im Verhältnis zum Lat etwas unterentwickelt zu sein
Immer schön rauf auf die Schwächen Deswegen wird auch Artemis heute erstmal mit strict chest2bar Chinups angegangen Und jetzt hab ich glaub ich genug den Thread zugespamt :lol: Peace
15:34* PB neue freischwebende Klimmzugstange gebaut und gleich läuft es besser. Denke es liegt an der Höhe im Vergleich zum Türrahmen oder nem Kinderfussballtor
neue PB 37:56 ---> 36:12 es geht voran, da ich mittlerweile alles mit Stern ausführe bis auf die Pullups, aber auch da werden es immer mehr. Läuft!
Hallo glaube mein Coach mag mich nicht. Er hat mir jetzt in Woche 2 gleich 3 mal Hades reingehauen Gerstern hab ich's das erste mal "probiert" - 46:17 und natürlich ohne * ... Ich kann mich nicht mal kurz halten bei den Pullups - saus' so schnell runter wie ein Stein Wie lange muss ich dafür einplanen bis ich mal ein paar wenige hin bekomme?? Liebe Grüße
Hallo Silke, das lässt sich nicht genau sagen. Runtersausen ist zumindest alles andere als gut. Wenn Du Dich garnicht halten kannst, besorg Die am Besten ein Résistance Band (zB DEUSER Band) und fange damit an. Dann kommt sicher auch schnell der Erfolg. Gruß Marco
Danke für den Tipp, wenn du mir jetzt noch sagst wie ich damit üben soll wär ich dir dankbar. Liebe Grüße